Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
CaSwa
22725 Beiträge
07.11.2011 13:32
Liebe Sanny,
ich lese dich sooo gerne und bin begeistert, wie kraftvoll du schreibst, auch wenn du garantiert noch lange nicht wieder so viel Kraft hast wie vor eurem Verlust.
Ich habe zur Zeit irgendwie Angst, dir zu schreiben, weil ich immer denke, egal was man schreibt, es ist plump, abgedroschen oder einfach total falsch formuliert.
Darum sei mir bitte nicht böse, ich freu mich für euch, dass ihr eine DIagnose bekommen habt und nun wieder hoffnungsvoller in die Zukunft gucken könnt, aber meist bleib ich einfach nur stumm und tief berührt vor dem Laptop sitzen, wenn ich deine Zeilen lese.
Ich hab dich sehr gern gewonnen und ich würde mich freuen, wenn es bald hier wieder unbeschwerter zugehen wird, denn ich schreibe so gerne mit dir!!!
So und nun werd ich brav immer weiter deine Zeilen lesen und freu mich darauf, dass es dir zur Zeit relativ gut geht!!!
topolinchen
14911 Beiträge
07.11.2011 21:06
Caswa für deine lieben Wort muss ich Dich jetzt einfach mal virtuell drücken! Auch wenn ich nicht Sanny bin, aber das hast Du soooooo schön geschrieben!
swissnicci
5133 Beiträge
08.11.2011 02:58
Hey Sanny...auch ich kann dir sagen:ich musste auch die ganze ss 2x täg Heparin spritzen und alles war dann ohne Probleme,mach dem ich bei der 1 ss ne Fg hatte weil das Baby sich in der 14 ssw nicht weiter entwickelt hat(ohne Heparin).Also du wirst sehn,diesmal wird alles gut
Duffy
7280 Beiträge
08.11.2011 13:34
Hey hattest Du gestern Deinen Termin beim Doc? Oder war das erst später ? Aber heute hattest DU doch FA-Termin ... ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt auf Deinen Bericht. Hoffe ja so, dass man gut was gegen das was sie gefunden haben unternehmen kann.
Liebe Grüße
Poca
43565 Beiträge
08.11.2011 17:38
Ich bin auch gespannt, was du zu berichten hast.
Scouti
10308 Beiträge
08.11.2011 19:35
Zitat von Poca:

Ich bin auch gespannt, was du zu berichten hast.

hoffentlich nur Gutes!!!
Sanny78
14351 Beiträge
08.11.2011 20:25
Zitat von topolinchen:

Caswa für deine lieben Wort muss ich Dich jetzt einfach mal virtuell drücken! Auch wenn ich nicht Sanny bin, aber das hast Du soooooo schön geschrieben!

Dem kann ich nichts hinzufügen! DANKE!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
08.11.2011 20:33
Heute war ich beim FA und gestern beim Hausarzt.
Mein Hausarzt hatte von meinem APS noch nie gehört.
Mein FÄ kennt es, hat aber auch keine Frau mit meinen Diagnosen im Patientenbereich. Da sie aber Frauen hat, die ASS oder Heparin in der SS nehmen, hat sie mir auch die Angst davor genommen.
Alles weitere wie Chancen etc. soll ich aber mit meinem Kinderwunschdoc besprechen. Hab dort am 24.11 einen Termin. Also, ich denke, wir werden es im Frühjahr noch einmal probieren!
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.11.2011 20:53
Oh Sanny das ist schön wenn ihr es im Frühjahr noch einmal probiert und dann wird es klappen und du wirst deinen Krümel im Arm halten.. Ich habe am Donnerstag einen Termin in der neuen Kiwu und mal schauen vieleicht wagen wir dort nächstes Frühjahr unseren Versuch...
Luni
31779 Beiträge
08.11.2011 20:54
Sanny ich wünsche dir so sehr, dass endlich alles gut wird.
08.11.2011 20:57
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute,und das du bald ein kleines Würmchen im Arm halten darfst
Poca
43565 Beiträge
08.11.2011 21:00
Ich wünsche dir sooo sehr dass es klappt.
Finde es nur traurig, dass das nicht früher bei dir gefunden wurde... hätte vielleicht viel Leid erspart
08.11.2011 22:51
Zitat von Poca:

Finde es nur traurig, dass das nicht früher bei dir gefunden wurde... hätte vielleicht viel Leid erspart

Dem möchte ich mich anschließen...
CaSwa
22725 Beiträge
09.11.2011 09:11
Zitat von ElasRegenbogen:

Zitat von Poca:

Dem möchte ich mich anschließen...

Genau so sieht es aus!!!
Ihr werdet es schaffen, so stark wie ihr zwei seit!!!
christine
6856 Beiträge
09.11.2011 11:38
Huhu, Sanny!

Das ist aber komisch, dass Dein HA das nicht kennt, es ist zwar nicht sooo häufig, aber auch kein absoluter Kolibri und außerdem ist das Antiphospholipid-Syndrom im Rahmen der Gerinnungsstörungen ganz klassisches Thema im Studium.
Wenn man das hört weiss man zumindest in welche Schublade man es stecken muss - und wo man nachlesen muss

Ich hab nachgelesen und schick Dir auch gleich mal was dazu
Im Buch steht aber das was ich Dir auch schon geschrieben hatte: Bei Schwangerschaft die ganze Zeit Heparin + ASS und gut ist
Nur wirklich ärgerlich, dass da in der KiWu-Praxis niemand nach der zweiten FG draufgekommen ist

Dafür wird aber jetzt alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt