Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
13.11.2011 21:29
Ich bin mir da auch ganz sicher! Das wird klappen!!! Bei mir wars zwar ein anderer Gerinnungsfaktor der Probleme gemacht hat, aber wie gesagt mit ASS hats geklappt. Ich wünsche es Euch sooooo sehr!
14.11.2011 13:44
Liebe Sanny,
auch Ihr werdet bald Euer Kind in den Armen halten dürfen, ganz bestimmt
... und vorher wirst Du eine wundervoll ereignislose Schwangerschaft erleben dürfen, aber SOWAS von langweilig
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald wieder loslegen dürft!
Mehr als 3 Monate "Sicherheitsabstand" dürften ja nicht nötig sein und die Diagnostik an sich ist ja nun auch durch und mit Ergebnis, da düfte dem nächsten Versuch doch nichts mehr im Wege stehen
auch Ihr werdet bald Euer Kind in den Armen halten dürfen, ganz bestimmt
... und vorher wirst Du eine wundervoll ereignislose Schwangerschaft erleben dürfen, aber SOWAS von langweilig
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald wieder loslegen dürft!
Mehr als 3 Monate "Sicherheitsabstand" dürften ja nicht nötig sein und die Diagnostik an sich ist ja nun auch durch und mit Ergebnis, da düfte dem nächsten Versuch doch nichts mehr im Wege stehen
14.11.2011 18:06
Ich hoffe auch total, dass es bei den 3 Monaten "Sicherheitsabstand" bleibt.
Bin schon total aufgeregt wegen dem Termin nächste Woche in der Kiwu-Klinik! Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht!
Bin schon total aufgeregt wegen dem Termin nächste Woche in der Kiwu-Klinik! Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht!
14.11.2011 20:30
Zitat von Sanny78:
.
Das hoffe ich auch!
15.11.2011 11:57
Zitat von Nudelchen:
Zitat von Sanny78:
.
Das hoffe ich auch!
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen !!!
16.11.2011 21:22
Hey Sanny, ich denk ebenfalls an dich und bin überzeugt davon, dass ihr eurer Wunschkind noch im Arm halten werdet!!!!
Jedes Mal, wenn die Ärzte irgendwas von sich geben, bin ich froh, dass wir hier Frau Doktor haben, die einem dann mit Rat und Tat zur Seite steht
Und hey, vielleicht haben wir ja gemeinsam das Glück...wer weiß .
Jedes Mal, wenn die Ärzte irgendwas von sich geben, bin ich froh, dass wir hier Frau Doktor haben, die einem dann mit Rat und Tat zur Seite steht
17.11.2011 19:51
Zitat von Piratenbraut:
Hey Sanny, ich denk ebenfalls an dich und bin überzeugt davon, dass ihr eurer Wunschkind noch im Arm halten werdet!!!!
Stimmt schon, unsere Frau Doctor kann schon oft weiterhelfen!
Wäre schön, wenn wir zusammen schwanger werden... Wann geht es bei Euch los?
22.11.2011 17:23
Bin schon sooooo gespannt, was der Doc Donnerstag sagt zu dem ganzen....
22.11.2011 17:42
Hallo Sanny!
Ich drück dir so die Daumen für Donnerstag!!!! Denk an dich.
LG Zaubi
Ich drück dir so die Daumen für Donnerstag!!!! Denk an dich.
LG Zaubi
22.11.2011 18:00
Wir haben am 13.12.11 unser Beratungsgespräch zur IVF.
Wenn dann alle Formalitäten geklärt sind, geht es wohl im Januar/Februar wieder los.
Wenn dann alle Formalitäten geklärt sind, geht es wohl im Januar/Februar wieder los.
22.11.2011 18:03
Zitat von Poca:
Hallo Sanny..... oh ja ich bin auch tierisch gespannt!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt