Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
17.10.2011 12:56
Zitat von Sanny78:
Hallo Ihr Süßen,
mir geht es so lala. War am Donnerstag beim Hämatologen. Er ist fast davon überzeugt, dass es an der Gerinnung ligt. Haben mir unendlich viel Blut abgenommen. In 3 Wochen erhalte ich das Ergebnis. Morgen muß ich zum Zuckertest. Schauen wir mal was da rauskommt.
So, das ist das Neuste!
Ich denk an Euch!
LG
.
Ich denke ganz viel an Euch.
.
Ich hoffe mal, dass es tatsächlich an der Gerinnung lag und dass man da was machen kann.
18.10.2011 13:36
Schön, dass Du Dich gemeldet hast!
Ich habe ja auch ein Gerinnungsproblem und bei mir war das der Grund für die 3 Fehlgeburten. Also ich hoffe, dass es sich bei Dir ähnlich verhält wie bei mir, da wir das Problem dann sofort in Griff bekommen haben. Kannst Dich gerne auch mal per PN melden. Vorallem wenn Du weisst welcher Gerinnungsfaktor es ist. Da gibts ja mehrere.
Ich habe ja auch ein Gerinnungsproblem und bei mir war das der Grund für die 3 Fehlgeburten. Also ich hoffe, dass es sich bei Dir ähnlich verhält wie bei mir, da wir das Problem dann sofort in Griff bekommen haben. Kannst Dich gerne auch mal per PN melden. Vorallem wenn Du weisst welcher Gerinnungsfaktor es ist. Da gibts ja mehrere.
20.10.2011 19:42
Zitat von topolinchen:
Schön, dass Du Dich gemeldet hast!
Mensch, Topo, stimmt ja! Schreib Dir gleich
20.10.2011 19:44
Hallo Sanny!!!
Schön, dich wieder hier zu lesen!!!
Ich hoffe, euch gehts langsam besser und es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen!!!
Schick dir mal ne Umarmung rüber und wünsch einen schönen Abend!!!
Schön, dich wieder hier zu lesen!!!
Ich hoffe, euch gehts langsam besser und es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen!!!
Schick dir mal ne Umarmung rüber und wünsch einen schönen Abend!!!
20.10.2011 19:51
Hallo Süße,
mir gehts eigentlich ganz komisch. Bin eigentlich meist gut drauf. Manchmal bin ich aber innerlich so traurig, aber irgendwie kann das nicht raus. Als wenn der Schmerz hinter einer Glasscheibe gefangen ist. Man kann ihn sehen, aber nicht richtig fühlen... Komisch oder?
Naja, es ist ja auch grad mal nen Monat her....
Und bei Dir? Was machen deine 2?
mir gehts eigentlich ganz komisch. Bin eigentlich meist gut drauf. Manchmal bin ich aber innerlich so traurig, aber irgendwie kann das nicht raus. Als wenn der Schmerz hinter einer Glasscheibe gefangen ist. Man kann ihn sehen, aber nicht richtig fühlen... Komisch oder?
20.10.2011 19:55
Zitat von Sanny78:
Hallo Süße,
süße, das braucht einfach zeit!!!
ich denke, ihr seid auf dem richtigen weg und bald werdet ihr auch dann hoffentlich endlich erlöst, wenn denn der "Fehler" gefunden wird!!!
meinen zweien gehts ganz gut, ein wenig Schniefnasen, ein bißchen Zahnerei, aber alles im Rahmen!!!
Nächsten Monat wird schon wieder Geburtstag gefeiert, irre!!!
20.10.2011 20:09
Zitat von NochOhne32:
Lass dir mal nen ganz, ganz lieben Gruß da...
Danke! Gehts Dir gut?
20.10.2011 20:10
Zitat von CaSwa:
süße, das braucht einfach zeit!!!
ich denke, ihr seid auf dem richtigen weg und bald werdet ihr auch dann hoffentlich endlich erlöst, wenn denn der "Fehler" gefunden wird!!!
meinen zweien gehts ganz gut, ein wenig Schniefnasen, ein bißchen Zahnerei, aber alles im Rahmen!!!
Nächsten Monat wird schon wieder Geburtstag gefeiert, irre!!!
Ich hoffe...
Meine Güte, die Zeit vergeht so schnell....
20.10.2011 20:31
Hy Sanny
Stille Mitleserin bin, und nur kurz einwerfen will das ne Arbeitskollegin von mir auch 4 Fehlgeburten hatte und dann endlich ne Gerinnungsstörung festgestellt wurde. Blut war glaub ich zu dick und dadurch alles unter versorgt. Als sie letztes Jahr wieder schwanger wurde musste sie sich immer Trombose Spritzen geben und weiß nich was noch war. Aber auf jeden fall hat sie jetzt nen gesunden Jungen .
Wünsch dir und deinem Männe alles Gute
Stille Mitleserin bin, und nur kurz einwerfen will das ne Arbeitskollegin von mir auch 4 Fehlgeburten hatte und dann endlich ne Gerinnungsstörung festgestellt wurde. Blut war glaub ich zu dick und dadurch alles unter versorgt. Als sie letztes Jahr wieder schwanger wurde musste sie sich immer Trombose Spritzen geben und weiß nich was noch war. Aber auf jeden fall hat sie jetzt nen gesunden Jungen .
20.10.2011 20:33
Zitat von Steff81:
Hy Sanny
Das macht Mut! Danke liebe Steffi!
21.10.2011 08:04
Zitat von Sanny78:erstmal einen lieben Gruß......ich hab auch ein Gerinnungsprob.,das war wohl auch schuld....aber da degeb kann man ja gsd was machen....
Zitat von Steff81:
Hy Sanny
Das macht Mut! Danke liebe Steffi!
21.10.2011 11:11
Hi Sanny, ich wünsch dir so sehr, dass sich jetzt alles klärt und dass man das Problem beheben kann. Schöner wär´s zwar, wenn man das geschehene ungeschehen machen könnte.... Aber ich wünsch euch, dass ihr jetzt einfach hoffnungsvoll nach vorne blicken könnt und und irgendwann euer Wunschbaby in den Armen halten könnt! Ich denke weiterhin an dich und bete für euch!
26.10.2011 19:40
Oh, man, heute war einfach nicht mein Tag...
Meine Arbeitskollgin hat heute erzählt, dass sie in der 13. SSw ist....
Ich hab mich für sie gefreut und 30min später war ich in Tränen aufgelöst....
Ich möchte so gerne mein Baby auch im Arm halten und eine Schwangerschaft genießen als wäre mir das alles nicht passiert!
Meine Arbeitskollgin hat heute erzählt, dass sie in der 13. SSw ist....
Ich hab mich für sie gefreut und 30min später war ich in Tränen aufgelöst....
Ich möchte so gerne mein Baby auch im Arm halten und eine Schwangerschaft genießen als wäre mir das alles nicht passiert!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt