Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
29.09.2011 18:40
Zitat von Duffy:
Zitat von Sanny78:
Die Beerdigung ist am 6.10, ich glaub das wird noch einmal ein sehr schwerer Tag!
Ja das wird er bestimmt. Aber ich denke es kann auch sehr hilfreich sein dabei zu helfen mit der Trauerarbeit einen Schritt weiterzukommen (ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu brutal an). Ich meinte nur, wenn man eben einen Ort hat, wo man immer wieder hingehen kann und ihr immer wisst, dass ihr dort ganz dicht bei Euer kleinen Luna sein könnt.
Ich wünsche Euch für den Tag auf alle Fälle alles Gute und ganz viel Kraft.
Hört sich nicht brutal an, du hast recht!
Danke!!!!
29.09.2011 18:41
Zitat von christine:
hey, sanny!
das wird sicher ein schwerer tag, aber wir werden in gedanken alle, alle bei dir sein und eure familien werden euch auch beistehen.
danach ist wieder ein stück geschafft und ihr könnt euch wieder ziele setzen
Danke!!!!
Und neue Ziele erhalten die Hoffnung.
29.09.2011 21:54
Normal wird einen Insulinresistenz getestet. Aber da ich ja eh Zucker habe, und der Doc einfach durch meine Schilderungen und Erzzählungen schon genung erfahren hatte, hat er auf den Test verzichtet.
Ich drück dir die DAumen, dass es auch "nur so was belanloses" is und Du ganz bald Dein Glück gesund und munter im Arm halten kannst. Wirklich, ich drück Dir ganz dolle die Daumen, Du haste es Dir soooooooooooo verdient.....
Du bist so unglaublich stark. Dein Herz is so voller liebe und leid. Und trozdem hast Du die Hoffnung im Leben noch nich verloren oder aufgegeben. Das find ich ganz toll. Ich wünsche es Euch echt von Herzen!!!!!
Ich drück dir die DAumen, dass es auch "nur so was belanloses" is und Du ganz bald Dein Glück gesund und munter im Arm halten kannst. Wirklich, ich drück Dir ganz dolle die Daumen, Du haste es Dir soooooooooooo verdient.....
Du bist so unglaublich stark. Dein Herz is so voller liebe und leid. Und trozdem hast Du die Hoffnung im Leben noch nich verloren oder aufgegeben. Das find ich ganz toll. Ich wünsche es Euch echt von Herzen!!!!!
03.10.2011 15:49
Hallo meine Lieben,
ich brauch erst einmal ne kleine Pause von Schwangerschaft und Kinderwunsch.
Werd mich ne zeitlang zurückziehen.
LG
Sanny
LG
Sanny
03.10.2011 16:22
Zitat von Sanny78:
Hallo meine Lieben,
LG
Sanny
Kann ich voll und ganz nochvollziehen, auch wenn ich es schade finde.
*
Sanny.. du weißt aber, wo du uns findest, wenn du uns brachst.
Hier hat jederzeit jemand ein offenes Ohr für Dich.
Ich schick euch viel Kraft und nen ganz dicken, fetten, lieben Knuddler.
Werd Dich vermissen, auch wenn ich nicht so oft geschrieben hab.
03.10.2011 17:24
Liebe Sanny,
auch wenn es schade ist, dich dann nicht mehr hier zu sehen, denke ich, wird es für dich einfacher sein, ohne schwangere oder hibbelhühner permanent zu lesen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nun kommende schwere Woche, werde am Donnerstag ganz doll an dich, deinen Mann, die kleine Luna Marie und auch an Tom und Sam denken!!!
Und ich hoffe, in ein paar Wochen oder Monaten wirst du diesen Thread wieder mit neuem Mut wiederbeleben und uns mal wieder zeigen, wie stark du bist, denn das bist du, auch wenn es dir momentan anders vorkommt!!!
Liebe Grüße und einen Knuddler von mir!!!
auch wenn es schade ist, dich dann nicht mehr hier zu sehen, denke ich, wird es für dich einfacher sein, ohne schwangere oder hibbelhühner permanent zu lesen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nun kommende schwere Woche, werde am Donnerstag ganz doll an dich, deinen Mann, die kleine Luna Marie und auch an Tom und Sam denken!!!
Und ich hoffe, in ein paar Wochen oder Monaten wirst du diesen Thread wieder mit neuem Mut wiederbeleben und uns mal wieder zeigen, wie stark du bist, denn das bist du, auch wenn es dir momentan anders vorkommt!!!
Liebe Grüße und einen Knuddler von mir!!!
03.10.2011 19:46
Sanny, ich kann das absolut verstehen. Aber ich werd dich vermissen.
Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft.
Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft.
03.10.2011 19:51
sanny auch ich kann dich sehr gut verstehen....ich wünsche euch für die nächste woche ganz viel kraft und natürlich auch für die zeit danach...
du bist eine so starke frau....
.
ich drück dich ganz dolle....
du bist eine so starke frau....
.
ich drück dich ganz dolle....
03.10.2011 20:34
Sanny, das ist mehr als nachvollziehbar.
Ich werde dich hier sehr vermissen.
.
Ich hoffe, du kommst bald mit neuem Mut und neuer Kraft wieder.
Ich werde dich hier sehr vermissen.
.
Ich hoffe, du kommst bald mit neuem Mut und neuer Kraft wieder.
03.10.2011 21:06
Ich denke weiterhin ganz fest an dich. Es ist nur verständlich, dass ihr erstmal das Geschehene verarbeiten müsst, bevor ihr wieder frei nach vorne blicken könnt. Ich kann nur sagen, ich finde dass ihr ganz großartig mit der Sache umgeht (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann). Luna hat wundervolle Eltern! *dich feste drück*
03.10.2011 22:45
Liebe Sanny,
ich wünsche Dir eine erfolgreiche Erholungspause und viel, viel Glück für euren weiteren Weg
Freu mich drauf wenn Du wieder zu uns stößt, auch wenns vielleicht nur für zwischendurch zum Dampfablassen ist!
Für die Beerdigung Eurer Luna Marie wünsche ich Euch viel Kraft und dass dieser sicherlich traurige Tag Euch auch ein Stück Frieden bringen wird.
Bis bald, Sanny!
Wir denken immer an Dich und freuen uns auf Dich!!!!!!!!!!
ich wünsche Dir eine erfolgreiche Erholungspause und viel, viel Glück für euren weiteren Weg
Freu mich drauf wenn Du wieder zu uns stößt, auch wenns vielleicht nur für zwischendurch zum Dampfablassen ist!
Für die Beerdigung Eurer Luna Marie wünsche ich Euch viel Kraft und dass dieser sicherlich traurige Tag Euch auch ein Stück Frieden bringen wird.
Bis bald, Sanny!
Wir denken immer an Dich und freuen uns auf Dich!!!!!!!!!!
03.10.2011 23:32
Liebe Sanny, das ist völlig nachvollziehbar. Ich drück dich lieb!!!
04.10.2011 10:52
Absolut verständlich!
Alles Liebe für euch und eine gute Zeit!
Alles Liebe für euch und eine gute Zeit!
04.10.2011 14:32
Es ist schade aber ich kann es sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen für die Beerdigung Eurer kleinen Maus ganz viel Kraft auch für die kommende Zeit.
LG Melanie
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen für die Beerdigung Eurer kleinen Maus ganz viel Kraft auch für die kommende Zeit.
LG Melanie
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt