Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
23.09.2011 10:16
Zitat von Melule:
[size=30][/size]
...wer mag, kann sich die knapp 4 Minuten inklusive der Werbung ebenfalls anschauen...
23.09.2011 13:24
Liebe Sanny,
wir kennen uns gar nicht und trotzdem habe ich diesen Thread schon ganz lange verfolgt und Anteil an eurem Schicksal genommen, es hat mich wirklich berührt wie stark du, bzw. ihr seid, das ihr nie die Hoffnung auf ein kleines Wunder verloren habt... ich hab mich unbekannterweise so gefreut als ich gelesen habe das du wieder schwanger warst... und nun das!
Es ist unbegreiflich und die Frage nach dem "Warum" quält einen ständig! Der Schmerz ist so groß und man weiss nicht wie es weitergehen soll!
In etwa kann ich nachvollziehen wie es dir geht, habe inzwischen auch 3 Sternchen, eins davon in der 22. SSW...
Ich wünsche dir Kraft, Mut und Stärke durch diese schwere Zeit zu gehen! Ich hoffe du hast Menschen die dich auffangen und dir Halt geben können.
Verliere nicht den Mut und die Hoffnung.
unbekannterweise sende ich dir liebe Grüße
Petra
wir kennen uns gar nicht und trotzdem habe ich diesen Thread schon ganz lange verfolgt und Anteil an eurem Schicksal genommen, es hat mich wirklich berührt wie stark du, bzw. ihr seid, das ihr nie die Hoffnung auf ein kleines Wunder verloren habt... ich hab mich unbekannterweise so gefreut als ich gelesen habe das du wieder schwanger warst... und nun das!
Es ist unbegreiflich und die Frage nach dem "Warum" quält einen ständig! Der Schmerz ist so groß und man weiss nicht wie es weitergehen soll!
In etwa kann ich nachvollziehen wie es dir geht, habe inzwischen auch 3 Sternchen, eins davon in der 22. SSW...
Ich wünsche dir Kraft, Mut und Stärke durch diese schwere Zeit zu gehen! Ich hoffe du hast Menschen die dich auffangen und dir Halt geben können.
Verliere nicht den Mut und die Hoffnung.
unbekannterweise sende ich dir liebe Grüße
Petra
26.09.2011 14:19
So, unser Grab ist ausgewählt und Ende der Woche kommt die kleine Maus aus Marburg. Also wird nächste Woche dann die Beerdigung sein.
26.09.2011 14:45
Dann habt Ihr ja bald sowas wie einen kleinen ersten Abschluss, auch wenns kein schöner Gang wird, aber ich hoffe trotzdem, dass Euch der Tag noch ein wenig Frieden bringen wird.
Darf ich mal vorsichtig nachfragen ob bei der Untersuchung schon was rauskam?
Oder dauert das noch?
Oder dauert das noch?
26.09.2011 14:47
sanny ich kann es immer noch nicht fassen und mir stehen die tränen in den augen....ich weiß auch immer noch nicht so recht was ich sagen soll außer das du/ihr sehr stark seit....
26.09.2011 20:11
Ich habe still mitgelesen, da es mir nicht möglich war etwas zu schreiben, weil Worte das nicht wiederspiegeln was ihr gerade empfindet und durchmacht. Sondern sie zeigen Anteilnahme an eurem Schicksal und das wir da sind. Wir sind in Gedanken fest bei euch.
26.09.2011 20:54
Sunny, schuldige die Frage, aber was macht Deine Süße in Marburg????? Das is ja bei mi rum die Ecke.....
26.09.2011 21:22
Du kannst Dir ganz sicher sein, dass ich am Freitag in Gedanken bei Euch bin!
26.09.2011 22:11
Zitat von christine:
Dann habt Ihr ja bald sowas wie einen kleinen ersten Abschluss, auch wenns kein schöner Gang wird, aber ich hoffe trotzdem, dass Euch der Tag noch ein wenig Frieden bringen wird.
Oder dauert das noch?
*mich anschließ und auch vorsichtig nachfrag*
27.09.2011 09:18
Bisher haben wir nur die vorläufigen Ergebnisse der Fruchtwasserpunktion, die waren alle ok. Den Rest der FWP bekommen wir glaub ich ende der Woche.
In Marburg ist die Maus, weil die die beste Pathologie in Deutschland haben und der Prof aus Leverkusen sich extra für uns ins Zeug gelegt hat, dass sie dort untersucht wird. Angeblich finden die alles, die Ergebnisse können aber 9 Monate dauern, da sie wirklich alles untersuchen....
@Urmel:Urmel wie weit von Marburg wohnst du denn???
@all: Kann heute schon überraschend zum Diabetologen!
Möchte ja auch bei mir noch mal alles ganz genau abklären. Und der Arzt hat eigentlich lange Wartezeit, hätte wohl erst Termin im Januar bekommen, aber da jemand abgesagt hat, darf ich gleich heute um 15.45 Uhr kommen!
In Marburg ist die Maus, weil die die beste Pathologie in Deutschland haben und der Prof aus Leverkusen sich extra für uns ins Zeug gelegt hat, dass sie dort untersucht wird. Angeblich finden die alles, die Ergebnisse können aber 9 Monate dauern, da sie wirklich alles untersuchen....
@Urmel:Urmel wie weit von Marburg wohnst du denn???
@all: Kann heute schon überraschend zum Diabetologen!
Möchte ja auch bei mir noch mal alles ganz genau abklären. Und der Arzt hat eigentlich lange Wartezeit, hätte wohl erst Termin im Januar bekommen, aber da jemand abgesagt hat, darf ich gleich heute um 15.45 Uhr kommen!
27.09.2011 09:22
Super Sanny,
Auch wenn's blöd klingt, ich hoffe es wird was gefunden, damit man was ändern kann
* ich drück dich!!! *
Auch wenn's blöd klingt, ich hoffe es wird was gefunden, damit man was ändern kann
* ich drück dich!!! *
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt