Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
22.09.2011 13:58
Zitat von Scouti:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Grummelmumpf:
Du machst uns doch nur traurig, weil wie Dich so liebgewonnen haben, Sanny und uns euer Schicksal einfach persönlich berührt.
Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr einen Platz für Luna Marie habt an den ihr immer gehen könnt.
Ich drück euch
Genau!!!
.
Genau!
Aber ganz genau!!!!
Aber sowas von genau!
Noch mehr als nur super genau!!!
22.09.2011 14:03
Zitat von CaSwa:
Zitat von Scouti:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Grummelmumpf:
Du machst uns doch nur traurig, weil wie Dich so liebgewonnen haben, Sanny und uns euer Schicksal einfach persönlich berührt.
Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr einen Platz für Luna Marie habt an den ihr immer gehen könnt.
Ich drück euch
Genau!!!
.
Genau!
Aber ganz genau!!!!
Aber sowas von genau!
Noch mehr als nur super genau!!!
Ich schließe mich an dazu kann man nix mehr hinzufügen ich den an euch lg
22.09.2011 14:55
[size=30][/size]
...wer mag, kann sich die knapp 4 Minuten inklusive der Werbung ebenfalls anschauen...
...wer mag, kann sich die knapp 4 Minuten inklusive der Werbung ebenfalls anschauen...
22.09.2011 15:09
Zitat von Melule:
[size=30][/size]
das ist aber sehr schön geworden
22.09.2011 15:50
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Melule:
[size=30][/size]
das ist aber sehr schön geworden
Da kann ich mich nur anschließen sehr schöne Idee
22.09.2011 17:24
Ich sitze hier und mir rollen nur so die Tränen...gleich werd ich mal wieder an die Betten meiner Kids gehen und ihnen einfach beim Schlafen zugucken.
Das Video ist wunderschön und dennoch sehr traurig, aber das ist leider nunmal ein trauriger Anlass!!!
Liebe Sanny, ich denke jeden Tag an dich und ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin soviel Liebe und Stärke!!!
Ihr seid ganz tolle Eltern und Tom, Sam und auch Luna Marie sind stolz, euch als Eltern zu haben!!!
Das Video ist wunderschön und dennoch sehr traurig, aber das ist leider nunmal ein trauriger Anlass!!!
Liebe Sanny, ich denke jeden Tag an dich und ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin soviel Liebe und Stärke!!!
Ihr seid ganz tolle Eltern und Tom, Sam und auch Luna Marie sind stolz, euch als Eltern zu haben!!!
22.09.2011 18:04
OHHHHH, dass ist so schön... Danke!
Mein Mann und ich sitzen hier und uns laufen die Tränen...
Mein Mann und ich sitzen hier und uns laufen die Tränen...
22.09.2011 19:30
Zitat von Melule:
[size=30][/size]
wow, unglaublich schön!!!!
ich lese still mit und bin erschüttert über den erneuten schlag!!!! viel Kraft und alles liebe für euch und dass euer Traum irgendwann wahr wird.
22.09.2011 20:10
das video ist sehr schön und auch ich vergieße gerade tränen....
sanny ich wünsche euch ganz viel kraft....du bist so tapfer und so stark...
mir fehlen doch glatt die worte....
sanny ich wünsche euch ganz viel kraft....du bist so tapfer und so stark...
mir fehlen doch glatt die worte....
22.09.2011 20:30
Zitat von Melule:
[size=30][/size]
Das hast Du sehr schön gemacht, hab eben auch Tränen vergossen...
Sanny, irgendwann wir euer Wunsch Wirklichkeit werden...
22.09.2011 21:59
Zitat von Lija87:
Warum wurde das Video wieder gelöscht??
Ich konnts leider auch nicht mehr anschauen.
23.09.2011 09:30
jetzt kann man es wieder anschauen.
Ich hatte die Überschrift geändert und dabei wurde das Video nochmal auf Urheberrechten geprüft.
Ich hatte die Überschrift geändert und dabei wurde das Video nochmal auf Urheberrechten geprüft.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt