Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
18.09.2011 21:46
Hallo Sanny,
ich sitze hier mit riesen Tränen in den Augen, Tränen vor Schmerz & vor WUT...ich habe so gebetet und für eure Mausi gehofft,... hat die Mausi auch einen Namen bekommen???
Ich wünsche Dir & deinem Mann ganz ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit & dass euer Engel ein gesundes Geschwisterchen schickt, irgendwann,...
Alles Gute & eine wirklich liebe Umarmung an euch...auch wenn euch das nicht hilft!
18.09.2011 22:29
Liebe Sanny,
Du hast sooo wunderschön geschrieben über Eure Tochter, darüber, wie schön sie im Fruchtwasser geschwommen ist....da klang soviel Liebe heraus:
ich hoffe, diese starke Liebe mag Dich beschützen vor der schweren Zeit des Abschiednehmens, dich begleiten wie ein warmer Hauch, der Deine Haut, Dein Herz und Deine Sinne streichelt, so dass Du weisst: mein Kind ist bei mir!
Auch wünsche ich Dir, dass Deine Stärke bei Dir bleiben möge, auch dann noch, wenn Du eigentlich nur noch klein sein möchtest.
Es tut mir unendlich leid.
Du hast sooo wunderschön geschrieben über Eure Tochter, darüber, wie schön sie im Fruchtwasser geschwommen ist....da klang soviel Liebe heraus:
ich hoffe, diese starke Liebe mag Dich beschützen vor der schweren Zeit des Abschiednehmens, dich begleiten wie ein warmer Hauch, der Deine Haut, Dein Herz und Deine Sinne streichelt, so dass Du weisst: mein Kind ist bei mir!
Auch wünsche ich Dir, dass Deine Stärke bei Dir bleiben möge, auch dann noch, wenn Du eigentlich nur noch klein sein möchtest.
Es tut mir unendlich leid.
19.09.2011 07:10
Ich bin so traurig und wütend zu gleich!
Ich wüsste nicht woher ich die Kraft nehmen würde, weiter zu machen.... ihr habt so viele Schicksalsschläge hinter euch! Da fragt man sich doch einfach immer wieder, warum? Ich hoffe die Ärzte können euch wenigstens sagen warum es zu solchen Komplikationen kam!
Nun wünsche ich euch Kraft und Zuversicht!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ich wüsste nicht woher ich die Kraft nehmen würde, weiter zu machen.... ihr habt so viele Schicksalsschläge hinter euch! Da fragt man sich doch einfach immer wieder, warum? Ich hoffe die Ärzte können euch wenigstens sagen warum es zu solchen Komplikationen kam!
Nun wünsche ich euch Kraft und Zuversicht!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
19.09.2011 07:53
Zitat von elifant:jetzt sitz ich hier und heule... das ist wirklich ein schönes Gedicht
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei Euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott,
dort ist sie wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihr zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie wird jetzt immer
bei Euch sein,
vergesst nie,
sie war noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz:
Ich werde geliebt !
*
liebe sanny!
ich wünsche euch von herzen kraft, um euren weg zu finden und stärke, um ihn zu gehen!
es tut mir leid!
19.09.2011 08:02
Liebe Sanny,
es tut mir so unsagbar leid . Mir stehen Tränen in den Augen. Ich weis was für eine schlimme Zeit du jetzt (zum wiederholtem Mal) durchmachen musst.
Aus dem Grund wünsche ich dir eine starke Famile und Freunde die jetzt für euch da sind und immer wieder über euer Mädchen reden.
Die Kleine ist zwar nicht mehr hier auf unserer Welt, sie wird aber immer in euren Herzen bleiben.
Hoffentlich konnten vom Fruchtwasser und dem keinem Mädchen die Gründe für diesen Ausgang festgestellt werden. Und vielleicht findet diese schreckliche Geschichte einen akzeptablen Ausgang.
Liebe Sanny von uns hier ist ein großes Kraftpaket für euch unterwegs.
Und wenn du mal jemand Fremden zum reden brauchts... ich bin auch eine Steinenkind Mama (24.SSW)
es tut mir so unsagbar leid . Mir stehen Tränen in den Augen. Ich weis was für eine schlimme Zeit du jetzt (zum wiederholtem Mal) durchmachen musst.
Aus dem Grund wünsche ich dir eine starke Famile und Freunde die jetzt für euch da sind und immer wieder über euer Mädchen reden.
Die Kleine ist zwar nicht mehr hier auf unserer Welt, sie wird aber immer in euren Herzen bleiben.
Hoffentlich konnten vom Fruchtwasser und dem keinem Mädchen die Gründe für diesen Ausgang festgestellt werden. Und vielleicht findet diese schreckliche Geschichte einen akzeptablen Ausgang.
Liebe Sanny von uns hier ist ein großes Kraftpaket für euch unterwegs.
Und wenn du mal jemand Fremden zum reden brauchts... ich bin auch eine Steinenkind Mama (24.SSW)
19.09.2011 08:06
Liebe Sanny!
Mir fehlen einfach die richtigen Worte. Ich würde dir gern etwas tröstendes sagen, aber ich denke, nichts kann dich jetzt trösten. Ich würde dir gern ein Stück der Last in deinem Herzem abnehmen, aber auch das geht nicht wirklich.
Ich möchte dir aber sagen, dass ich fest an euch denke, dass ich mit euch traure und dass ich euch jetzt ganz viel Kraft wünsche und dann alles Glück der Welt!!!
LG Zaubi
Mir fehlen einfach die richtigen Worte. Ich würde dir gern etwas tröstendes sagen, aber ich denke, nichts kann dich jetzt trösten. Ich würde dir gern ein Stück der Last in deinem Herzem abnehmen, aber auch das geht nicht wirklich.
Ich möchte dir aber sagen, dass ich fest an euch denke, dass ich mit euch traure und dass ich euch jetzt ganz viel Kraft wünsche und dann alles Glück der Welt!!!
LG Zaubi
19.09.2011 08:43
Liebe Sanny auch mir fehlen die Worte und ich wünsche euch ganz viel Kraf in dieser schweren Zeit
19.09.2011 08:56
hallo sunny!
Hab auchdieganze Zeit still mitgelesen und wollte dir sagen wie unentlich Leid mir das ganze für euch tut
ne umarmung schick *lg lisi*
Hab auchdieganze Zeit still mitgelesen und wollte dir sagen wie unentlich Leid mir das ganze für euch tut
ne umarmung schick *lg lisi*
19.09.2011 09:43
Sanny, es ist so traurig und so unfassbar, dass ihr nun schon wieder euer wunschkind gehen lassen musstest. Ich bin so traurig und ich würde euch jetzt am liebsten in den Arm nehmen und einfach nur für euch da sein. Zum ausweinen, reden oder einfach nur wütend sein. Bitte fühlt euch virtuell umarmt und ganz fest gedrückt. Ich wünsche euch für die nächsten Wochen/Monate viel Kraft und Stärke. Vor allen Dingen, dass ihr in der Familie und auch im Freundeskreis große Unterstützung und Hilfe findet. Wenn du reden möchtest, dann schreib mir einfach ne PN und ich rufe dich an.
19.09.2011 10:15
Ich glaube kaum, dass ich in der Lage bin die richtigen Worte zu finden. Es tut mir so schrecklich unendlich leid!!!
19.09.2011 10:51
Zitat von elifant:
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei Euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott,
dort ist sie wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihr zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie wird jetzt immer
bei Euch sein,
vergesst nie,
sie war noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz:
Ich werde geliebt !
*
liebe sanny!
ich wünsche euch von herzen kraft, um euren weg zu finden und stärke, um ihn zu gehen!
es tut mir leid!
Das Gedicht ist wunderschön!!!
19.09.2011 11:01
Ja, unsere Maus war so klein wir vermutet, aber sogar vom Gewicht noch leichter (75gr).
Aber unsere Luna Marie ist so süß, sie hat die Hände vom Papa und die Nase von mir.
Unglaublich wie fertig so ein kleines Geschöpf ist.. sogar Fingernägel hatte sie schon.
In den letzten Stunden konnte ich nur weinen... mein Herz ist so schwer...
Danke, dass Ihr da seid!
Aber unsere Luna Marie ist so süß, sie hat die Hände vom Papa und die Nase von mir.
Unglaublich wie fertig so ein kleines Geschöpf ist.. sogar Fingernägel hatte sie schon.
Danke, dass Ihr da seid!
19.09.2011 11:03
Zitat von Sanny78:
Ja, unsere Maus war so klein wir vermutet, aber sogar vom Gewicht noch leichter (75gr).
Danke, dass Ihr da seid!
Luna Marie ist ein toller Name. Ich drück dich ganz fest, mehr kann ich leider nicht machen.
19.09.2011 11:08
einen wirklich schönen namen hat die kleine maus
ich wünsch euch viel kraft
wenn du mal alles los werden magst dann schreib es ruhig hier rein wir sidn alle gern für dich da
ich wünsch euch viel kraft
wenn du mal alles los werden magst dann schreib es ruhig hier rein wir sidn alle gern für dich da
19.09.2011 11:19
einen wunderwunderschönen namen habt ihr eurem mädchen gegeben.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt