Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
08.09.2011 21:00
oh gott sie lebt das is ja wunderbar ....du wirst sehen sie schafft das....ich zünde wieder ne kerze an heut abend denn de scheinen was zu bewirken
08.09.2011 21:07
oh wau... weiter so. Kleine Bauchmaus weiter so noch ein paar Woch, noch ein bissel wachsen und dann kannst du doch schon rauskommen und hier ganz gesund groß werden. Deine Mama und dein Papa wünschen es sich noch viel mehr als alle die wir hier jeden Beitrag deiner Mama in uns reinziehen und heffen das es nur gute Nachrichten sind
08.09.2011 21:18
auf gehts sanny´s bauchmaus!! du packst das!!
du musst nur schön wachsen und zunehmen!!!!!
du musst nur schön wachsen und zunehmen!!!!!
08.09.2011 21:22
Zitat von Sanny78:
Da bin ich....
Und ich bin wütend... ja wütend...
Es ist unerklärlich, die Maus ist ne Kämpferin...
Und was mich so wütend macht... Dienstag makiert die Maus den sterbenden Schwan, bewegt sich kaum, hat Herausssetzter und heute... als wäre nix gewesen... zappelt fröhlich vor sich hin und das Herz schlägt wie verrückt...
Meine Ärztin hat keine Erklärung... Sie hat gestern mit meinem Kiwu-Klinik telefoniert. Nun wurde auch die vorerst letzte Möglickeit mit dieser Stoffwechselkrankheit als Erklärung ausgeschlossen.
Morgen will meine FÄ nun mit der Uni Münster sprechen und mich morgen abend anrufen. Event. werde ich dann dahin überstellt...
Ich bin... ach weiß ich auch nicht... Wenn die Maus doch wenigstens auch gewachsen wäre...
Jaaaaa kleine Maus... kämpfe!!!!!! Zeig es deiner Mama und vor allem zeig es deinen Ärzten... und bis zum nächsten Mal mußte nun auch mal wachsen..... jaaaaa kleine Sannymaus... kämpfe und wachse!!!! so ist es fein!!!!
08.09.2011 21:23
süße was habe ich gehofft, es gibt wahrscheinlich doch wunder. jedes mal habe ich an euch gedacht bin sofort ins netz gestürmt wenn ich zu hause war. und als ich jedes mal ein trauriges smiley sah wurde es mir ganz schwer ums herz. und heute ist doch mal eine gute nachricht, vielleicht kommt das das wachsen und zunehmen auch wieder. ich bin in gedanken immer bei dir bzw euch. bist du denn noch im medicum bei fr. r?
08.09.2011 21:30
Zitat von Sanny78:
Diese komische Stoffwechselerkrankung wurde in der Kiwu-Klinik bereits untersucht und war ohne Befund.
Nein, was Münster machen kann, weiß auch meine Ärtin auch nicht... sollen aber ganz gut sein und sie hofft da eine Möglichkeit für uns in Erfahrung zu bringen uns zu unterstützen und Der Kämpferin ne Chance zu geben...
Ahhhh ich freu mich iwie grad wie Bolle!!!! Sag mal Sanny... kann es nicht auch sein, dass deine maus vll. einfach kleinwüchsig ist???? ich meine, das wäre jetzt auch nicht so toll, aber aber auch nicht wirklich schlimm und eine Erklärung, warum sie so wenig wächst vll.????
Guck mal...
http://www.lkmf-bw.de/kleinwuchs.html
unter dem Silver-Russell-Syndrom steht, dass die babys besonders klein und leicht zur welt kommen... ich meine, dann ist es doch fast logisch, dass die mäuse iwann aus der norm fallen...
Oder das Seckelsyndrom... da steht genau, dass sie schon im Bauch auffallen durch kleinwuchs
08.09.2011 21:40
Sanny ich weine gerade vor Erleichterung. Zum einen weil ich mit dem schlimmsten gerechnet habe bei 64 neuen Beiträgen und zum anderen weil ich es unglaublich finde was diese kleine Maus hier bewegt.
Ich weiss es, sie will bei euch bleiben.
Ich weiss es, sie will bei euch bleiben.
08.09.2011 22:02
Liebe Sanny,
ich hab den Fred grad entdeckt. ich wünsche Euch auch von Herzen alles Gute !
ich hab den Fred grad entdeckt. ich wünsche Euch auch von Herzen alles Gute !
08.09.2011 22:46
Puuuhh.... *dicker-Stein-vom-Herzen-plumpst* ...bei den vielen Beiträgen hatte ich schon Angst ne schlechte Nachricht zu lesen.... Aber GsD ist dem ja nicht so und meine gedrückten Daumen haben bisl geholfen... Hab vorhin ganz feste an euch gedacht und euch all meine positiven Gedanken geschickt... Ich hoffe sooooo sehr darauf, dass eure Maus nen totalen Dickkopf hat und euch allen ne lange Nase dreht und sich, weil sie es bestimmt lustig findet euch zu ärgern, erst zum Jahreswechsel auf den Weg zu euch macht.... Einfach nur weil sie es kann und sich diebisch darüber freuen wird, wenn dir mitten im feiern die Fruchtblase platzt und ihr dann den Rest des Silvesterabends im KH verbringen müsst..... (wäre dann zwar immer noch zu früh, aber sie hätte sämtlichen Ärzten ihre Kämpferseite gezeigt... )
09.09.2011 07:05
Mensch Sanny, ich kämpfe hier gegen Tränen....
Du hast eine verdammt starke Kämpferin unter deinem Herzen! Und wie ich schon immer schrieb, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Ich glaube an die Kraft des Glaubens, besonders wenn viele zusammen kommen und sich dasselbe wünschen!
Das wegen der Grösse, ich denke immer noch, dass sich das noch ändern kann nach der Geburt. Meine eine Freundin wurde während beiden SS von Facharzt zu Facharzt geschickt und wurde jedesmal wahnsinnig, weil sie immer viel zu klein waren. Die Kids liegen ca. 2 Jahre auseinander, beide Kids waren bei der Geburt nur etwas über die Hälfte gross und schwer, wie der Durchschnitt. Aber sie waren gesund und holen das alles nach, sie sind nicht kleinwüchsig. Kein Arzt hat eine Erklärung dafür....
Kämpft weiter! Mensch deine Kämpferin will euch nicht verlassen, daher zeigte sie dir das auch gestern!!
Du hast eine verdammt starke Kämpferin unter deinem Herzen! Und wie ich schon immer schrieb, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Ich glaube an die Kraft des Glaubens, besonders wenn viele zusammen kommen und sich dasselbe wünschen!
Das wegen der Grösse, ich denke immer noch, dass sich das noch ändern kann nach der Geburt. Meine eine Freundin wurde während beiden SS von Facharzt zu Facharzt geschickt und wurde jedesmal wahnsinnig, weil sie immer viel zu klein waren. Die Kids liegen ca. 2 Jahre auseinander, beide Kids waren bei der Geburt nur etwas über die Hälfte gross und schwer, wie der Durchschnitt. Aber sie waren gesund und holen das alles nach, sie sind nicht kleinwüchsig. Kein Arzt hat eine Erklärung dafür....
Kämpft weiter! Mensch deine Kämpferin will euch nicht verlassen, daher zeigte sie dir das auch gestern!!
09.09.2011 07:23
Liebe Sanny!
Ich drücke dir unbekannterweise auch heftigst die Daumen.
Mausi, mach deine Mama glücklich und wachse! Sie hat doch ein kleines Wunder wie dich so verdient
Ich drücke dir unbekannterweise auch heftigst die Daumen.
Mausi, mach deine Mama glücklich und wachse! Sie hat doch ein kleines Wunder wie dich so verdient
09.09.2011 08:26
Bin gespannt, was heut rauskommt. Hoffentlich geht's nach Münster!!!
09.09.2011 08:28
Zitat von bea2521:
Das wegen der Grösse, ich denke immer noch, dass sich das noch ändern kann nach der Geburt. Meine eine Freundin wurde während beiden SS von Facharzt zu Facharzt geschickt und wurde jedesmal wahnsinnig, weil sie immer viel zu klein waren. Die Kids liegen ca. 2 Jahre auseinander, beide Kids waren bei der Geburt nur etwas über die Hälfte gross und schwer, wie der Durchschnitt . Aber sie waren gesund und holen das alles nach, sie sind nicht kleinwüchsig. Kein Arzt hat eine Erklärung dafür....
Auch krasse Geschichte *hoff*
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt