Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
08.09.2011 16:57
ich kenn euch nicht aber ich habe euer thema hier gefunden
und ich drück so die daumen
es muss schrecklich für euch sein
aber ich wünsche euch viel kraft und irgendwann schafft ihr es zu eurem verdienten glück
und dann werdet ihr die besten eltern die es gibt
und ich drück so die daumen
es muss schrecklich für euch sein
aber ich wünsche euch viel kraft und irgendwann schafft ihr es zu eurem verdienten glück
und dann werdet ihr die besten eltern die es gibt
08.09.2011 16:59
Ich drück ganz doll die Daumen, dass der Wurm ein bißchen gewachsen ist!!
08.09.2011 17:02
Zitat von CaSwa:
und wir werden hier wieder alle brav die daumen drücken und feste an dich und die maus denken!!!
und wenn es nur 1mm mehr ist, oder 10g, dann bitte kämpfe weiter, auch wenn ich wahrscheinlich längst keine kraft mehr in deiner situation hätte, aber wir alle werden immer für dich da sein und dir soviel unterstützung zukommen lassen, wie es nur geht...
und wenn du sauer und wütend bist, dann schrei...deine maus wirds verstehen und das wird besser sein, als grummelig weiterzumachen!!!
dick und fett unterschreib..
du triffst den nagel auf den kopf, caro..
08.09.2011 17:43
oh man ich bin total gespannt und hoffe sie kann uns bald bescheid geben
08.09.2011 17:48
*auch wieder feste mit daumendrück*
ich kann total nachvollziehen, dass für dich jetzt auch langsam mal der punkt kommen sollte, an dem es sich in die eine oder eben andere richtung entscheidet ...
ich kann total nachvollziehen, dass für dich jetzt auch langsam mal der punkt kommen sollte, an dem es sich in die eine oder eben andere richtung entscheidet ...
08.09.2011 18:27
ich oute mich als stille Mitleserin und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bin total hibbelig, weil sie sich noch nicht gemeldet hat. Hoffe es ist alles gut.
08.09.2011 19:01
Jetzt guck ich hier rein, und sehe keinen neuen Beitrag von Sanny..
Hoffentlich geht es ihr gut... Hoffentlich...
Hier brennen etliche Kerzen!
Hoffentlich geht es ihr gut... Hoffentlich...
Hier brennen etliche Kerzen!
08.09.2011 19:03
Da bin ich....
Und ich bin wütend... ja wütend...
Es ist unerklärlich, die Maus ist ne Kämpferin...
Und was mich so wütend macht... Dienstag makiert die Maus den sterbenden Schwan, bewegt sich kaum, hat Herausssetzter und heute... als wäre nix gewesen... zappelt fröhlich vor sich hin und das Herz schlägt wie verrückt...
Meine Ärztin hat keine Erklärung... Sie hat gestern mit meinem Kiwu-Klinik telefoniert. Nun wurde auch die vorerst letzte Möglickeit mit dieser Stoffwechselkrankheit als Erklärung ausgeschlossen.
Morgen will meine FÄ nun mit der Uni Münster sprechen und mich morgen abend anrufen. Event. werde ich dann dahin überstellt...
Ich bin... ach weiß ich auch nicht... Wenn die Maus doch wenigstens auch gewachsen wäre...
Und was mich so wütend macht... Dienstag makiert die Maus den sterbenden Schwan, bewegt sich kaum, hat Herausssetzter und heute... als wäre nix gewesen... zappelt fröhlich vor sich hin und das Herz schlägt wie verrückt...
Meine Ärztin hat keine Erklärung... Sie hat gestern mit meinem Kiwu-Klinik telefoniert. Nun wurde auch die vorerst letzte Möglickeit mit dieser Stoffwechselkrankheit als Erklärung ausgeschlossen.
Morgen will meine FÄ nun mit der Uni Münster sprechen und mich morgen abend anrufen. Event. werde ich dann dahin überstellt...
Ich bin... ach weiß ich auch nicht... Wenn die Maus doch wenigstens auch gewachsen wäre...
08.09.2011 19:06
sanny, da biste endlich!!!
mensch, ich hatte echt schon angst, es wäre was passiert, aber ganz ehrlich, dein beitrag liest sich mit nem schmunzeln!!!
also schrei mal alles raus und dann hoffe ich, dass münster dir helfen kann und wenn du dann da liegen musst, dann komm ich dich auch besuchen, ist zwar ne ecke, aber halb so wild!!! wir machen hier alles, damit du und die maus das schaffen, also kopf hoch und weiter kleine kämpferin!!!
mensch, ich hatte echt schon angst, es wäre was passiert, aber ganz ehrlich, dein beitrag liest sich mit nem schmunzeln!!!
also schrei mal alles raus und dann hoffe ich, dass münster dir helfen kann und wenn du dann da liegen musst, dann komm ich dich auch besuchen, ist zwar ne ecke, aber halb so wild!!! wir machen hier alles, damit du und die maus das schaffen, also kopf hoch und weiter kleine kämpferin!!!
08.09.2011 19:06
Zitat von Sanny78:
Da bin ich....
HUI!
Aber eigentlich ist das doch erstmal gar nicht so schlecht, oder?
Sie gibt grad alles scheinbar..
Was würden die in der Uni dann machen? Hat die FA was gesagt?
Und wieso wurde die Stoffwechselkrankheit ausgeschlossen?
08.09.2011 19:07
Na Sunny, das hört sich doch gut an, oder?????
ICh drück weiter die Daumen, bestimmt wird sie es allen zeigen. Event nen zartes Baby werden, aber LEBEN!!!!!
ICh drück weiter die Daumen, bestimmt wird sie es allen zeigen. Event nen zartes Baby werden, aber LEBEN!!!!!
08.09.2011 19:10
ohh man ... ist echt ne kämpferin genau wie du
ich drück euch alle daumend er welt und mal an den rest wie wärs mit nem kraftpaket jeder könnte euch nen kleinen glücksbringer schicken
vielleicht gibt das auch dir neue kraft
lg
ich drück euch alle daumend er welt und mal an den rest wie wärs mit nem kraftpaket jeder könnte euch nen kleinen glücksbringer schicken
vielleicht gibt das auch dir neue kraft
lg
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt