Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
bea2521
4767 Beiträge
07.09.2011 06:50
Ich glaube auch noch immer an ein Wunder! Grade weil meiner einen Kollegin anfang dieses Jahr auch von den Ärzten prophezeit wurde, sie würde ihr Baby verlieren. Sie war damals ganz frisch schwanger, musste per Not Op eine Zyste entfernen lassen..... da hiess es, so hat ihr baby keine Chance, in den nächsten Tagen werden sie Blutungen kriegen. Sie kriegte keine, aber ab da hiess es aufpassen, nicht mehr arbeiten, keine Anstrengungen, da sie so ab der 12. Woche ständig Blutungen kriegte. Die Ärzte vermuten, dass dies an der Vollnarkose lag, seit da war der Mumu ständig weich...... tja, nun ist sie am übertragen!!!

Zudem kriegte eine andere Kollegin von mir auch ständig zu sagen, ihre Babys sind zu klein, die wachsen zu wenig, da stimmt was nicht. Und ja wir reden hier nicht nur von wenigen Millimetern, sondern von gravierenden Unterschieden, na und beide Kids kamen jeweils zu klein auf die Welt, wirklich viel zu klein auch gewichtsmässig! Aber beide entwickelten sich prächtig und waren ansonsten kerngesund.

Ich glaube noch immer an ein "Wunder"!
Sommerkind
9169 Beiträge
07.09.2011 07:32
Ach Sanny, ich hab sooo auf positive Nachricht von dir gehofft Aber wer weiß, wenn wir alle weiter die Däumchen drücken und ganz ganz fest an ein Wunder glauben, vielleicht wird es ja wirklich wahr?! Ich jedenfalls glaube daran! Ich denk an euch!
Sanny78
14351 Beiträge
07.09.2011 07:49
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von 4.jori.kids:

wächst die kleine denn "nur" nicht, oder nimmt sie auch nicht zu?
weil nach dieser Tabelle hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ würde es doch gewichtsmäßig noch einigermaßen gehen? und dass sie sich nicht viel bewegt hat, kann doch auch sein,dass sie grad müde war, oder schlief? war bei mir mal in der 20. woche so und ich hab voll panik geschoben und der arzt meinte nur, sie schläft wohl grad.....

Genau das alles hab ich mich auch gefragt

Die Werte sind vom 15.8 und von letzter Woche und sind wohl nur ca. Werte. Es hat sich nicht bewegt von den Maßen, der 2 Spezialist hat sagar kleiner gemessen... 8 cm und 90gr. von daher... Ich weiß es auch alles nicht, es ist echt unfassbar... In meiner normalen Praxis sind mehrere Arzte, die sich beraten haben... sie meinen es könnte event. noch ne seltene Stoffwechselkrankheit sein... Spricht meine Ärtin morgen wohl noch mal mit mir drüber... Leider würde aber auch in dem Fall aktuell keine Hilfe daraus entstehen...
Poca
43558 Beiträge
07.09.2011 07:55
Coleen
2821 Beiträge
07.09.2011 08:52
Liebe Sanny,

Ich bin sehr traurig und fühle mit Dir! wie Du vielleicht noch weisst, war auch mein Weg zu Anton sehr steinig... Daher möchte ich Dir ganz viel Kraft schicken, um diese schweren Tgae durchzustehen und die Hoffnung nicht aufzugeben.

fühl Dich ganz feste gedrueckt und Dein Maenne auch,

Coleen!
bella09
12190 Beiträge
07.09.2011 11:42
ich weiß garnicht was ich sagen soll bin total traurig...
ich gebe die hoffnung trotzdem noch nicht auf und drücke euch weiterhin die daumen...du bist so stark sanny....
Sanny78
14351 Beiträge
07.09.2011 15:06
Im Moment fühle ich mich alles andere als stark...
Ich bin wütend, verzweifelt... traurig...
Es kann doch einfach nicht sein... Jemand muß mich aufwecken aus diesem furchtbaren Traum...
Sowas passiert doch nicht 2 mal un d dann noch aus unterschiedlichen Gründen... das ist einfach unmöglich...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.09.2011 15:26

Ach Mensch, jaaaa es ist gemein, jaaa es ist unfair.

Ich drücke immer noch die Daumen, dass sich alles noch zum guten Wendet......... Fühl Dich gedrückt. Und sei ruhig sauer, wütend, traurig, Du hast allen Grund dazu.....
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2011 15:45
können die ärzte denn sagen wieso das passiert? haben sie einen verdacht?
Sanny78
14351 Beiträge
07.09.2011 16:01
Zitat von rinchensarina:

können die ärzte denn sagen wieso das passiert? haben sie einen verdacht?

Nein... leider nicht... Werden den Grund event. durch die Untersuchung nach der Geburt erfahren...
07.09.2011 18:52
Hallo an Sanny und auch die anderen, die hier schon soooo lange mitleiden!!! Ich habe gerade mal diesen Thread duchstöbert und kann es nicht fassen, was für einen Leidensweg du - und auch die anderen Mädels hier - schon hinter dir hast! Umso schwerer wird es mir ums Herz, wenn ich nun lese, wie es gerade mit dir weitergeht!!! Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich würde doch so gerne ein Happy End lesen....
Ich weiß, tröstende Wort hast du in der letzten Zeit schon genug bekommen und leider können die dir nicht über die schwere Zeit hinweg helfen... Trotzdem muss ich nochmal loswerden, dass du mein ganzes Mitgefühl hast und ich dir für die weitere Zukunft (wie auch immer sie nun ablaufen wird) ALLES GUTE WÜNSCHE!!! So, wie ich es gelesen habe, bist du eine wahnsinnig starke Frau und du wirst deinen Weg MIT KRÜMEL (!!!) machen!!!
Und ich hoffe, dass du in dieser tollen Gemeinschaft hier (ich bin wirklich so gerührt über so viel Zusammenhalt) ganz schnell wieder auf die Beine kommst und neuen Mut schöpfst!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
07.09.2011 20:08
07.09.2011 20:12
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
07.09.2011 20:19
Oh Mensch, das tut mir so leid

Ich hoffe trotzdem noch auf ein wunder und das dein Mäuschen gaaaaaanz stark ist und es allen zeigen wird!!!!!!!!
**
Ich bete ab jetzt jeden Abend für euch mit!!!!!!!!!

Meinten die Ärzte denn, das Sie es vllt doch schaffen könnte?das Sie vllt doch so stark ist und es doch bis zur 28 Woche meistern könnte?
Ich hoffe es.....
Nudelchen
12091 Beiträge
07.09.2011 20:44

.
Ich will das alles nicht glauben, das ist so ungerecht.
Sanny, ich drück' dich mal ganz lieb und ich hoffe und bete für dein Wunder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt