Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
06.09.2011 19:19
Mir fehlen die Worte!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
06.09.2011 19:29
Ach Sanny... es tut mir so leid, aber noch ist sie am Leben... und wenig bewegt zählt mal gar nicht... anton war auch ein fauler... nur das sie nicht wachsen will... das ist besorgniserregend... Ich nehm dich erstmal fest in den Arm... zünde eure Kerze jetzt schon an... und dann wird weiter gehofft, denn noch lebt sie... wir warten hier auch nicht darauf, dass sie einschläft, sondern wir warten, dass sie plötzlich doch mal wächst... Kinder machen das ja so sprunghaft.. also ist ein kleines Wunder noch drin... ich würd dir so gern helfen...
LG Zaubi
LG Zaubi
06.09.2011 19:43
Sanny es tut mir sehr leid, mir fehlen die Worte Und ich kann mich Zaubis Worten nur anschließen, noch schlägt ihr Herzchen und sie ist am Leben. Ein Funke Hoffnung ist noch da. Drück dich.
06.09.2011 20:24
Und auch wenn mir das Herz schwer ist, so gebe auch ich die Hoffnung nicht auf..... Ich denke weiterhin ganz fest an euch und hoffe auf ein Wunder.
06.09.2011 20:51
Ich denke ganz arg an euch Sanny.
Es tut mir so leid.
Ich drücke euch nach wie vor die Daumen!
Es tut mir so leid.
Ich drücke euch nach wie vor die Daumen!
06.09.2011 20:58
Liebe Sanny ...
es tut mir so leid, dass es keine schöneren Infos für Euch gab ...
Ich denke ganz fest an Euch und hoffe wie alle hier, dass sich doch noch ein Wunder einstellt ...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, was immer da jetzt kommen mag und hoffe das Beste!
es tut mir so leid, dass es keine schöneren Infos für Euch gab ...
Ich denke ganz fest an Euch und hoffe wie alle hier, dass sich doch noch ein Wunder einstellt ...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, was immer da jetzt kommen mag und hoffe das Beste!
06.09.2011 21:00
ich drück dir unbekannterweise de däumchen das vielleicht doch nich a wunder passiert
06.09.2011 21:14
Meine drei Kerzen leuchten auch wieder und ich wünsche euch sooo sehr, dass die kleine doch noch wächst und sich alles zum Guten wendet!! Denke ganz fest an euch!!!
06.09.2011 21:29
Zitat von Sanny78:
Leider gibt es nicht viel positives, außer dass das Herzchen noch schlägt.
Sie ist keinen mm gewachsen und auch insgesamt sehr ruhig. Laut Ärztin wird sie in den nächsten Tagen leider einschlafen...
Ich muß nun alle 2 Tage hin um den Zustand der kleinen zu überwachen..
Mein Herz ist so schwer....
WIr kennen uns nich wirklich, aber .............. was soll ich sagen???? Ich möchte Dich mal ganz dolle in den Arm nehmen. Nur für eine Sekunde Deinen Schmerz mit tragen, Deine Trauer für eine kleine Sekunde erträglich machen, Dir für einen Augenaufschlag lang die ganze Last von den Schultern nehmen.
Ich weiss nich was ich sagen soll. Egal was, es ist unpassent.
Ich hoffe weiter auf das Wunder!!!
Es tut mir sehr leid, wirklich von Herzen leid.
06.09.2011 21:33
Sanny, es tut mir so leid, dass es heute keine besseren Nachrichten gab
Ich mag die Worte der Ärztin einfach nicht glauben und hoffe weiterhin auf ein Wunder!
Ich mag die Worte der Ärztin einfach nicht glauben und hoffe weiterhin auf ein Wunder!
06.09.2011 21:34
Zitat von urmelausdemeis:das hast du sooo schön geschrieben!!
Zitat von Sanny78:
Leider gibt es nicht viel positives, außer dass das Herzchen noch schlägt.
Sie ist keinen mm gewachsen und auch insgesamt sehr ruhig. Laut Ärztin wird sie in den nächsten Tagen leider einschlafen...
Ich muß nun alle 2 Tage hin um den Zustand der kleinen zu überwachen..
Mein Herz ist so schwer....
WIr kennen uns nich wirklich, aber .............. was soll ich sagen???? Ich möchte Dich mal ganz dolle in den Arm nehmen. Nur für eine Sekunde Deinen Schmerz mit tragen, Deine Trauer für eine kleine Sekunde erträglich machen, Dir für einen Augenaufschlag lang die ganze Last von den Schultern nehmen.
Ich weiss nich was ich sagen soll. Egal was, es ist unpassent.
Ich hoffe weiter auf das Wunder!!!
Es tut mir sehr leid, wirklich von Herzen leid.
06.09.2011 21:44
wächst die kleine denn "nur" nicht, oder nimmt sie auch nicht zu?
weil nach dieser Tabelle hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ würde es doch gewichtsmäßig noch einigermaßen gehen? und dass sie sich nicht viel bewegt hat, kann doch auch sein,dass sie grad müde war, oder schlief? war bei mir mal in der 20. woche so und ich hab voll panik geschoben und der arzt meinte nur, sie schläft wohl grad.....
weil nach dieser Tabelle hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ würde es doch gewichtsmäßig noch einigermaßen gehen? und dass sie sich nicht viel bewegt hat, kann doch auch sein,dass sie grad müde war, oder schlief? war bei mir mal in der 20. woche so und ich hab voll panik geschoben und der arzt meinte nur, sie schläft wohl grad.....
06.09.2011 21:59
Ich sitze hier und bin im Moment einfach nur noch traurig und sprachlos!
06.09.2011 22:32
Zitat von 4.jori.kids:
wächst die kleine denn "nur" nicht, oder nimmt sie auch nicht zu?
Genau das alles hab ich mich auch gefragt
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt