Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
09.09.2011 20:41
Mensch Sanny, ich freu' mich, dass eure Maus so rumgezappelt hat. Das Wunder lebt. Das ist so schön.
09.09.2011 20:51
Sanny es ist schön zu lesen, dass du so eine kleine Kämpferin in dir hast.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe sie können euch doch noch weiterhelfen.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe sie können euch doch noch weiterhelfen.
09.09.2011 21:37
Mhmm... noch nix Neues? Dann geh ich einfach mal davon aus, dass es keine schlechten Nachrichten gibt! Drücke weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe darauf, dass wir heute auch wieder eine positive Nachricht zu "hören" bekommen....
09.09.2011 21:41
Hier ist es ja spannender als jeder Krimi.
Bin eine stille Mitleserin und natürliche fleißige Daumendrückerin und Kerzenanzünderin.
Das hört sich so gut und und das kleine Mäuschen kämpft so tapfer!
Bin eine stille Mitleserin und natürliche fleißige Daumendrückerin und Kerzenanzünderin.
Das hört sich so gut und und das kleine Mäuschen kämpft so tapfer!
09.09.2011 22:35
Leider kann auch Münster nichts tun... soll jetzt am Mittwoch nochmal zur Spezialisten nach Paderborn, die soll schauen, ob die Maus nicht doch gewachsen ist... Ansonsten soll wohl so eine A... biopsie gemacht werden... (hab mir nicht gemerkt wie das heißt)...
Ich hatte so gehofft... Nun bin ich wieder total traurig...
09.09.2011 22:37
Zitat von Sanny78:
Leider kann auch Münster nichts tun... soll jetzt am Mittwoch nochmal zur Spezialisten nach Paderborn, die soll schauen, ob die Maus nicht doch gewachsen ist... Ansonsten soll wohl so eine A... biopsie gemacht werden... (hab mir nicht gemerkt wie das heißt)...
ohje das tut mir schrecklich leid Ich hoffe, dass es am Mittwoch positive Nachrichten gibt... aber bis Mittwoch ist es noch so lange hin
09.09.2011 22:39
Zitat von Sanny78:
sei nicht traurig, liebe sanny!!!
deine maus hat den kampf noch nicht aufgegeben, also bitte gib auch du ihn nicht auf...ärzte sind halt gerne mal halbgötter in weiß, die nur nach fakten gehen aber selten die chance auf ein wunder sehen.
Ich werde weiter fleißig an euch denken und wünsche dir ganz ganz ganz viel kraft für die nächsten ewig wirkenden tage bis mittwoch
09.09.2011 22:45
Zitat von Sanny78:mhhhhhhhhhhhhhh haben die dir denn was gesagt was es noch sein könnte ausser dieser plazentablösung
ok ist eh schon alles traurig genug
wie gesagt wenn du noch ne meinung haben willst
ruf mal hier an bzw. nimm hier zu kontak auf
www.klinikum-do.de geh da auf frauenklinik
mir fehlen im moment einfach nur die worte
aber vielleicht kann ich dir damit helfen
09.09.2011 22:46
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
sei nicht traurig, liebe sanny!!!
deine maus hat den kampf noch nicht aufgegeben, also bitte gib auch du ihn nicht auf...ärzte sind halt gerne mal halbgötter in weiß, die nur nach fakten gehen aber selten die chance auf ein wunder sehen.
Ich werde weiter fleißig an euch denken und wünsche dir ganz ganz ganz viel kraft für die nächsten ewig wirkenden tage bis mittwoch
Ich schließe mich Casi vollkommen an!
Sanny, bitte gebt nicht auf!
Ich drücke euch die Daumen. Eure Maus ist doch eine Kämpferin!
09.09.2011 22:47
Zitat von christine:
Huhu, Sanny!
Bist Du heute abend nochmal bei Deiner Ärztin?
Und die hat dann schon mit Münster telefoniert?
Ich drücke feste die Daumen!!!
Also, wegen der Plazenta
Wenn sich die Ablösung und das Hämatom zumindest nicht vergrößert haben, dann kann man was das betrifft ja von sowas wie nem Stillstand sprechen, finde ich.
Die Plazenta ist zwar jetzt voll funktionstüchtig, aber ausgewachsen ist sie noch nicht, das tut sie noch ne Weile.
Vielleicht kann ja auf diese Weise das abgelöste Stück wieder ausgeglichen werden, wenn sich weiter nichts mehr löst?
Denn zumindest zum Rumturnen scheint der Maus die Versorgung ja zu reichen
Diese Plazentaüberlegung hatte ich auch schon... aber dafür müßte die Plazenta ja auch wachsen... aber wachsen scheint in meinem Bauch anscheinend nicht im Trend zu liegen...
09.09.2011 22:47
Liebe Sanny,
hatte bisher nur in dem anderen thread geschrieben:
es tut mir sehr leid, dass man dir in münster auch nicht helfen kann.
ich wünsche dir bzw. euch weiterhin alles glück der erde, dir und der maus einen starken kämpfergeist (und den hat die kleine ja offensichtlich) und viel kraft.
*
meinten die vielleicht eine amniozentese? das wäre dann eine fruchtwasseruntersuchung.
vielleicht findet man ja dabei des rätsels lösung, ich würde es dir so sehr wünschen!
*
alles liebe,
maren
hatte bisher nur in dem anderen thread geschrieben:
es tut mir sehr leid, dass man dir in münster auch nicht helfen kann.
ich wünsche dir bzw. euch weiterhin alles glück der erde, dir und der maus einen starken kämpfergeist (und den hat die kleine ja offensichtlich) und viel kraft.
*
meinten die vielleicht eine amniozentese? das wäre dann eine fruchtwasseruntersuchung.
vielleicht findet man ja dabei des rätsels lösung, ich würde es dir so sehr wünschen!
*
alles liebe,
maren
09.09.2011 23:30
Ja, so hieß es... Hätte ja auch Fruchtwasseruntersuchung sagen können...
09.09.2011 23:51
Zitat von Sanny78:
*lieb knuddel*
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt