Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
09.09.2011 08:35
Huhu Sanny!
Ich wollte nochmal sagen, dass ich natürlich nicht darauf hoffe, dass deine Maus krank ist.. also bitte nicht falsch verstehen, mit meinem Kleinwuchslink... ich habe nur nach einer Erklärung mit meinem nicht med. Wissen gesucht... und bin dabei eben darüber gestolpert... und es wäre halt eine Chance auf Leben... also ich hoffe du verstehst, was ich eigentlich wollte... ich denke ganz fest an dich.. und ich hoffe mit auf Münster. Auch wenn das weit weg von mir ist und ich dann nicht zu Besuch kommen kann ( in Göttingen wäre das einfacher) .. aber das ist auch alles egal... nur deine Maus muß es schaffen... das ist das einzige was zählt.
LG Zaubi
Ich wollte nochmal sagen, dass ich natürlich nicht darauf hoffe, dass deine Maus krank ist.. also bitte nicht falsch verstehen, mit meinem Kleinwuchslink... ich habe nur nach einer Erklärung mit meinem nicht med. Wissen gesucht... und bin dabei eben darüber gestolpert... und es wäre halt eine Chance auf Leben... also ich hoffe du verstehst, was ich eigentlich wollte... ich denke ganz fest an dich.. und ich hoffe mit auf Münster. Auch wenn das weit weg von mir ist und ich dann nicht zu Besuch kommen kann ( in Göttingen wäre das einfacher) .. aber das ist auch alles egal... nur deine Maus muß es schaffen... das ist das einzige was zählt.
LG Zaubi
09.09.2011 10:25
Zur Plazenta: da hat sich wegen der Ablösung nichts weiter getan. Alles unverändert... Hämatom ist aber noch da. Ist aber nicht größer geworden.
Zu Münster: Bin auch sehr gespannt. Leider muß ich mich da noch bis heute abend gedulden...
@Zaubi: Bin doch nicht böse... Jede Idee läßt mich hoffen...
Ihr seid alle ganz wundervolle Menschen! Und wenn meine Maus weiter kämpft, dann hab ich dass alles nur Euch und den positiven Gedanken zu verdanken.
@Karla: Patentanten bei MC doch gerne
Zu Münster: Bin auch sehr gespannt. Leider muß ich mich da noch bis heute abend gedulden...
Ihr seid alle ganz wundervolle Menschen! Und wenn meine Maus weiter kämpft, dann hab ich dass alles nur Euch und den positiven Gedanken zu verdanken.
09.09.2011 10:42
ich hab mich gestern kaum getraut in den Thread zu schauen, und als ich die positiven Nachrichten gelesen hab, war ich so ergriffen, dass ich gar nichts schreiben konnte.
ich freu mich so, dass die kleine Maus so rumturnt in deinem Bauch, weiter so Sannys Bauchmaus wir denken alle ganz fest an dich und deine Eltern
Als ich am ersten Abend meine Kerze angezündet habe, da hat sie geflackert und das Licht wurde immer kleiner und ich war richtig bestürzt aber dann wurde auf einmal die Flamme größer und richtig hell genau so macht das auch eure Maus wirst sehen, ihr Licht wird immer heller strahlen
ich freu mich so, dass die kleine Maus so rumturnt in deinem Bauch, weiter so Sannys Bauchmaus wir denken alle ganz fest an dich und deine Eltern
Als ich am ersten Abend meine Kerze angezündet habe, da hat sie geflackert und das Licht wurde immer kleiner und ich war richtig bestürzt aber dann wurde auf einmal die Flamme größer und richtig hell genau so macht das auch eure Maus wirst sehen, ihr Licht wird immer heller strahlen
09.09.2011 11:09
Zitat von Poca:
Zitat von bea2521:
Das wegen der Grösse, ich denke immer noch, dass sich das noch ändern kann nach der Geburt. Meine eine Freundin wurde während beiden SS von Facharzt zu Facharzt geschickt und wurde jedesmal wahnsinnig, weil sie immer viel zu klein waren. Die Kids liegen ca. 2 Jahre auseinander, beide Kids waren bei der Geburt nur etwas über die Hälfte gross und schwer, wie der Durchschnitt . Aber sie waren gesund und holen das alles nach, sie sind nicht kleinwüchsig. Kein Arzt hat eine Erklärung dafür....
Auch krasse Geschichte *hoff*
ja besonders weil es bei beiden dasselbe war. Die Ärzte meinten auch es sei ein Gendeffekt oder sonst was, daher wurde sie ständig von dem einen Arzt zum anderen geschupst.... schlussendlich weiss niemand wie sowas passieren kann. Aber war schon heavy die Kleinen dann so zu sehen, als ob sie viel zu früh auf die Welt gekommen wären, dabei kamen sie ziemlich genau auf den Termin!
09.09.2011 11:43
Man da fällt mir ein Stein vom Herzen
Die Maus kämpft .. und so viele wunderbare Menschen helfen dabei, mit ihren Kerzen, Gebeten und dem Daumen drücken!!!
Drück für die Untersuchung in Münster natürlich auch alle Daumen
Die Maus kämpft .. und so viele wunderbare Menschen helfen dabei, mit ihren Kerzen, Gebeten und dem Daumen drücken!!!
Drück für die Untersuchung in Münster natürlich auch alle Daumen
09.09.2011 11:50
hallo sanny,
in gedanken bin ich weiter bei dir. ich kann leider heute nachmittag nicht schauen, wie es dir geht. wir sind auf einem kindergeburtstag... allerdings hoffe ich, dass ich, wenn ich heute abend wiederkomme, wieder ganz tolle nachrichten von euch hören kann!
.
drück dich!
Rike
in gedanken bin ich weiter bei dir. ich kann leider heute nachmittag nicht schauen, wie es dir geht. wir sind auf einem kindergeburtstag... allerdings hoffe ich, dass ich, wenn ich heute abend wiederkomme, wieder ganz tolle nachrichten von euch hören kann!
.
drück dich!
Rike
09.09.2011 12:20
Zitat von Sanny78:
Zur Plazenta: da hat sich wegen der Ablösung nichts weiter getan . Alles unverändert... Hämatom ist aber noch da. Ist aber nicht größer geworden.
das ist doch super, oder?! die maus packt das, so ne starke kleine persönlichkeit!!!
09.09.2011 13:02
Sanny, wenn du nach Münster kommen solltest, dann sag bitte Bescheid.
Mit Sicherheit wirst du dich dann schrecklich einsam fühlen...das kann ich keineswegs unterstützen!!! Deswegen....wenn du magst....Münster ist nicht weit....leiste ich dir gerne Gesellschaft!
Mit Sicherheit wirst du dich dann schrecklich einsam fühlen...das kann ich keineswegs unterstützen!!! Deswegen....wenn du magst....Münster ist nicht weit....leiste ich dir gerne Gesellschaft!
09.09.2011 14:00
Oh Sanny, was für hoffnungsvolle Neuigkeiten. Ich drücke auch weiterhin ganz doll die Daumen
09.09.2011 15:02
Ich hoffe Münster kann noch was tun... Bin schon sehr gespannt...
Und ja, wenn ich dann dahin darf, weil es Hoffnung gibt, bin ich sicher für jeden Besuch dankbar...
Und ja, wenn ich dann dahin darf, weil es Hoffnung gibt, bin ich sicher für jeden Besuch dankbar...
09.09.2011 18:37
Huhu, Sanny!
Bist Du heute abend nochmal bei Deiner Ärztin?
Und die hat dann schon mit Münster telefoniert?
Ich drücke feste die Daumen!!!
Also, wegen der Plazenta
Wenn sich die Ablösung und das Hämatom zumindest nicht vergrößert haben, dann kann man was das betrifft ja von sowas wie nem Stillstand sprechen, finde ich.
Die Plazenta ist zwar jetzt voll funktionstüchtig, aber ausgewachsen ist sie noch nicht, das tut sie noch ne Weile.
Vielleicht kann ja auf diese Weise das abgelöste Stück wieder ausgeglichen werden, wenn sich weiter nichts mehr löst?
Denn zumindest zum Rumturnen scheint der Maus die Versorgung ja zu reichen
Bist Du heute abend nochmal bei Deiner Ärztin?
Und die hat dann schon mit Münster telefoniert?
Ich drücke feste die Daumen!!!
Also, wegen der Plazenta
Wenn sich die Ablösung und das Hämatom zumindest nicht vergrößert haben, dann kann man was das betrifft ja von sowas wie nem Stillstand sprechen, finde ich.
Die Plazenta ist zwar jetzt voll funktionstüchtig, aber ausgewachsen ist sie noch nicht, das tut sie noch ne Weile.
Vielleicht kann ja auf diese Weise das abgelöste Stück wieder ausgeglichen werden, wenn sich weiter nichts mehr löst?
Denn zumindest zum Rumturnen scheint der Maus die Versorgung ja zu reichen
09.09.2011 18:57
Oh Sanny, ich hab Gänsehaut!!!!
Ich drücke euch weiterhin sooooo sehr die Daumen für eure Kämpfermaus!!!!
Ich zünde eine Kerze für euch an und ich denke ganz oft an euch und schicke euch viel Kraft.
Die kleine Maus will bei euch bleiben!!!!!
Ich drücke euch weiterhin sooooo sehr die Daumen für eure Kämpfermaus!!!!
Ich zünde eine Kerze für euch an und ich denke ganz oft an euch und schicke euch viel Kraft.
Die kleine Maus will bei euch bleiben!!!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt