❀ Der Striche raten Thread ❀
14.06.2021 13:51
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
Scheiße ja, ich hab das Bild auch gefunden
Warum macht man sowas? Muss ich das verstehen???
Welches Bild?
Ich löse es auf...
Ich denke nicht das die Mami böse ist die mir das gesteckt hat...
Das ist das bild von aurelchen man schaue auf die makierten Pfeile
Und jetzt die Seite wo das selbe Bild ist man achte da ebenfalls auf die Pfeile und vergleiche
Ich finde auch das es eindeutig zu weit geht..
Verstehe nicht, warum Bilder so missbraucht werden?!
14.06.2021 13:55
Normalerweise halte ich mich bei sowas zurück, aber ich finde es geschmacklos...
Du musst keinem hier etwas beweisen. Wenn deine Tests stärker werden, wünscht dir das hier jede. Wenn sie es nicht tun, lass es beim FA abklären.
Aber bitte stell doch keinen Digi rein, der nicht deiner ist und dazu noch von einer Sternchenmama...
Alles Gute.
Du musst keinem hier etwas beweisen. Wenn deine Tests stärker werden, wünscht dir das hier jede. Wenn sie es nicht tun, lass es beim FA abklären.
Aber bitte stell doch keinen Digi rein, der nicht deiner ist und dazu noch von einer Sternchenmama...
Alles Gute.
14.06.2021 13:57
Auch noch von einer FG Geschichte, wie makaber
(vielleicht fühlt es sich aber Für mich nur allein auf dieser Basis noch makaberer an, weil ich aktuell in einer stecke - es natürlich auch so schon vollkommen irre, solche Bilder zu klauen) ...
(vielleicht fühlt es sich aber Für mich nur allein auf dieser Basis noch makaberer an, weil ich aktuell in einer stecke - es natürlich auch so schon vollkommen irre, solche Bilder zu klauen) ...
14.06.2021 14:02
Ich hatte ja zu dem Thema meine meinung geäußert..
Wie alle schon sagen ist es ziemlich geschmacklos und egal ob es eine FG war oder nicht.. Bilder klaut man nicht aus dem Netz..
Und da bin ich ehrlich, glaube ich einfach, dass sie nicht so entspannt war bzgl des Themas, wie sie immer tat..
Jeder von uns freut sich, wenn jemand positiv test.. Deswegen verstehe ich noch weniger, warum man sowas macht...
Mir fehlen echt die Worte
Wie alle schon sagen ist es ziemlich geschmacklos und egal ob es eine FG war oder nicht.. Bilder klaut man nicht aus dem Netz..
Und da bin ich ehrlich, glaube ich einfach, dass sie nicht so entspannt war bzgl des Themas, wie sie immer tat..
Jeder von uns freut sich, wenn jemand positiv test.. Deswegen verstehe ich noch weniger, warum man sowas macht...
Mir fehlen echt die Worte
14.06.2021 14:07
Ich bin neu hier...
hatte mir vorhin das Bild angesehen und fande schon, das es etwas komisch aussieht... weiß nicht, aber irgendwie sah das Bild "alt" aus... Wisst ihr was ich meine?
Finde es auch absolut geschmacklos, dass man sich ein Bild aus dem Netz klaut und es als seines ausgibt...
Wozu?! Irgendwann kommt immer die Wahrheit ans Licht.
hatte mir vorhin das Bild angesehen und fande schon, das es etwas komisch aussieht... weiß nicht, aber irgendwie sah das Bild "alt" aus... Wisst ihr was ich meine?
Finde es auch absolut geschmacklos, dass man sich ein Bild aus dem Netz klaut und es als seines ausgibt...
Wozu?! Irgendwann kommt immer die Wahrheit ans Licht.
14.06.2021 14:08
Zumal… was bringt es? Dann irgendwann eine FG vortäuschen, weil man die Lüge nicht aufrecht erhalten kann?
Und außerdem, liebes Aurelchen, bringt es dir doch auch nichts. Du weißt ja selber was die Wahrheit ist?
Was bringt es? Einen kurzen Moment Aufmerksamkeit, aufgebaut auf Lügen?
Also, da sollte man doch etwas erwachsener sein…
Schade sowas bei erwachsenen Menschen.
Du bist auch erst im 1. ÜZ, hast bereits 2 Kinder! Warum???
Und außerdem, liebes Aurelchen, bringt es dir doch auch nichts. Du weißt ja selber was die Wahrheit ist?
Was bringt es? Einen kurzen Moment Aufmerksamkeit, aufgebaut auf Lügen?
Also, da sollte man doch etwas erwachsener sein…
Schade sowas bei erwachsenen Menschen.
Du bist auch erst im 1. ÜZ, hast bereits 2 Kinder! Warum???
14.06.2021 14:21
Hier auch nochmal
Ich verstehe das leider auch nicht.
Es bringt absolut nichts, außer kurzzeitig etwas Jubel, der aber ganz schnell umschwenkt.
Ich vermute aber sie fühlt sich schwanger, auch aufgrund der vielen Hauchs von 2. Strichen. und da sie viel Zweifel erntet, wollte sie den Zweifel aus dem Weg räumen, hatte aber keinen positiven Test zur Hand.
Leider fühlt sich das für mich stark verzweifelt an. Das tut mir sehr leid. Ich empfehle dir wirklich wirklich dich mal zu entspannen und mal eine Woche nicht zu testen.
Wir drücken dir wirklich alle Daumen.
Ich verstehe das leider auch nicht.
Es bringt absolut nichts, außer kurzzeitig etwas Jubel, der aber ganz schnell umschwenkt.
Ich vermute aber sie fühlt sich schwanger, auch aufgrund der vielen Hauchs von 2. Strichen. und da sie viel Zweifel erntet, wollte sie den Zweifel aus dem Weg räumen, hatte aber keinen positiven Test zur Hand.
Leider fühlt sich das für mich stark verzweifelt an. Das tut mir sehr leid. Ich empfehle dir wirklich wirklich dich mal zu entspannen und mal eine Woche nicht zu testen.
Wir drücken dir wirklich alle Daumen.
14.06.2021 14:23
Ich lese hier im Striche-Thread eigentlich immer gern und fiebere mit. Das hier finde ich grad wirklich geschmacklos. Was hat man davon?
14.06.2021 14:34
Was ist denn hier los?
Und wie findet man das original im internet?
Ich wär da gar nicht drauf gekommen, nach einer kopie (bzw dem original) zu suchen, das beweist, dass Aurelchen das Bild kopiert hat?
Welch seltsamer zufall, dass genau so ein bild kopiert wurde, auf dem so was markantes zu finden ist, dass man gleich erkennt, dass es kopiert wurde.
Ich wär da gar nicht drauf gekommen, nach einer kopie (bzw dem original) zu suchen, das beweist, dass Aurelchen das Bild kopiert hat?
Welch seltsamer zufall, dass genau so ein bild kopiert wurde, auf dem so was markantes zu finden ist, dass man gleich erkennt, dass es kopiert wurde.
14.06.2021 14:44
Zitat von Arielle30:
Was ist denn hier los?
Also ich hab "Clearblue Digital positiv" eingegeben ... und hab es dann direkt gefunden....
14.06.2021 14:47
Zitat von Arielle30:
Was ist denn hier los?
Es gibt eine Google Bildersuche. Da lädt man das Foto welches man sucht hoch und findet sozusagen Kopien.
14.06.2021 14:52
Zitat von Poca:
Zitat von Arielle30:
Was ist denn hier los?
Es gibt eine Google Bildersuche. Da lädt man das Foto welches man sucht hoch und findet sozusagen Kopien.
Aaah ok.. danke.
Wie seid ihr drauf gekommen, danach zu suchen? Weil ihr es nicht glauben wolltet, dass der cb positiv ist, obwohl die anderen negativ waren, nehm ich mal an?
Aber echt ein starkes stück, sowas vorzugaukeln
14.06.2021 14:56
Also ich hab nicht gesucht. War auch nicht mißtrauisch.
Aber es gibt hier User, die haben „Erfahrung“ damit oder haben eben einen Riecher für sowas.
Aber es gibt hier User, die haben „Erfahrung“ damit oder haben eben einen Riecher für sowas.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt