Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Arielle30
2991 Beiträge
14.06.2021 21:54
Ich seh aufn facelle auch was.
Angi2204
1654 Beiträge
14.06.2021 22:12
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Sonce:

Zitat von Aurelchen2011:

Hier auch nochmal ein dickes

Entschuldigung

Warum man sowas tut, kann ich mir auch selber nicht erklären.
Ich bin einfach nur ein Idiot und ihr habt alle recht, sowas tut man nicht.

Wünsche euch allen alles gute

Ich finde das muss auch mal gelobt werden, das du dazu stehst, statt dich direkt abzumelden oder versuchst die Lüge aufrecht zu erhalten mit allen Mitteln.

Ich kann deine Verzweiflung verstehen. Fühl dich mal gedrückt!!! Ich habe auch fast 5 Jahre gehibbelt und hab überall einen 2. Strich gesehen. Andere Leute allerdings nicht. Das hat mich wirklich irgendwann psychisch kaputt gemacht. Man kann sich da so rein steigern und wirklich krank werden. Ich habe Zeiten gehabt, da hab ich gefühlt 100 Tests in der Woche gemacht. Daher verstehe ich das es grausam ist, wenn man von anderen immer wieder die Realität hören muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin demnächst deine Tests hier zeigst und dich mit uns austauscht.

Mit "erfundenen" Schwangerschaften wirst du nicht glücklich werden.

Der war von heute morgen nicht mit MU . Ein Facelle test

Ich sehe nichts.. Wenn ist das eine vl.. Die Linie hat keine Farbe
abaddon2708
6972 Beiträge
14.06.2021 23:57
Ich sehe da auch wieder einen Schatten, und ich weiss auch, dass du dir all die Linien nicht einbildest, aber, wenn das diesmal eine echte HCG Linie wäre, dann bist du maximal es+9 herum. Das passt halt nicht zu den Linien vor 2 Wochen. Warte doch mal wirklich 2 Tage, am MI müsste man nun deutlich was erkennen, wo man auch gratulieren könnte.
15.06.2021 06:18

Morgen oder am Donnerstag mach ich den Digitalen
Angi2204
1654 Beiträge
15.06.2021 06:29
Zitat von Aurelchen2011:

Wieder vl...
Wenn es wirklich eine Linie wäre, dann wäre sie farbig..
Angi2204
1654 Beiträge
15.06.2021 06:30
Zitat von Aurelchen2011:

Was erhoffst du dir davon jeden Tag zig Tests zu machen?!
Das einzige was es dir bringt sind Kosten und Nerven..
Sorry aber mittlerweile finde ich es dämlich...
15.06.2021 06:39
Zitat von Angi2204:

Zitat von Aurelchen2011:

Wieder vl...

Die ist blau, kam auch direkt beim durchlaufen
15.06.2021 06:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Aurelchen2011:

Wieder vl...

Ich will deine kleine Blase ja nicht platzen lassen aber dieser cb ist echt Schrott…. Ich habe auf denen immer eine zarte blaue Linie und bin definitiv nicht schwanger
15.06.2021 07:06
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Aurelchen2011:

Wieder vl...

Die hatte ich auch und noch deutlicher als deine. Ich war nicht schwanger . Diese test sind wirklich nicht die besten
ProudMommy
2955 Beiträge
15.06.2021 07:09
Liebe aurelchen, auf dem Facelle sehe ich auch was. Aber wie die anderen Mädels schon sagen. Der clearblue ist wirklich für die Tonne.das hab ich schon so oft gelesen und euch Bilder gesehen.
Warte nochmal bisschen ab. liebe Grüße
abaddon2708
6972 Beiträge
15.06.2021 07:15
Och man, wie oft muss man in diesem Thread noch schreiben, dass die CB mit Linien doof sind. Geh mal auf Amazon zu den Rezensionen, der hat leider so gut wie immer deutliche falsche Linien. Wenn CB , dann digi mit Wochenbestimmung. Aber würde warten mal 2 Tage.
Angi2204
1654 Beiträge
15.06.2021 07:17
Zitat von abaddon2708:

Och man, wie oft muss man in diesem Thread noch schreiben, dass die CB mit Linien doof sind. Geh mal auf Amazon zu den Rezensionen, der hat leider so gut wie immer deutliche falsche Linien. Wenn CB , dann digi mit Wochenbestimmung. Aber würde warten mal 2 Tage.

Man kann doch einfach auch aufhören ständig zu testen... Davon wird er auch nicht positiv..
jennifer
3533 Beiträge
15.06.2021 07:21
Zitat von Aurelchen2011:

Ich schreibe eigentlich nicht mehr aktiv mit weil mir die Zeit fehlt und ich nicht mehr Hibbel .
Zuerst mal finde ich es echt mutig weiter zu posten nach dem gestrigen Vorfall !
2 diese Test sind dafür bekannt das sie eine leichte Linie haben habe selber damals dankt viel deutlicher positiv getestet und war nicht schwanger .
3. denke ich wie die anderen das du leider nicht schwanger bist deine Tests müssten schon leuchten so früh wie deine ersten Schatten aufgetaucht sind .
Ich glaube du solltest mal zum Arzt gehen mit einem bluttest hättest du schon längst Gewissheit .
Ich glaube du setzt dich so hart unter Druck das es nicht mehr gut ist .
15.06.2021 07:35
Zitat von Angi2204:

Zitat von abaddon2708:

Man kann doch einfach auch aufhören ständig zu testen... Davon wird er auch nicht positiv..
das ist ja ihre Sache
Angi2204
1654 Beiträge
15.06.2021 07:45
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Angi2204:

Zitat von abaddon2708:

das ist ja ihre Sache

Das ist vollkommen richtig.. Nur man ist ja so nett und will sie vor psychischen Schäden bewahren.. Auch wenn es mir seit gestern eher egal geworden ist..
Ich bin im ambulanten pflegedienst und habe eine Patientin, die genau wegen so einer Geschichte krank ist und das mit 34...
Naja ich sage am besten nichts mehr dazu.. Weil selbst wenn man seine Meinung sagt, wird es einem negativ ausgelegt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt