❀ Der Striche raten Thread ❀
14.06.2021 12:30
Tatsächlich habe ich auch schon überlegt ob es eine Pille gibt, die HCG ausschüttet.
Kurios finde ich das auch… Pille abgesetzt und 2 Wochen später nen Hauch auf nem Test?
Müsste da nicht erst der ES sein-wenn überhaupt?
Aber, ich kenne mich mit der Minipille nicht aus.
Habe gelesen, die verhindern nicht den ES, sondern die Einnistung?
Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass ein Digi eher anschlägt als diese Billigdinger…
Zumal ja auch wirklich nie einen Hauch mehr zu sehen war.
Ich finds auch seltsam, aber anscheinend gibt es ja nichts was es nicht gibt.
Vielleicht hat es jetzt auch erst geklappt und die Schwangerschaft besteht erst 1-2 Tage
Kurios finde ich das auch… Pille abgesetzt und 2 Wochen später nen Hauch auf nem Test?
Müsste da nicht erst der ES sein-wenn überhaupt?
Aber, ich kenne mich mit der Minipille nicht aus.
Habe gelesen, die verhindern nicht den ES, sondern die Einnistung?
Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass ein Digi eher anschlägt als diese Billigdinger…
Zumal ja auch wirklich nie einen Hauch mehr zu sehen war.
Ich finds auch seltsam, aber anscheinend gibt es ja nichts was es nicht gibt.
Vielleicht hat es jetzt auch erst geklappt und die Schwangerschaft besteht erst 1-2 Tage
14.06.2021 12:40
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Bad_but_nice:
Auf die Gefahr hin hier nun gesteinigt zu werden , aber für.licb persönlich alles sehr komisch.
Wenn es wirklich deiner ist und auch ein tagesaktueller( Sprich kein Bild von einem Test der irgendwann mal positiv war ) wünsch ich dir alles gute zur Schwangerschaft...
Nichts desto trotz alles sehr komisch und merkwürdig meiner Meinung nach...
Kein einziger schlug bei dir an aber ausgerechnet ein dihi schlägt an ? Der teilweise vom HCG ( nicht alle vom CB ) auf 25iger ausgelegt sind. Ich weiß das der mit wochenanzeige sogar schon ab 10 reagiert.
Jedoch find ich es komisch das der reagiert hat und die anderen alle nicht Naja. Wie gesagt sollte es ein Tagesaktueller sein wünsch ich alles gute auch wenn es in Realität ziemlich unwirklich erscheint
Da muss ich dir Recht geben. Ich finde das auch ganz schön komisch. Ich hab mich nur nicht "getraut" es zu schreiben, bevor es wieder ausgeartet wäre hier im Thread.
Ich kanns mir echt nicht vorstellen, dass da eine intakte SS vorliegen soll Ich mein, die Tests hatten nahezu alle eine hauchzarte Linie bzw man hat teilweise gar nix gesehen Und jetzt soll ein 25er positiv sein???
Ich finde das man auch solche Gedanken/ Zweifel frei äußern darf ohne jedesmal angegriffen zu werden... Jedoch kenne ich es auch aus meiner 10 jährigen Mitgliedschaft hier nun das nichts unmöglich ist. Und ich meine auf den Tests war wirklich nie wirklich was zu sehen und wenn wurde nichts stärker...
Ihr wurde ja auch geraten ein von Rossmann oder dm mal zu holen, da hätte mich schon interessiert ob man da was sieht weil die in der Regel total super sind und ich glaub spätestens da wäre dann was zu sehen gewesen wenn dort wirklich was ist
14.06.2021 13:30
Zitat von Aurelchen2011:
Bin gerade echt sprachlos was einem hier unterstellt wird
Kann es Innenseite verstehen, im grunde könntest du jetzt a Zettel schreiben mit deinem Nick mit Datum und des mit dem test hochladen. Aber musst du für mich nicht machen, meine billig test waren eigentlich auch alle negativ
14.06.2021 13:37
Zitat von Aurelchen2011:
Und ich bin sprachlos dass man das Bild einer anderen Mami nimmt um seine eigene Schwangerschaft vor zu täuschen...
Du musst dich nicht dazu äußern aber vielleicht wäre eine Entschuldigung Erklärung angebracht um den Sachverhalt aufzuklären...
Es ist ein Bild im Internet aufgetaucht von einer Dame die eine Fehlgeburt hatte 2016 wo dein Bild Haar genau drauf passt. Der Fussel ist an der selben Stelle ebenso der Fleck der auch auf deinem Bild zu sehen ist ist an der selben Stelle...
Komisch oder Sobald ich das Ok habe posten ich die Bilder als Vergleich
14.06.2021 13:40
Zitat von Aurelchen2011:
Guten Morgen
Ich die Nervensäge
Denke es wird mehr
Hmm... auf dem oberen seh ich nichts .
Auf dem unteren könnte ich mir was einbilden
14.06.2021 13:40
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Aurelchen2011:
Und ich bin sprachlos dass man das Bild einer anderen Mami nimmt um seine eigene Schwangerschaft vor zu täuschen...
Du musst dich nicht dazu äußern aber vielleicht wäre eine Entschuldigung Erklärung angebracht um den Sachverhalt aufzuklären...
Es ist ein Bild im Internet aufgetaucht von einer Dame die eine Fehlgeburt hatte 2016 wo dein Bild Haar genau drauf passt. Der Fussel ist an der selben Stelle ebenso der Fleck der auch auf deinem Bild zu sehen ist ist an der selben Stelle...
Was
14.06.2021 13:44
Ok ich habe den Beweis gesehen, dann hab jetzt die Eier in der Hose und gebe es zu. Also ich bin enttäuscht und sowas in unserem Striche raten thread
14.06.2021 13:45
Scheiße ja, ich hab das Bild auch gefunden
Warum macht man sowas? Muss ich das verstehen???
14.06.2021 13:45
Ich denke mal das "Problem" ist, hier hat jeder schon Erfahrungen mit Schwangerschaftstests gemacht und da jede Frau etwas anders funktioniert, haben hier alle unterschiedliche Erfahrungen.
Es gibt aber dennoch viele Deckungen, also eine Mehrheit, die quasi als usus angenommen wird. Weicht man davon ab entstehen Zweifel. Ich würde das aber an deiner Stelle nicht persönlich nehmen.
In 5 Monaten kugelst du durch deinen eigenen Thread und änderst vielleicht den einen oder anderen Blickwinkel auf den "Usus" ...
Hier war mein CB digital ...
Und genau wegen solcher Erfahrungen, wird vermutlich dein Ergebnis angezweifelt. Aber nimm das ich persönlich. Freu dich einfach, wir freuen uns mit dir
Es gibt aber dennoch viele Deckungen, also eine Mehrheit, die quasi als usus angenommen wird. Weicht man davon ab entstehen Zweifel. Ich würde das aber an deiner Stelle nicht persönlich nehmen.
In 5 Monaten kugelst du durch deinen eigenen Thread und änderst vielleicht den einen oder anderen Blickwinkel auf den "Usus" ...
Hier war mein CB digital ...
Und genau wegen solcher Erfahrungen, wird vermutlich dein Ergebnis angezweifelt. Aber nimm das ich persönlich. Freu dich einfach, wir freuen uns mit dir
14.06.2021 13:46
Zitat von Enfelchen:
Welches Bild?
14.06.2021 13:47
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
Welches Bild?
Das Bild vom Clearblue ist eins aus dem Internet.
14.06.2021 13:47
Zitat von Aurelchen2011:
Es unterstellt dir doch niemand etwas..
14.06.2021 13:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
Welches Bild?
Ich löse es auf...
Ich denke nicht das die Mami böse ist die mir das gesteckt hat...
Das ist das bild von aurelchen man schaue auf die makierten Pfeile
Und jetzt die Seite wo das selbe Bild ist man achte da ebenfalls auf die Pfeile und vergleiche
14.06.2021 13:49
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Aurelchen2011:
Was? puh?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt