❀ Der Striche raten Thread ❀
13.06.2021 08:34
Das selbe wie schon ganze Zeit . Ich denke die Tests sind für dich nicht geeignet. Wann hast du zum Testen begonnen? Wann müsstest du deine Periode bekommen?
13.06.2021 08:37
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab heute nochmal getestet mit 25 er.
Seht ihr da was?
Ja ich sehe da einen leichten Strich.
Er muss jetzt nur noch stärker werden
13.06.2021 08:40
Zitat von abaddon2708:
Das selbe wie schon ganze Zeit . Ich denke die Tests sind für dich nicht geeignet. Wann hast du zum Testen begonnen? Wann müsstest du deine Periode bekommen?
Das sind jetzt andere Tests.
Ich hab vor 3 Wochen die Pille abgesetzt, aber keine Blutung bekommen. Da ich die Minipille genommen hatte, bei der macht man keine Pause
13.06.2021 08:43
Zitat von Wunder2018:
Zitat von Aurelchen2011:
Seht ihr da was?
Ja ich sehe da einen leichten Strich.
Er muss jetzt nur noch stärker werden
Ja, das wäre schön
Abwarten.
Ist halt nur komisch, das ich egal welchen Test ich benutze immer 2 Striche sind.
13.06.2021 08:50
Zitat von abaddon2708:
Sehe ich auch so... Da sie seit einigen tagen schon testet müssten die Tests sie mittlerweile anspringen von der Farbe her
13.06.2021 08:51
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von abaddon2708:
Ich hab vor 3 Wochen die Pille abgesetzt, aber keine Blutung bekommen. Da ich die Minipille genommen hatte, bei der macht man keine Pause
Naja aber es kann nach absetzen der Pille entweder sehr schnell gehen mit einsetzen der 1 Regelblutung,oder es kann einige Zeit dauern..
13.06.2021 09:03
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von abaddon2708:
Naja aber es kann nach absetzen der Pille entweder sehr schnell gehen mit einsetzen der 1 Regelblutung,oder es kann einige Zeit dauern..
Ja das hab ich gelesen, das es bis zu 6 Wochen dauern kann
13.06.2021 09:25
Ich würde es an deiner Stelle jetzt sein lassen mit den testen. Sie werden nicht stärker wie ich finde und du machst dir selber einen ziemlich hohen Druck habe ich den Eindruck. Warte einfach nochmal ab. Wenn du erst die Pille abgesetzt hast dann musst du einfach abwarten. Früher oder später klappt es dann auch mit dem Wunder. ( ist nicht böse gemeint liebes )
13.06.2021 09:46
Zitat von ProudMommy:
Ich würde es an deiner Stelle jetzt sein lassen mit den testen. Sie werden nicht stärker wie ich finde und du machst dir selber einen ziemlich hohen Druck habe ich den Eindruck. Warte einfach nochmal ab. Wenn du erst die Pille abgesetzt hast dann musst du einfach abwarten. Früher oder später klappt es dann auch mit dem Wunder. ( ist nicht böse gemeint liebes )
Das weiß ich, ihr meint es nur gut.
13.06.2021 10:08
Ja leider, glaube mittlerweile sind da seit 2 Wochen (?) immer die selben Linien. Besser wäre es, die Periode abwarten und dann Ovus zu machen, dann verpasst du den eventuellen Eisprung nicht, und kannst dann erst 10-12 Tage später anfangen zu testen.
13.06.2021 10:25
Zitat von abaddon2708:
Ja leider, glaube mittlerweile sind da seit 2 Wochen (?) immer die selben Linien. Besser wäre es, die Periode abwarten und dann Ovus zu machen, dann verpasst du den eventuellen Eisprung nicht, und kannst dann erst 10-12 Tage später anfangen zu testen.
Ja ich warte auf meine Periode. Ovus hab ich gekauft
13.06.2021 11:48
Wieso machst du nicht einfach mal ein Clearblue digital mit wochenbestimmung die schlagen ab 10 an und wenn deine 25er sind müsste er ja nun richtig anzeigen , wenn der Clearblue dann nicht schwanger anzeigt dann kannst du diese ganzen billigtest vergessen die taugen dann bei dir nichts ( so wie bei mir )
13.06.2021 12:50
Zitat von Aurelchen2011:
Seht ihr da was?
Bei dem unteren sieht es so aus, als ob dje Stelle, wo der Strich erscheinen müsste, weiß wäre. Also ich sehe einen weißen Strich
Ich denke auch, dass du leider nicht schwanger bist.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt