Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Arielle30
2989 Beiträge
14.06.2021 14:57
Zitat von Poca:

Also ich hab nicht gesucht. War auch nicht mißtrauisch.

Aber es gibt hier User, die haben „Erfahrung“ damit oder haben eben einen Riecher für sowas.

Ja das glaube ich gleich.
Zimtnudel
825 Beiträge
14.06.2021 15:02
Ja, vermutlich eben, weil die verschiedenen Streifentests alle eher als negativ zu werten waren und dann der Digi positiv sein soll. Zudem ist das auf dem Bild ja der ohne WB. Meines Wissens nach soll das ja der weniger Empfindliche unter den Digis sein. Dass der (auch noch ohne MU) anschlägt, wenn alle anderen Tests noch immer nichts anzeigen, das man als positiv werten könnte, ist sicher eher untypisch.
Hat man ja auch gemerkt, dass alle höchst überrascht deswegen reagiert haben.

14.06.2021 15:26
Oje oje da fehlen mir die Worte
Benutzername
1839 Beiträge
14.06.2021 15:35
Ich hab 4,5 Jahre Kinderwunsch-Zeit hinter mir und in so manchem Monat auch 5-10 Tests verbraten, weil ich endlich einen zweiten Strich sehen WOLLTE, aber so schäbig hätte ich mich nie verhalten, egal wie stark der Wunsch gewesen ist. Absolut daneben.
Katimini
3633 Beiträge
14.06.2021 15:42
Wie verzweifelt muss die Ts sein ?
Ich weiss dazu eigentlich gar nix zu sagen.
EmViMoJa
2446 Beiträge
14.06.2021 16:34
Sind die anderen Bilder der Tests denn auch geklaut ?
abaddon2708
6972 Beiträge
14.06.2021 17:06
Zitat von Zimtnudel:

Ja, vermutlich eben, weil die verschiedenen Streifentests alle eher als negativ zu werten waren und dann der Digi positiv sein soll. Zudem ist das auf dem Bild ja der ohne WB. Meines Wissens nach soll das ja der weniger Empfindliche unter den Digis sein. Dass der (auch noch ohne MU) anschlägt, wenn alle anderen Tests noch immer nichts anzeigen, das man als positiv werten könnte, ist sicher eher untypisch.
Hat man ja auch gemerkt, dass alle höchst überrascht deswegen reagiert haben.

Richtig, der mit WB schlägt deutlich zeitiger an, weil er schon ab 10 HCG reagieren kann, anders als der "eindeutige Ergebnisse (schwanger/nicht schwanger)

Ich kann ehrlich sagen, nach zwei Wochen ständigen Schatten usw, kann ich verstehen, das es frustrierend ist. Aber vom Test anpinkeln wird auch niemand schwanger. Ich habe auch sofort geahnt, dass da was faul ist. Habe so oft gesagt, am besten erst ES eingrenzen, dann kann man ja auch etwas verrückt eine Woche danach anfangen zu testen... Aber so ein Verhalten ist krampfhaft sich selbst was vormachen. Mir tut es ehrlich Leid, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss ... Da muss der Wunsch einem förmlich zerreißen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.06.2021 17:43
Als ich heute morgen "ihren" CB Test gesehen habe, dachte ich: Da stimmt was nicht.
Ich wollte nichts sagen, weil man sich ja auch irren kann. War trotzdem nicht überzeugt und jetzt bin ich einfach nur sprachlos, da ich den Sinn dahinter, einfach nicht verstehe.
14.06.2021 19:49
Hier auch nochmal ein dickes

Entschuldigung

Warum man sowas tut, kann ich mir auch selber nicht erklären.
Ich bin einfach nur ein Idiot und ihr habt alle recht, sowas tut man nicht.

Wünsche euch allen alles gute
Poca
43564 Beiträge
14.06.2021 19:53
Zitat von Aurelchen2011:

Entschuldigung

Hut ab.
Finde ich gut, dass du dich entschuldigst.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch sich bald erfüllt.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.06.2021 20:15
Ich drücke weiterhin alle Daumen... Aber tu dir selbst einen gefallen und stress dich nicht so. Das treibt dich dann zu solchen Verzweiflungstaten, aber bringt dich nicht weiter. Hier sind viele, inkl.mir, schon sehr hibbelig gewesen, haben Striche herbeigesehnt, haben viel zu früh getestet oder maßlos viele Tests gemacht... sich so verrückt machen ist einigen bekannt. Das Wunder wird aber trotzdem nicht auf Druck kommen, sondern wenn es einfach so sein soll. Mach dir paar schöne Tage, und teste in grösseren Abständen , zb jeden Montag, wenn du dir unsicher bist, wo du stehst. Oder machst dir einen FA Termin, der kann das auch gut einschätzen.
Sonce
7204 Beiträge
14.06.2021 21:17
Zitat von Aurelchen2011:

Entschuldigung

Ich finde das muss auch mal gelobt werden, das du dazu stehst, statt dich direkt abzumelden oder versuchst die Lüge aufrecht zu erhalten mit allen Mitteln.

Ich kann deine Verzweiflung verstehen. Fühl dich mal gedrückt!!! Ich habe auch fast 5 Jahre gehibbelt und hab überall einen 2. Strich gesehen. Andere Leute allerdings nicht. Das hat mich wirklich irgendwann psychisch kaputt gemacht. Man kann sich da so rein steigern und wirklich krank werden. Ich habe Zeiten gehabt, da hab ich gefühlt 100 Tests in der Woche gemacht. Daher verstehe ich das es grausam ist, wenn man von anderen immer wieder die Realität hören muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin demnächst deine Tests hier zeigst und dich mit uns austauscht.

Mit "erfundenen" Schwangerschaften wirst du nicht glücklich werden.
14.06.2021 21:21
Zitat von Sonce:

Zitat von Aurelchen2011:

Entschuldigung

Ich finde das muss auch mal gelobt werden, das du dazu stehst, statt dich direkt abzumelden oder versuchst die Lüge aufrecht zu erhalten mit allen Mitteln.

Ich kann deine Verzweiflung verstehen. Fühl dich mal gedrückt!!! Ich habe auch fast 5 Jahre gehibbelt und hab überall einen 2. Strich gesehen. Andere Leute allerdings nicht. Das hat mich wirklich irgendwann psychisch kaputt gemacht. Man kann sich da so rein steigern und wirklich krank werden. Ich habe Zeiten gehabt, da hab ich gefühlt 100 Tests in der Woche gemacht. Daher verstehe ich das es grausam ist, wenn man von anderen immer wieder die Realität hören muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin demnächst deine Tests hier zeigst und dich mit uns austauscht.

Danke für deine lieben Worte
14.06.2021 21:24
Zitat von Sonce:

Zitat von Aurelchen2011:

Entschuldigung

Der war von heute morgen nicht mit MU . Ein Facelle test
Zimtnudel
825 Beiträge
14.06.2021 21:32
Ich finde es auch super, dass du zu deinem Fehlverhalten stehst und dich hier öffentlich dafür entschuldigst.

Auf dem Facelle jetzt sehe ich aber was schimmern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt