Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
30.05.2020 18:24
Zitat von sihnchen:

Zitat von Christen:

Zitat von sihnchen:

Hab mir für mein Seelenheil nun einen Digi geholt. Der sagt nicht schwanger. Jetzt hag das raten und bangen ein Ende. Also wart ich jetzt auf die Mens.
ich denke, es gibt keine vernünftigen Test's bei euch..

Nicht in DM oder Bipa oder sonstiges. Den hab ich mir ja auch in der Apo geholt. Ich meinte damit, dass es keine vernünftigen Streifentests gibt
ach so. Vergiss die Kack-Streifentests...mach in 3/4Tagen nochmal einen richtigen. Viel Glück
sihnchen
1143 Beiträge
30.05.2020 18:27
Zitat von Christen:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Christen:

Zitat von sihnchen:

Hab mir für mein Seelenheil nun einen Digi geholt. Der sagt nicht schwanger. Jetzt hag das raten und bangen ein Ende. Also wart ich jetzt auf die Mens.
ich denke, es gibt keine vernünftigen Test's bei euch..

Nicht in DM oder Bipa oder sonstiges. Den hab ich mir ja auch in der Apo geholt. Ich meinte damit, dass es keine vernünftigen Streifentests gibt
ach so. Vergiss die Kack-Streifentests...mach in 3/4Tagen nochmal einen richtigen. Viel Glück

Ich versuche jetzt einfach mal abzuwarten ob die Mens kommt. Wenn nicht, dann mach ich nochmal einen Digi.
Murmeli87
10219 Beiträge
30.05.2020 19:58
Sihnchen ich hatte immer erst später positiv getestet bei beiden Kindern. Bei ES+10 war da nix zu sehen. Und ich wusste genau wann der ES war weil er beim ersten durch ne Spritze ausgelöst wurde. Also mach dich nicht verrückt, warte ein paar Tage und teste dann nochmal
DieOhneNamen
29244 Beiträge
30.05.2020 21:27
Sihnchen.. Ich glaube auch, du machst dich völlig bekloppt.
Wenn du schwanger bist, steigt der Wert nicht im 2 Stundentakt, auch wenn du testest.

Du weißt doch auch selbst, dass nu nix verloren ist.

Ich mein es echt nicht böse aber du machst dich nur wahnsinnig.

Versuch mal an was Anderes zu denken

In ein paar Tagen weißt du mehr.
sihnchen
1143 Beiträge
30.05.2020 21:42
Zitat von DieOhneNamen:

Wenn du schwanger bist, steigt der Wert nicht im 2 Stundentakt, auch wenn du testest.

Deswegen wart ich ja jetzt auf meine Mens. Alles gut
Zimtnudel
825 Beiträge
30.05.2020 21:48
Du bist aber doch erst bei ES+10. Da ist doch, wie gesagt, noch alles drin.

Ich verstehe es, dass du enttäuscht bist und jetzt eher pessimistisch. Aber dieses mehrmals am Tag mit verschiedenen Tests testen, kann einen ja auch ganz kirre machen.
DieOhneNamen
29244 Beiträge
30.05.2020 21:55
Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Deswegen wart ich ja jetzt auf meine Mens. Alles gut

Das wird schon
Wunder1620
11526 Beiträge
31.05.2020 08:09
Zitat von Zimtnudel:

Du bist aber doch erst bei ES+10. Da ist doch, wie gesagt, noch alles drin.

Ich verstehe es, dass du enttäuscht bist und jetzt eher pessimistisch. Aber dieses mehrmals am Tag mit verschiedenen Tests testen, kann einen ja auch ganz kirre machen.

Und ist auch sicher für die psyche nicht so gut. Ich drücke dir die daumen sihnchen das es vlt ja doch geklappt hat und du in ein paar tagen positiv testest
deseli
4653 Beiträge
31.05.2020 08:57

Kennt sich jemand mit dem Viola Frühtest aus?
Das oben ist einer...bin eventuell +10 heut.
sihnchen
1143 Beiträge
31.05.2020 08:59
Irgendwie muss ich ja mittlerweile über die Tests lachen. Ich bekomm jetzt das Geld dafür zurück, kann sie aber behalten. Also hab ich mir gedacht ich mach jetzt einfach jeden Tag einen bis sie alle sind. Ich muss euch das nochmal zeigen. Echt unglaublich wie mies die sind. Bei so einer Strichstärke hätte der CB schon angeschlagen. Irgendwie macht das Spaß, gratis Tests zu verballern. Und nein, ich weiß dass die negativ sind und mach mir deswegen keine Hoffnungen. Ich finds einfach spaßig.

31.05.2020 09:00
Zitat von deseli:

Ab wann hast du eigentlich angefangen zu testen, wenn du heute erst ES+10 bist oder bist du dir einfach gar nicht sicher wie weit du bist?
sihnchen
1143 Beiträge
31.05.2020 09:03
Zitat von deseli:

Ich hatte da drauf leider nun auch dauernd einen Hauch. Bin aber leider nicht schwanger. Mir wurde oft gesagt, dass sie nicht gut sind
deseli
4653 Beiträge
31.05.2020 09:06
Zitat von Octavia:

Zitat von deseli:

Ab wann hast du eigentlich angefangen zu testen, wenn du heute erst ES+10 bist oder bist du dir einfach gar nicht sicher wie weit du bist?

Da ich heute Zyklustag 88 bin weiß ich eigentlich nicht wo ich stehe. Bzw. Ob ich überhaupt nen Eisprung hatte.
Ich geh von meinem letzten positiven Ovu aus ( hab aber nicht jeden Tag Ovus gemacht) und das ist der 20/19.5 gewesen
deseli
4653 Beiträge
31.05.2020 09:07
Nach 10/15 Minuten

sihnchen
1143 Beiträge
31.05.2020 09:12
Zitat von deseli:

Nach 10/15 Minuten

Also den find ich jetzt schon eher positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt