Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
31.05.2020 15:34
Zitat von sihnchen:

Hey ihr Lieben. Bin grad auf die HCG-Tabelle gestoßen und hab nicht schlecht gestaunt. Also wenn die Werte tatsächlich stimmen, dann kann ich bei Es+11 ja doch noch hoffen. Dann ist ein positiver Test an Es+9 anscheinend eher seltener als ein positives Ergebnis an einem späteren Tag. Dann wunderts mich dass ich sonst immer so früh einen positiven Test hatte

Ich kann dir nur von meiner klinik berichten, sie sagten nämlich das es viele gibt die 15 tage nach ES zuhause negativ getestet haben, aber der bluttest war positiv. Das hcg steigt eben nicht immer gleich. Oft nur alle 3 tage.
sihnchen
1143 Beiträge
31.05.2020 16:27
Hey Mädels. Eine Frage zu dem Test.
Der hat da, wo die Testli ie, also ein positives Ergebnis erscheinen sollte, irgendwie so einen leicht verschwommenen Schatten. Wertet man den nun als ungültig oder negativ? In der Hülle siehts wieder bisschen anders aus. Vielleicht auch durch die orange Farbe. (Ehrlich, wie kann man bei einem Sst eine farbige Hülle nehmen... )

31.05.2020 16:41
Zitat von sihnchen:

Der hat da, wo die Testli ie, also ein positives Ergebnis erscheinen sollte, irgendwie so einen leicht verschwommenen Schatten. Wertet man den nun als ungültig oder negativ? In der Hülle siehts wieder bisschen anders aus. Vielleicht auch durch die orange Farbe. (Ehrlich, wie kann man bei einem Sst eine farbige Hülle nehmen... )

Hast du jetzt wieder getestet
sihnchen
1143 Beiträge
31.05.2020 16:43
Zitat von Octavia:

Zitat von sihnchen:

Mein Freund wollte es. Ich wollt ihn überreden erst am Dienstag wieder zu testen
Wunder1620
11526 Beiträge
31.05.2020 16:48
Zitat von sihnchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von sihnchen:

Mein Freund wollte es. Ich wollt ihn überreden erst am Dienstag wieder zu testen

Ich würde das mal wirklich sein lassen. Noch mal das hcg steigt alle 2-3 tage und das kannst du deinem freund auch so sagen. Nicht alle Stunde.... Das kann ja nicht gut sein was du da machst. Ich versteh dich das dubdichbnach einem baby sehnst, mach ich ja auch dennoch sollte man merken wenn es zuviel wird. Vkt hats geklappt momentan scheint es einfach keine Steigerung zu geben, vlt. In 2-3 tagen und dann hast du ein schönes Ergebnis. Oder auch die Enttäuschung das die Mens kommt und die Tests wirklich alle Schrott sind. Euer Krümelchen wird zu euch finden du wirst sehen
Juliane2011
3648 Beiträge
31.05.2020 16:52
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von sihnchen:

Ich würde das mal wirklich sein lassen. Noch mal das hcg steigt alle 2-3 tage und das kannst du deinem freund auch so sagen. Nicht alle Stunde.... Das kann ja nicht gut sein was du da machst. Ich versteh dich das dubdichbnach einem baby sehnst, mach ich ja auch dennoch sollte man merken wenn es zuviel wird. Vkt hats geklappt momentan scheint es einfach keine Steigerung zu geben, vlt. In 2-3 tagen und dann hast du ein schönes Ergebnis. Oder auch die Enttäuschung das die Mens kommt und die Tests wirklich alle Schrott sind. Euer Krümelchen wird zu euch finden du wirst sehen

Genauso sehe ich das auch. Im Endeffekt merkst du ja selber, dass dich die Testerei ganz wirre macht. Der Hauch war ja nun immer auf dem 5er Test, daher würde ich den definitiv nicht mehr nutzen. Genauso den One Step. Am besten an NMT und dann mit einem Clearblue oder dem Facelle. Ich denke da ist das Ergebnis dann eindeutig positiv oder negativ.
Ich kann die Ungeduld verstehen, aber es bleibt ja durch den Hauch immer die Hoffnung und wenn es dann nicht mehr wird, die Enttäuschung.
sihnchen
1143 Beiträge
31.05.2020 16:53
Das hab ich ihm auch alles gesagt. Ich denke, er hofft grad mehr als ich..
Wunder1620
11526 Beiträge
31.05.2020 16:56
Zitat von sihnchen:

Das hab ich ihm auch alles gesagt. Ich denke, er hofft grad mehr als ich..

Dann hättest du Konsequent sein können und sagen nein ich teste erst in ein paar Tagen. Das gehauche auf den Tests nervt einfach und du willst ein klares Ergebnis. Es ist ja immerhin dein Pippi mit dem du testest.
31.05.2020 17:00
Mein Freund ist eher Realist
Er sagt mir eher im Gegenteil, ich soll nicht zu früh testen
Zimtnudel
825 Beiträge
31.05.2020 17:02
Das hCG braucht halt seine Zeit. Durch mehrere verschiedene Tests am Tag, steigt das leider auch nicht schneller und macht macht sich nur noch verrückter.
Ich hab auch nichts gegen frühes Testen, aber mehrere Tests an einem Tag verbraten, bringt doch wirklich nichts, außer dass man sich nur total reinsteigert.

Bei den 5er-Tests bin ich eh etwas skeptisch, da eine gewisse Menge hCG ja immer vorhanden ist. Ich würde mit einem wirklich gescheiten 10er testen oder eben zu gegebener Zeit mit einem "Nicht-Frühtest".
Benutzername
1839 Beiträge
31.05.2020 18:22
Zitat von sihnchen:

Ich meine es echt nicht böse und ich weiß, dass hier alle zum Striche raten sind - aber du solltest dir unbedingt eine Auszeit nehmen.
Dir wird seit Tagen (!) immer wieder gesagt, dass noch alles offen ist und du einfach ein paar Tage warten sollst und trotzdem testest du mehrmals täglich.
Ich weiß, dass dein Kinderwunsch groß ist und aufgrund deines schlimmen Erlebnisses in diesem Jahr ist das auch absolut nachvollziehbar, aber: Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.

Tue dir bitte selbst einen Gefallen und versuche, etwas Abstand zu gewinnen. Ich habe vier Jahre bis zu meinem ersten positiven Test gebraucht und kann dir garantieren, dass man nicht durchs Testen schwangerer wird

Alles Gute für dich
sihnchen
1143 Beiträge
01.06.2020 08:43
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich möchte jetzt mal ein riesengroßes Lob da lassen.

Ich bin absolut berührt, wie lieb und verständnisvoll ihr alle seid. Es ist völlig mit mir durchgegangen und der Wunsch hatte mich fest in seinem Griff. Ihr habt mich wieder auf den Boden geholt, mir aber trotzdem Mut gemacht. Und tatsächlich, keinen Test mehr gemacht, ruhiger Kopf und bereit zum Abwarten bis zur Mens. Ihr seid wirklich alle wunderbar und ich danke jeder einzelnen, die mir so sehr geholfen hat. Vielen Dank meine Lieben
jennifer
3533 Beiträge
01.06.2020 17:12

Hallo ich bin heute es +9
Der stärkere und nähere Test ist von eben grade der andere von heute morgen . Habe bedenken das es eine vl ist
ProudMommy
2944 Beiträge
01.06.2020 17:19
Zitat von jennifer:

Der stärkere und nähere Test ist von eben grade der andere von heute morgen . Habe bedenken das es eine vl ist

Also für mich sieht das nach einer rosa Linie aus und wie ich weiß sind vls ja grau oder bin ich da falsch informiert.

Also ich sehe eine Linie
Flora88
496 Beiträge
01.06.2020 17:20
Zitat von jennifer:

Er sieht sehr deutlich und auch rosa aus! Also für mich ist er positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt