Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3648 Beiträge
30.05.2020 15:18
Zitat von sihnchen:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Christen:

...


Es waren 25. und jetzt alle im Müll

Ich meine das jetzt aufmunternd spaßig und nicht böse: Ich hätte sie vorm Fortschmeißen alle zusammen aus Jux noch in den Pullerbecher gehalten und eine Schleife drum gemacht!


Die verdienen es garnicht nochmal mit meinem Pipi in Berührung zu kommen! Ich bin sowas von enttäuscht. Erst so ein Hurra, tatsächlich positiv und dann so eine Scheiße. Ich bin unfassbar traurig. Unbeschreiblich


Kann ich absolut verstehen. Da hegt man so viel Hoffnung nachdem die letzten Tage immer ein Hauch da war und dann das... Echt gemein.
sihnchen
1143 Beiträge
30.05.2020 15:22
Hab mir für mein Seelenheil nun einen Digi geholt. Der sagt nicht schwanger. Jetzt hag das raten und bangen ein Ende. Also wart ich jetzt auf die Mens.
sihnchen
1143 Beiträge
30.05.2020 15:29
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.05.2020 15:35
Zitat von sihnchen:

Mädels!
Zeigen die falsch positiv?? Die Linien kamen sofort beim durchlaufen! Ich hab gleich 4 Stück in den Urin gehalten und wirklich alle haben diese Linie! Spinne ich jetzt?? Ich kenne mich absolut nimma aus!! Die Viola waren heute Morgen negativ!



Sind doch gut gestiegen meine gute
Zimtnudel
825 Beiträge
30.05.2020 15:44
Ich verstehe den Frust, aber ES+10 ist schon noch ein bisschen zu früh um die Flinte so gänzlich in's Korn zu werfen.
Noch kann man hoffen, dass da ein deutlicher Strich kommt.
Christen
25087 Beiträge
30.05.2020 15:47
Zitat von sihnchen:

Hab mir für mein Seelenheil nun einen Digi geholt. Der sagt nicht schwanger. Jetzt hag das raten und bangen ein Ende. Also wart ich jetzt auf die Mens.
ich denke, es gibt keine vernünftigen Test's bei euch..
Juliane2011
3648 Beiträge
30.05.2020 15:56
Zitat von sihnchen:

Hab mir für mein Seelenheil nun einen Digi geholt. Der sagt nicht schwanger. Jetzt hag das raten und bangen ein Ende. Also wart ich jetzt auf die Mens.


Ich kann deine Frustration verstehen, aber vergiss nicht du bist noch nicht mal an NMT. Also solange ist alles offen, auch wenn du sonst vielleicht früher positiv getestet hast... Noch ist nichts verloren.
prime
1592 Beiträge
30.05.2020 16:30
Zitat von sihnchen:

Hab mir für mein Seelenheil nun einen Digi geholt. Der sagt nicht schwanger. Jetzt hag das raten und bangen ein Ende. Also wart ich jetzt auf die Mens.
mein digi war erst an +13 positiv und 3 vorher negativ
wurmli
6236 Beiträge
30.05.2020 16:36
Zitat von sihnchen:

Hab mir für mein Seelenheil nun einen Digi geholt. Der sagt nicht schwanger. Jetzt hag das raten und bangen ein Ende. Also wart ich jetzt auf die Mens.
den hätte ich so früh noch nicht gemacht. Aber ich verstehe dich
_Sophie_
5855 Beiträge
30.05.2020 17:05
.
30.05.2020 17:09


Ist nen 25er Presense. In echt ein leichter rosa Hauch zu sehen. Hab ihn mit einem Pfeil markiert. Keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe...
deseli
4653 Beiträge
30.05.2020 17:11
Zitat von wunschkind2016:

Ist nen 25er Presense. In echt ein leichter rosa Hauch zu sehen. Hab ihn mit einem Pfeil markiert. Keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe...

Ich seh was und drück dir Die Daumen!
Hatte die vor 2-3 Wochen auch & mein Strich war sogar noch nen ticken Stärker und ich war nicht schwanger.
Ich hoffe trotzdem das Beste für dich!
30.05.2020 17:13
Zitat von wunschkind2016:

Ist nen 25er Presense. In echt ein leichter rosa Hauch zu sehen. Hab ihn mit einem Pfeil markiert. Keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe...


Ich seh da leider nichts
30.05.2020 17:14
Zitat von deseli:

Zitat von wunschkind2016:

Ist nen 25er Presense. In echt ein leichter rosa Hauch zu sehen. Hab ihn mit einem Pfeil markiert. Keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe...

Ich seh was und drück dir Die Daumen!
Hatte die vor 2-3 Wochen auch & mein Strich war sogar noch nen ticken Stärker und ich war nicht schwanger.
Ich hoffe trotzdem das Beste für dich!


Erstmal Danke
Ich hatte bis jetzt 3 Presense und 2 davon waren auch weiß, als ich nicht schwanger war. Mein anderer Test, ein 10er, hat auch nen 2. leichten Strich. Allerdings ein One Step
sihnchen
1143 Beiträge
30.05.2020 18:22
Zitat von Christen:

Zitat von sihnchen:

Hab mir für mein Seelenheil nun einen Digi geholt. Der sagt nicht schwanger. Jetzt hag das raten und bangen ein Ende. Also wart ich jetzt auf die Mens.
ich denke, es gibt keine vernünftigen Test's bei euch..


Nicht in DM oder Bipa oder sonstiges. Den hab ich mir ja auch in der Apo geholt. Ich meinte damit, dass es keine vernünftigen Streifentests gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt