❀ Der Striche raten Thread ❀
29.05.2020 19:23
Zitat von sihnchen:
Mein Freund hat mich grad gedrängt noch einen Test zu machen weil ich die ganze Zeit so traurig bin. Er meint, er hat einfach ein gutes Gefühl und will ihn auch mal sehen. Naja. Also noch einen gemacht und tatsächlich ein kleines bisschen stärker, kommt mir vor
Ich muss gestehen, ich empfand die Tests schon stärker bzw sehe hier tatsächlich nur mit viel wohlwollen etwas... Mhh warte tatsächlich mal 2-3 Tage... Dann siehst du auch auch definitiv etwas oder eben nicht.
29.05.2020 22:04
Der mit Strich ES+10 abends, der andere ohne ES+11 später Nachmittag...hm. Beides 10er vom dm aus einer Packung.
30.05.2020 00:22
Zitat von Reh_Becker:
Der mit Strich ES+10 abends, der andere ohne ES+11 später Nachmittag...hm. Beides 10er vom dm aus einer Packung.
Der Strich von gestern Abend ist relativ deutlich und rosa. Vielleicht war der Urin heute Nachmittag nicht konzentriert genug.
30.05.2020 07:20
Zitat von Marija12:
Zitat von Reh_Becker:
Der Strich von gestern Abend ist relativ deutlich und rosa. Vielleicht war der Urin heute Nachmittag nicht konzentriert genug.
Sehe ich auch so. Hoffe heute früh ist es deutlich
30.05.2020 08:07
Zitat von deseli:
Frisch nach dem Durchlaufen
10-15 Minuten später
Wie weit ich an Zyklustag 86 steh weiss ich leider nicht.
Am 20.5 war mein Ovu allerdings ziemlich positiv.
Ich sehe was. Die Tests sind halt mit Vorsicht zu genießen. Hätte da öfter VLen. Aber! dafür zeigen sie ne Schwangerschaft auch sehr früh an.
Wenn der Test morgen/übermorgen deutlich stärker wird, kannst du davon ausgehen, dass es geklappt hat. Bleibt der Strich gleich stark, ist es ne VL. Toi toi toi.
30.05.2020 08:38
Guten Morgen.
Ich bin raus. Heute wieder nur dieses Rumgehauche. Keine Steigerung. Also sicher nicht schwanger. Ich wart jetzt auf meine Mens und mach dann einen Termin für einen Hormoncheck. Vielleicht ist es noch Rest-HCG von der Totgeburt im März. Mal schauen.
Ich bin raus. Heute wieder nur dieses Rumgehauche. Keine Steigerung. Also sicher nicht schwanger. Ich wart jetzt auf meine Mens und mach dann einen Termin für einen Hormoncheck. Vielleicht ist es noch Rest-HCG von der Totgeburt im März. Mal schauen.
30.05.2020 08:52
Zitat von sihnchen:ich glaube nicht das es rest hcg ist... Ich hatte auch 6 monate lang immer nur ein hauch auf tests ohne ss laut bluttest hatte ich ein hcg wert von 4 also von haus aus so.
Guten Morgen.
30.05.2020 10:13
Zitat von JuWu:
Zitat von Marija12:
Zitat von Reh_Becker:
Ich habe keinen Test mehr, aber gestern Abend und heute morgen immer ganz leichte Blutung.
Wenn an ES+10 wirklich SO positiv war (finde ich für den Tag viel), kann er dann am nächsten Tag schon sofort komplett negativ sein, wenn etwas nicht stimmt?
Ich werde definitiv nicht mehr so früh testen. Im Dezember war ich zuletzt schwanger, aber nur ganz kurz und warte seitdem, das ist so frustrierend...und wegen der Arbeit muss ich es früh wissen, aber das ist zu früh
30.05.2020 10:16
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von JuWu:
Zitat von Marija12:
Zitat von Reh_Becker:
Ich habe keinen Test mehr, aber gestern Abend und heute morgen immer ganz leichte Blutung.
Wenn an ES+10 wirklich SO positiv war (finde ich für den Tag viel), kann er dann am nächsten Tag schon sofort komplett negativ sein, wenn etwas nicht stimmt?
Ich werde definitiv nicht mehr so früh testen. Im Dezember war ich zuletzt schwanger, aber nur ganz kurz und warte seitdem, das ist so frustrierend...und wegen der Arbeit muss ich es früh wissen, aber das ist zu früh
Hast du denn heute negativ getestet? Das mit den Blutungen tut mir Leid. Aber es soll schon mal vorkommen in der Frühschwangerschaft.
30.05.2020 11:20
Mädels!
Zeigen die falsch positiv?? Die Linien kamen sofort beim durchlaufen! Ich hab gleich 4 Stück in den Urin gehalten und wirklich alle haben diese Linie! Spinne ich jetzt?? Ich kenne mich absolut nimma aus!! Die Viola waren heute Morgen negativ!
Zeigen die falsch positiv?? Die Linien kamen sofort beim durchlaufen! Ich hab gleich 4 Stück in den Urin gehalten und wirklich alle haben diese Linie! Spinne ich jetzt?? Ich kenne mich absolut nimma aus!! Die Viola waren heute Morgen negativ!
30.05.2020 11:24
Zitat von sihnchen:
Mädels!
Leider sollen diese one steps ohne hcg drauf, öfters solche Linien haben.
Drücke dennoch die Daumen, muss ja bei dir kein falscher Strich sein.
30.05.2020 11:24
Zitat von sihnchen:
Mädels!
Habe mit denen keine Erfahrung aber ich finde das sieht gut aus
30.05.2020 11:27
Zitat von _Sophie_:
deseli, hast du nochmal getestet?
Ja mit 2. Urin. Sieht aus wie gestern.
Mein Ovu ist am 20.5 positiv gewesen.
Das heißt ich bin ja „erst“ bei +8/9/10 irgendwo.
ODER mein Eisprung war immer noch nicht. Das weiß ich ja leider nicht. Ein Positiver Ovu heißt bei mir ja nix
30.05.2020 11:39
Ich halte von den One Steps persönlich auch nicht viel. Hatte damals auch welche, wo ständig eine blasse 2. Linie drauf war.
Persönlich würde ich da immer mit einem anderen Test gegentesten, blind vertrauen kann ich den Dingern nicht. Auch wenn es einfach Pech gewesen sein kann, dass ich da irgendwie einfach so Blöde erschwischt hab.
Achja...
Dass ein Test mit Nicht-Morgenurin deutlicher anschlägt, gibt es aber wirklich.
Ich selbst hab auch nur den Digi morgens gemacht. Die Streifentests nachmittags und einmal nachts kurz vor dem Schlafen.
Persönlich würde ich da immer mit einem anderen Test gegentesten, blind vertrauen kann ich den Dingern nicht. Auch wenn es einfach Pech gewesen sein kann, dass ich da irgendwie einfach so Blöde erschwischt hab.
Achja...
Dass ein Test mit Nicht-Morgenurin deutlicher anschlägt, gibt es aber wirklich.
Ich selbst hab auch nur den Digi morgens gemacht. Die Streifentests nachmittags und einmal nachts kurz vor dem Schlafen.
- Dieses Thema wurde 756 mal gemerkt