Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3648 Beiträge
31.05.2020 09:20
deseli ich seh den Strich gut. Abwarten und Daumen Drücken.

Sihnchen das ist wirklich mies. Also, dass diese "Billigtests" nicht die besten sind, ist ja bekannt. Aber solche VLs sind wirklich gemein.

Ich hab mit dem tatsächlich mal positiv getestet. Hab gerade mal geschaut, ist knapp 5 Jahre her, aber da ist der Strich doch deutlich rosaner.

deseli
4653 Beiträge
31.05.2020 09:48


Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!
31.05.2020 09:53
Zitat von deseli:

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!


Der Strich sieht aber gut aus ...
Drücke die Daumen
sihnchen
1143 Beiträge
31.05.2020 10:02
Zitat von Juliane2011:

deseli ich seh den Strich gut. Abwarten und Daumen Drücken.

Sihnchen das ist wirklich mies. Also, dass diese "Billigtests" nicht die besten sind, ist ja bekannt. Aber solche VLs sind wirklich gemein.

Ich hab mit dem tatsächlich mal positiv getestet. Hab gerade mal geschaut, ist knapp 5 Jahre her, aber da ist der Strich doch deutlich rosaner.



Das ist bei dir aber wieder ein anderer Test. Der hat dickere Linien. Naja, rosa sind die Linien bei mir aber auch und kommen sofort beim durchlaufen, also keine Vl sondern einfach nur falsch positiv. Ach, wenn das wenigstens stimmen würde was sie anzeigen
Marija12
4748 Beiträge
31.05.2020 10:03
Zitat von deseli:

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!


Ich sehe den Strich. Hoffentlich wird er die Tage stärker.
Wunder1620
11496 Beiträge
31.05.2020 11:17
Zitat von deseli:

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!


Oh deseli das schaut dcht gut aus
Yoshi2020
2630 Beiträge
31.05.2020 12:04
Zitat von deseli:

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!


Den sehe sogar ich!
Sumsislaw
1708 Beiträge
31.05.2020 13:21
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von deseli:

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!


Den sehe sogar ich!


Ich auch. Schaut gut aus.
JuWu
13086 Beiträge
31.05.2020 13:39
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von deseli:

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!


Den sehe sogar ich!


Ich auch. Schaut gut aus.

Das sieht sehr gut aus. Ich wünsche es dir sehr
_Sophie_
5855 Beiträge
31.05.2020 14:05
Zitat von deseli:

[...]

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!

Aber macht dich das nicht selber skeptisch, dass nur aller paar Tage was darauf zu sehen ist und dann sind sie wieder blütenweiß. Zumindest wird er ja auch nicht stärker.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass er mal deutlicher wird und bleibt.
Tine91
4695 Beiträge
31.05.2020 14:38
Zitat von _Sophie_:

Zitat von deseli:

[...]

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!

Aber macht dich das nicht selber skeptisch, dass nur aller paar Tage was darauf zu sehen ist und dann sind sie wieder blütenweiß. Zumindest wird er ja auch nicht stärker.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass er mal deutlicher wird und bleibt.


Den Facelle finde ich aber recht deutlich und ich hbe mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht Ich drücke die Daumen!
sihnchen
1143 Beiträge
31.05.2020 15:17
Hey ihr Lieben. Bin grad auf die HCG-Tabelle gestoßen und hab nicht schlecht gestaunt. Also wenn die Werte tatsächlich stimmen, dann kann ich bei Es+11 ja doch noch hoffen. Dann ist ein positiver Test an Es+9 anscheinend eher seltener als ein positives Ergebnis an einem späteren Tag. Dann wunderts mich dass ich sonst immer so früh einen positiven Test hatte

Schokolade89
567 Beiträge
31.05.2020 15:22
Zitat von Tine91:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von deseli:

[...]

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!

Aber macht dich das nicht selber skeptisch, dass nur aller paar Tage was darauf zu sehen ist und dann sind sie wieder blütenweiß. Zumindest wird er ja auch nicht stärker.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass er mal deutlicher wird und bleibt.


Den Facelle finde ich aber recht deutlich und ich hbe mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht Ich drücke die Daumen!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, muss aber dem Sauber-Image von Facelle widersprechen! Hatte letztes Jahr öfter solche Linien...und da sie leider die letzten Tage immer mal Linien hatte hauchzart, dann wieder nicht...ist es schwierig den Facelle wirklich ernst zu nehmen

Nichts desto trotz wünsche ich es dir sehr und drücke auch fest meine Däumchen, dass er richtig anzeigt!
Juliane2011
3648 Beiträge
31.05.2020 15:24
Zitat von sihnchen:

Hey ihr Lieben. Bin grad auf die HCG-Tabelle gestoßen und hab nicht schlecht gestaunt. Also wenn die Werte tatsächlich stimmen, dann kann ich bei Es+11 ja doch noch hoffen. Dann ist ein positiver Test an Es+9 anscheinend eher seltener als ein positives Ergebnis an einem späteren Tag. Dann wunderts mich dass ich sonst immer so früh einen positiven Test hatte


Genau deswegen sagen dir ja auch alle, dass noch nichts verloren ist. Viele testen ja erst an NMT positiv. Auch wenn du vielleicht schon mal einen positiven Test an ES+9 hattest, muss das nicht immer so sein. Einnistung 1-2 Tage später und schon ist ein Test vielleicht erst an ES+12/13 positiv. Daher warte mal 2-3 Tage.
31.05.2020 15:26
Zitat von sihnchen:

Hey ihr Lieben. Bin grad auf die HCG-Tabelle gestoßen und hab nicht schlecht gestaunt. Also wenn die Werte tatsächlich stimmen, dann kann ich bei Es+11 ja doch noch hoffen. Dann ist ein positiver Test an Es+9 anscheinend eher seltener als ein positives Ergebnis an einem späteren Tag. Dann wunderts mich dass ich sonst immer so früh einen positiven Test hatte


Also ich weiß nur das ich bei meinem zweiten Kind an ES+15/16 bzw. Nmt +2 nur mittelstark positiv getestet habe , wo einige zu diesen Zeitpunkt richtig fetten Strich haben und mein 10er war nur mittelstark auch bis der Strich beim durchlaufen kam, hat es ein wenig gedauert bis es immer deutlicher zu sehen war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt