°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
09.10.2012 19:37
ahh rama es ist immer wieder shcön zu lesen wie ihr euch entwickelt
09.10.2012 19:41
Zitat von netty83:
Danke meine süße!
Ich hatte schon richtig Panik, als ich online kam, dass ich die Geburt deines Kindes verpasst haben könnte, aber der kleine ist ja noch immer in seiner kleinen Bauchwohnung Freu mich für dich! Gehts dir denn jetzt besser?
09.10.2012 20:26
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
*schnief*
wieso schnief?
*knuddel*
du ignorierst mich... *schnief* guck mal ne Seite vorher ganz
unten, da steht noch ne Frage für dich
09.10.2012 20:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Ach ja
Juchuuuuu gratuliere
Sorry das ich auf deine SMS nicht geantwortet hab, habs irgendwie verpeilt.
Hast du schon Post bekommen?
Tolle Bildchen Freu mich immer noch so sehr für euch.
aaaah seh ich jetzt erst *tut mir leid!*
Hab noch keine Post bekommen, nein Ich sag dir natürlich sofort Bescheid, wenn ich was bekomme
Das mit der SMS muss dir nicht leid tun, guck mal, wie selten ich treulose Tomate hier bin im Augenblick...
09.10.2012 20:32
Zitat von ramaeli:seit ich insulin spritze geht es mir def besser
Zitat von netty83:
Danke meine süße!
Ich hatte schon richtig Panik, als ich online kam, dass ich die Geburt deines Kindes verpasst haben könnte, aber der kleine ist ja noch immer in seiner kleinen Bauchwohnung Freu mich für dich! Gehts dir denn jetzt besser?
unbd bius jetzt hast du nix verpasst bist hautnah dabei
09.10.2012 21:08
Hey Rama Wahnsinn schon Ende 12 Woche!!!! Mensch wie die Zeit vergeht.
Tollen Bild vom kleinen Krümel!!! Bin schon so gespannt, was es wird.
Super, dass es deinem Murkel gut geht und er kerngesund ist.
Freie mich so!
Tollen Bild vom kleinen Krümel!!! Bin schon so gespannt, was es wird.
Super, dass es deinem Murkel gut geht und er kerngesund ist.
Freie mich so!
09.10.2012 21:11
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Ach ja
Juchuuuuu gratuliere
Sorry das ich auf deine SMS nicht geantwortet hab, habs irgendwie verpeilt.
Hast du schon Post bekommen?
Tolle Bildchen Freu mich immer noch so sehr für euch.
aaaah seh ich jetzt erst *tut mir leid!*
Hab noch keine Post bekommen, nein Ich sag dir natürlich sofort Bescheid, wenn ich was bekomme
Das mit der SMS muss dir nicht leid tun, guck mal, wie selten ich treulose Tomate hier bin im Augenblick...
hm dann kommt es bestimmt morgen.... Habs Samstag abgegeben,
denke aber fast das es erst Montag abgeschickt wurde...
Du schreibst ja auch Examen und deine Mama ist da
10.10.2012 05:55
Wow rama das sind tolle nachrichten und schön das alles gut ist
10.10.2012 07:03
Wow dein Zwerg ist ja fleißig gewachsen und schon Ende 12. Ssw freut mich das alles gesund und munter bei Mini-rama ist
10.10.2012 09:33
Zitat von Veloria:
Hallo Ramamaus!Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich biste wieder hier Freu mich! Super schönes US Bild!!!Mein Knubbelchen hat sich auch ständig gedreht und gestrampelt.So süüüüüüüüüß!Wie Du ja schon im April Thread gelesen hast hatte ich ab SO Blutungen Ich habe so geheult und gezittert.Dachte jetzt ist alles aus,mein Knubbi wird zum Sternchen.Es war so als ob meine Tage anfangen würden.Rot mit Gewebestücken.Aber es ist alles soweit ok.Wo die Blutung herkommt weiß leider niemand.Habe mich geschont und Männe hat mich von vorne bis hinten bedient.Magnesium nehme ich jetzt auch fleißig ein.Übel ist mir auch leider noch.Zwar schon viel weniger aber immer noch da.Vorallem wenn ich bestimmte Sachen rieche oder schmecke.
Wie Du siehst bin ich doch so weit wie ich berechnet habe.Am 19.04 ist mein ET
*
Drück Dich!Veloria
Huhuuuuu Süße!Wow tolle Bilder!Hatte Dir ja letztens diesen Text geschrieben Knutschaaaaa!LG Veloria
10.10.2012 18:12
Das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten. Dein Baby ist so süß, schon ein richtiges kleines Menschlein . Bin echt immer wieder fasziniert, wie schnell das doch geht. Und ich bin ganz gespannt, welches Geschlecht es haben wird. Irgendwie schoss mir, als ich das Bild gesehen habe, sofort "Junge" in den Kopf . Ich drück dir aber die Daumen, dass sich dein Mädchentraum erfüllt.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt