Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23387 Beiträge
01.10.2012 15:09
Rama kommt ^^
01.10.2012 15:15
Ich seh sie
01.10.2012 15:44
So ihr Lieben!

Jetzt habt ihr echt braaaaav EEEEEEWIG auf meine Antwort gewartet... Es gibt so viel zu berichten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...
Beginnen wir mal mit dem Umzug:
Es war der schlimmste Horror-Umzug, den ich in meinem Leben jemals hatte (und das waren EINIGE)... Die Packer waren die letzten Rassisten, unfähig, unfreundlich, haben unsere Sachen kaputtgemacht und gelogen, dass es kracht. Ich möchte euch nicht mit den Einzelheiten belasten, aber es kamen, als ich die Schäden geltend machen wollte, Kommentare des Firmenchefs wie zB "Ja, dass Schwangere nicht mehr ganz sauber ticken, weiß ich ja, meine Frau hat 4 Kinder bekommen."
Ach, ich will gar nicht darüber schreiben, ich habe nächtelang nicht geschlafen wegen der Schweine. Ich musste sogar ein Sedativum (pflanzlich) nehmen, weil es mir so mies ging.
Dann hab ich einen Vermieter erwischt, der es mit der Privatssphäre anderer anscheinend nicht allzu genau nimmt. Der stand an einem Tag plötzlich in meinem Schlafzimmer.
Gut, dass wir Juristen sind, das schüchtert alle immer ziemlich ein. Nachdem wir ihm einen saftigen Brief geschrieben haben, in dem wir alle Schlüssel herausgefordert und mit zivil- und strafrechtlichen Konsequenzen gedroht haben, war der Vermieter brav wie ein Lämmchen.
Leider ist es mit dem Umzugsunternehmen nicht ganz so leicht. Wir hätten natürlich vor Gericht eine 80% Chance, zu gewinnen, aber der Stress für 300 Euro Schaden... Das war es mir nicht wert. Ich mache eine Faust in der Tasche (ist besser für mich und das Baby) und schaue nach vorn.
.
.
Soooo, dann hab ich jetzt seit Samstag wieder Internet (Eigentlich seit Mittwoch, aber der Idiot von Vermieter hat beim Renovieren der Wohnung unter uns sämtliche Kabel aus der Wand gerissen.... )
.
.
.
Dafür gibt es jetzt ein schönes Baby-Update:
Ich war vor einer Woche beim FA mit meiner Mama, die mich überraschenderweise aus Brasilien besucht hat.
Mein Baby (jaaaa, es ist nur 1 ) war 2,5 cm groß, hat totaaaal süß gezappelt und war komplett gesund (so wie man das zu diesem frühen Zeitpunkt eben sagen kann)
Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser stressigen Umzugsphase sehr oft bei verschiedenen FÄn war, da mein regulärer im Urlaub war, und ich vor Panik, dass durch den Stress mit meinem Baby was war, ständig zu anderen FÄn gerannt bin...
Der eine war ein richtiger Vollidiot, der hat mir erzählt, ich sei "unnormal" und Frauen in Jugoslawien wären unter kriegsähnlichen Zuständen schwanger und hätten auch keine FGn... Und wenn ich nicht bluten würde, gäbe es keinen Grund, zum FA zu rennen.... Da bin ich vor dem in Tränen ausgebrochen. Das war echt zuviel. Dann hab ich ihn gefragt, was denn mit einem Missed Abort wäre, der würde ja nicht umsonst so heißen... Der meinte das sei Quatsch (???), da würde man auch bluten. Soviel dazu. Kompetenter Kerl. Der hat erstmal ne gaaaaaaaanz miese Bewertung bei jameda gekriegt und zu dem geh ich nieeee wieder.
Zurück zu meinem Baby
Letzte Woche also bei meinem guten alten, geliebten FA (der mich vor Freude umarmt hat, dass ich schwanger bin ---> er hat mich schon auf die Welt geholt ) durfte ich mein Baby lang und breit bestaunen
Nun bin ich schon in der 11. Woche (WAAAAHNSINN ) und alles sieht super aus... Hab es mittlerweile auch rumerzählt, konnte es nicht mehr für mich behalten....
Hab auch mit meiner Mama eine komplette Babyausstattung gekauft
Hab eine Babyschale, einen Kinderwagen, eine Wickelkommode mit allem Zubehör, ein Babybett (wo ich schon als Baby drin geschlafen hab ), tausend Klamotten... etc.
Mein Mann hat schon das Kinderzimmer in freundlichen Buttermilch-Gelb gestrichen Ich werd heute ein paar Bilder aufhängen... Haaach ich freu mich so auf mein Kind! Hab aber zwischendurch ein bisschen Angst... Mit der Übelkeit geht es einigermaßen, zwischendurch ist mir schlecht..., wenn ich viel gegessen hab, muss ich mich manchmal übergeben, aber es geht...
Aber das beste:
Ich hab schon einen kleinen Bauch
Ich erkenne es daran, dass er morgens untenrum richtig rausguckt, normalerweise ist der morgens total flach
Einziehen geht auch nicht mehr Der Arzt hat gesagt, mein Fundusstand entspräche eher (in der 10 Woche!) der 14-15- SSW... Hab wohl ein bisschen mehr Fruchtwasser als normal, aber das stört mich keineswegs
Hier noch ein schönes Bild von meinem Baby

01.10.2012 15:52
bis auf die Umzugssache hört sich das ja richtig toll an
hast uns ja auch lange genug warten lassen
01.10.2012 16:05

Soooooooooooooo toll und soooooooooooooo schön, dass du wieder hier bist... und die Umzugsfirma ist ja soooooooooooooooooooo doof, die hat keinen weiteren Gedanken verdient.

LG Zaubi
01.10.2012 16:06
Zitat von Cabochard:

bis auf die Umzugssache hört sich das ja richtig toll an
hast uns ja auch lange genug warten lassen

Tut mir echt Leid... hatte schon so ein schlechtes Gewissen... Aber die Geschwindigkeit von meinem Handy-Internet war so runtergedrosselt, dass ich kaum auf ne normale Internetseite gekommen bin, konnte nur in meine Emails (App) und ins Facebook (App)....

Aber jetzt bin ich ja wieder da
01.10.2012 16:13
Aha, er als Mann hatte sicher auch schon nen MA ...
Also ich hatte keine Blutungen bei meinem MA.... die kamen erst
später...

Beruf verfehlt würd ich sagen und zu dem Umzugsunternehmen
hab ich mich ja schon geäußert....

Aber du wirst keine FG haben, wird alles supergut sein Muss,
sonst hab ich dein Geschenk umsonst bestellt

Was mich daran erinnert das ich ein größeres Paket organisieren
muss Und dann dringend zur Post muss.

Knutsch dich.
01.10.2012 16:18
Ich freue mich soooooo
Also zu dem was du übers Baby geschrieben hast...
Das andere...Naja....ich rege mich nur mit auf
01.10.2012 16:46
Engelchen:
Hab grad in deinem Thread den "netten" Kommentar nachgelesen:
Also die Person, die das geschrieben hat, muss ja echt ziemlich hirnamputiert sein. Sieht man aber, wie du schon richtig sagst, an der Rechtschreibung... Und am Inhalt sowieso.
Faust in der Tasche.... So wie ich mit den Packern... *drückerli*
.
.
wegen Paket: Du kriegst auch noch Post von mir. Leider schaff ich das auch erst im November loszuschicken... Nicht böse sein!
Gibts neue Bilder vom süßen Danilo? *hibbel*
.
.
Bin total müde Müsste eigentlich lernen, aber ich komm zu NICHTS
Schwanger sein ist echt anstrengender, als ich dachte ...
01.10.2012 16:47
Zitat von Enomis:

Ich freue mich soooooo
Also zu dem was du übers Baby geschrieben hast...
Das andere...Naja....ich rege mich nur mit auf

Aaaah, du bist ja schon 36. Woche! WOOOW Neid!!!!!!!!
Ich krüpple mich hier über die ersten 12 Wochen und du entbindest schon bald... Wie hält man diese 40 Wochen aus, ohne völlig durchzudrehen? Geduld war noch nie meine Stärke...
01.10.2012 16:49
Zitat von Zauberfischli:

Soooooooooooooo toll und soooooooooooooo schön, dass du wieder hier bist... und die Umzugsfirma ist ja soooooooooooooooooooo doof, die hat keinen weiteren Gedanken verdient.

LG Zaubi

Ja du hast Recht
Danke für den süßen Empfang
bibbi26
39350 Beiträge
01.10.2012 16:53
ohh die rama ist wieder daaaa juhuuu
und das us bild is toll
01.10.2012 16:54
Zitat von bibbi26:

und das us bild is toll

nicht wahr?
Hab noch ein Video, aber leider ist die Quali total mies
bibbi26
39350 Beiträge
01.10.2012 16:56
Zitat von ramaeli:

Zitat von bibbi26:

und das us bild is toll

nicht wahr?
Hab noch ein Video, aber leider ist die Quali total mies

ohjaaa Video
01.10.2012 17:47
Zitat von ramaeli:

Engelchen:
Hab grad in deinem Thread den "netten" Kommentar nachgelesen:
Also die Person, die das geschrieben hat, muss ja echt ziemlich hirnamputiert sein. Sieht man aber, wie du schon richtig sagst, an der Rechtschreibung... Und am Inhalt sowieso.
Faust in der Tasche.... So wie ich mit den Packern... *drückerli*
.
.
wegen Paket: Du kriegst auch noch Post von mir. Leider schaff ich das auch erst im November loszuschicken... Nicht böse sein!
Gibts neue Bilder vom süßen Danilo? *hibbel*
.
.
Bin total müde Müsste eigentlich lernen, aber ich komm zu NICHTS
Schwanger sein ist echt anstrengender, als ich dachte ...

Mach dir keinen Stress Läuft nicht weg

Ja Faust in der Tasche.... ich hab ja son paar Vermutungen wers sein könnte.

Muss mal wieder ein paar in meine Galerie stellen Öffentlich gibts ja keine weiter.

Oh ja ich war auch dauernd müde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt