°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
01.10.2012 18:41
Ich lass mal liebe grüße hier. Blöd dass das mit dem Umzug so mies gelaufen ist.
01.10.2012 20:03
Zitat von ramaeli:
Zitat von Enomis:
Ich freue mich soooooo
Also zu dem was du übers Baby geschrieben hast...
Das andere...Naja....ich rege mich nur mit auf
Aaaah, du bist ja schon 36. Woche! WOOOW Neid!!!!!!!!
Ich krüpple mich hier über die ersten 12 Wochen und du entbindest schon bald... Wie hält man diese 40 Wochen aus, ohne völlig durchzudrehen? Geduld war noch nie meine Stärke...
Meine auch nicht ABER, die Zeit vergeht wirklich schnell rum. Nur zum Ende zieht es sich wie ein Kaugummi.
Genieße deine Schwangerschaft
02.10.2012 04:54
Huhu meine Liebe
Endlich hast du wieder Internet und so ein süßes rama-bärchen
Mit dem Umzug ist echt blöd gelaufen, aber manchmal muss man da ja echt drüber stehen
Da habt ihr ja das wichtigste schon da Respekt. Ich würde schon blöd angeschaut als wir unser kizi in der Glaube 17. Ssw bestellt haben und unsere babyschale kommt erst Ende des Monats aber habt ja auch lange gewartet und dann muss man eben einfach los zum shoppen kenne das ja auch zu gut
Wie man 40 Wochen aushält? Ich würde sagen viel Shopping, baby ärgern, Vorfreude und von us zu us hangeln die us sind immer das schönste
Lassen dir noch liebe grüße hier
Diekleene mit Leah Anastacia ♥
Endlich hast du wieder Internet und so ein süßes rama-bärchen
Mit dem Umzug ist echt blöd gelaufen, aber manchmal muss man da ja echt drüber stehen
Da habt ihr ja das wichtigste schon da Respekt. Ich würde schon blöd angeschaut als wir unser kizi in der Glaube 17. Ssw bestellt haben und unsere babyschale kommt erst Ende des Monats aber habt ja auch lange gewartet und dann muss man eben einfach los zum shoppen kenne das ja auch zu gut
Wie man 40 Wochen aushält? Ich würde sagen viel Shopping, baby ärgern, Vorfreude und von us zu us hangeln die us sind immer das schönste
Lassen dir noch liebe grüße hier
Diekleene mit Leah Anastacia ♥
03.10.2012 16:55
Hallo Ramamaus!Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich biste wieder hier Freu mich! Super schönes US Bild!!!Mein Knubbelchen hat sich auch ständig gedreht und gestrampelt.So süüüüüüüüüß!Wie Du ja schon im April Thread gelesen hast hatte ich ab SO Blutungen Ich habe so geheult und gezittert.Dachte jetzt ist alles aus,mein Knubbi wird zum Sternchen.Es war so als ob meine Tage anfangen würden.Rot mit Gewebestücken.Aber es ist alles soweit ok.Wo die Blutung herkommt weiß leider niemand.Habe mich geschont und Männe hat mich von vorne bis hinten bedient.Magnesium nehme ich jetzt auch fleißig ein.Übel ist mir auch leider noch.Zwar schon viel weniger aber immer noch da.Vorallem wenn ich bestimmte Sachen rieche oder schmecke.
Wie Du siehst bin ich doch so weit wie ich berechnet habe.Am 19.04 ist mein ET
*
Drück Dich!Veloria
Wie Du siehst bin ich doch so weit wie ich berechnet habe.Am 19.04 ist mein ET
*
Drück Dich!Veloria
04.10.2012 15:04
huhu raaamaaaaaaaaaaaaa
schön dasmit deinen krümel alles ok ist
scheiß auf den unzug das ist es wirjklich nciht wert und ich hoffe der vernieter lernt draus
schön dasmit deinen krümel alles ok ist
scheiß auf den unzug das ist es wirjklich nciht wert und ich hoffe der vernieter lernt draus
09.10.2012 19:04
Hallo ihr süßen!
Sorry, dass ihr auf meinen Bericht so lange warten musstet.
Hier ist er nun:
Komme grad vom FA und mein Baby ist 5,2 cm groß (SSL). Es ist wie wild umhergejumpt Magen war voll und Blase auch. Es ist kerngesund!
Bin richtig happy!
Auch die Nackenfaltenmessung hat nichts ergeben (Nackenfalte unter 1 mm).
Bin richtig froh!
Mein Bauch ist ordentlich gewachsen!!!
Hab leider kein Vorher-Nachher-Bild, aber ich zeig euch gleich mal ein relativ aktuelles Bild von vor 3 Tagen. Normalerweise ist mein Bauch morgens total flach, aber unten wölbt er sich schon richtig hervor
Habt ihr euren Bauch alle gemessen? Ich nicht....
Hab mich jetzt für einen FA entschieden, nämlich den, der mich auf die Welt geholt hat. Die anderen sind alle A-Löcher (sorry!). Der eine wusste nicht, was S+2 (symphyse + 2 Fingerbreit) heisst. Und er hat mich total blöd von der Seite angeblökt (längere Geschichte aber ich hab ihn ziemlich runterargumentieren können )
Mein alter FA ist doch einfach der beste Leider hat der im Augenblick Ferien... Aber das halte ich noch aus... Nächster Termin ist am 29.10.
So, nun aber ein Bild für euch:
(wundert euch nicht, es spiegelt ein bisschen, Qualität ist nicht so toll....)
Laut (idiotischem) FA ist es heute schon 12+0... Aber wie verlässlich diese Angabe ist, weiß ich nicht.
.
.
Morgen reist meine Mama wieder ab, und ich habe wieder etwas mehr Zeit für euch.
.
und hier die versprochenen Bilder
Sorry, dass ihr auf meinen Bericht so lange warten musstet.
Hier ist er nun:
Komme grad vom FA und mein Baby ist 5,2 cm groß (SSL). Es ist wie wild umhergejumpt Magen war voll und Blase auch. Es ist kerngesund!
Bin richtig happy!
Auch die Nackenfaltenmessung hat nichts ergeben (Nackenfalte unter 1 mm).
Bin richtig froh!
Mein Bauch ist ordentlich gewachsen!!!
Hab leider kein Vorher-Nachher-Bild, aber ich zeig euch gleich mal ein relativ aktuelles Bild von vor 3 Tagen. Normalerweise ist mein Bauch morgens total flach, aber unten wölbt er sich schon richtig hervor
Habt ihr euren Bauch alle gemessen? Ich nicht....
Hab mich jetzt für einen FA entschieden, nämlich den, der mich auf die Welt geholt hat. Die anderen sind alle A-Löcher (sorry!). Der eine wusste nicht, was S+2 (symphyse + 2 Fingerbreit) heisst. Und er hat mich total blöd von der Seite angeblökt (längere Geschichte aber ich hab ihn ziemlich runterargumentieren können )
Mein alter FA ist doch einfach der beste Leider hat der im Augenblick Ferien... Aber das halte ich noch aus... Nächster Termin ist am 29.10.
So, nun aber ein Bild für euch:
(wundert euch nicht, es spiegelt ein bisschen, Qualität ist nicht so toll....)
Laut (idiotischem) FA ist es heute schon 12+0... Aber wie verlässlich diese Angabe ist, weiß ich nicht.
.
.
Morgen reist meine Mama wieder ab, und ich habe wieder etwas mehr Zeit für euch.
.
und hier die versprochenen Bilder
09.10.2012 19:07
aaahhhhh quietsch,kreis,was seh ich da..... ich war ja schon ewig nicht mehr hier und dann sowas ich freu mich soooo wahnsinnig für dich!
09.10.2012 19:09
Zitat von Nici1984:
aaahhhhh quietsch,kreis,was seh ich da..... ich war ja schon ewig nicht mehr hier und dann sowas ich freu mich soooo wahnsinnig für dich!
Danke meine süße! Wie gehts dir???
09.10.2012 19:20
Zitat von ramaeli:gut danke,etwas kaputt,wegen unserem feiermarathon(1.geburtstag und taufe) außerdem ist bei joni noch lange nicht an durchschlafen zu denken aber sonst alles supi... wann ist denn dein et? und warum find ich dich bei fb nicht mehr?
Zitat von Nici1984:
09.10.2012 19:21
Wahnsinn!! Du bist bald schon im 4. Monat Hast du nicht gestern erst positiv getestet? Die Zeit geht so schnell rum
09.10.2012 19:24
Zitat von Nici1984:
Zitat von ramaeli:gut danke,etwas kaputt,wegen unserem feiermarathon(1.geburtstag und taufe) außerdem ist bei joni noch lange nicht an durchschlafen zu denken aber sonst alles supi... wann ist denn dein et? und warum find ich dich bei fb nicht mehr?
Zitat von Nici1984:
Bei FB heisse ich anders, vielleicht deshalb? Kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich dich gelöscht hätte?? Komisch. Hatte das aber schonmal mit ner sehr guten Freundin, hab die auch nicht mehr gefunden und schon gedacht, die hätte mich gelöscht Dem war aber nicht so, das Sch... Programm hatte wohl nen Fehler drin...
09.10.2012 19:25
Zitat von siiri87:
Wahnsinn!! Du bist bald schon im 4. Monat Hast du nicht gestern erst positiv getestet? Die Zeit geht so schnell rum
Jaaaaaa!!!! In 3 Tagen bin ich im 4. Monat !
Sooooo genial! Kanns gar nicht fassen!!!
09.10.2012 19:28
Zitat von ramaeli:ich glaub ich hab dich jetzt doch wieder gefunden muss aber neue freundschaftsanfrage senden...komisch...naja wie gesagt,freu mich so bin jetzt ganz aufgekratzt ,fast so wie als ich damals frisch getestet hab
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Bei FB heisse ich anders, vielleicht deshalb? Kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich dich gelöscht hätte?? Komisch. Hatte das aber schonmal mit ner sehr guten Freundin, hab die auch nicht mehr gefunden und schon gedacht, die hätte mich gelöscht Dem war aber nicht so, das Sch... Programm hatte wohl nen Fehler drin...
09.10.2012 19:29
Zitat von ramaeli:
Ach ja
Juchuuuuu gratuliere
Sorry das ich auf deine SMS nicht geantwortet hab, habs irgendwie verpeilt.
Hast du schon Post bekommen?
Tolle Bildchen Freu mich immer noch so sehr für euch.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt