°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
21.07.2011 15:06
Oh Süße, das tut mir wirklich leid, und ich kann dich gut verstehen, das du erst ma eine Weile Zeit brauchst um dich mit dieser Nachricht auseinander zu setzen. Du hast recht wir sind hier viele Mütter, oder Schwangere und das ist hart ich kann dich so gut verstehen.
Aber es gibt hier auch andere Beispiele, schöne Beispiele, Mädels die soooo verzeifelt waren wie du jetzt bist und die nun einfach nur glücklich über ihre Schwangerschaft sind, auf die sie so lange warten mußten, um die so sehr kämpfen mußten. Ich weiß das du in diesem ganz besonderen und ungaublich schönen Thread auch schon geschrieben hast. Nimm dir die drei Mädels, als Motivation. Du stehst nur an einer Wegbiegung und nicht am Ende eines Weges, du mußt nur in eine andere Richtung gehen und ich bin mir Sicher, das du dann ein wunderschönes kleines Baby in den Armen halten wirst.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/pco-ist-out-p-c-s-ist-poca-christine-sanny-h abs-geschafft-freu?page=118#new
Die drei Mädels haben es geschafft und auch du wirst es schaffen.
Rama, ich weiß das !!!!!
Aber es gibt hier auch andere Beispiele, schöne Beispiele, Mädels die soooo verzeifelt waren wie du jetzt bist und die nun einfach nur glücklich über ihre Schwangerschaft sind, auf die sie so lange warten mußten, um die so sehr kämpfen mußten. Ich weiß das du in diesem ganz besonderen und ungaublich schönen Thread auch schon geschrieben hast. Nimm dir die drei Mädels, als Motivation. Du stehst nur an einer Wegbiegung und nicht am Ende eines Weges, du mußt nur in eine andere Richtung gehen und ich bin mir Sicher, das du dann ein wunderschönes kleines Baby in den Armen halten wirst.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/pco-ist-out-p-c-s-ist-poca-christine-sanny-h abs-geschafft-freu?page=118#new
Die drei Mädels haben es geschafft und auch du wirst es schaffen.
Rama, ich weiß das !!!!!
21.07.2011 15:12
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr lieben. Gestern hatte ich meinen Termin im Endometriose Zentrum/Kinderwunschzentrum Berlin. der Arzt war total toll und nett und ich habe ihm alles erzählt, was so in dem Jahr Hibbeln passiert ist, wie meine Zyklen waren etc.
Er hat schon sehr ernst geguckt und ist dann mit mir ins Nebenzimmer zum US gegangen. Diagnose: 100% PCO Syndrom und Verdacht auf Endometriose.
Er als Reproduktionsmediziner glaubt, dass es in meinem Fall wohl fast ausgeschlossen ist, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werde.
Für mich ist gestern eine kleine Welt zusammen gebrochen und ich werde mich aus MC für eine Weile zurückziehen.
Hab euch alle lieb und werd euch vermissen! Ein paar von euch haben ja meine Handynummer bzw. mich bei FB.... Dort kann man ja auch in Kontakt bleiben. Verzeiht mir, aber nach dieser Diagnose ist es für mich mental nicht mehr wirklich möglich, mich hier aufzuhalten. alle sind/werden schwanger, haben schon Kinder etc. Ich kann das leider nicht mehr
Küss euch alle!
Rama
Hallo Rami Maus,
erstmal tut es mir total leid und ich will dich einfach drücken und in den Arm nehmen.
Nun hab ich noch mehr Angst vor meinem FA Termin Morgen
Ich hoffe du kommst irgendwann zurück und bist dann schwanger egal auf welchem Weg.
Meine Freundin 23 hat auch eine künstliche Befruchtung hinter sich ihr Mann hat keine Samen gehabt. Nun ist der Kleine schon 1 Jahr alt Es gibt also Hoffnung.
Ich denke das einzige positive daran ist, dass ihr nun wisst was Sache ist und nicht noch viele Monate verschenkt. Jetzt könnt ihr euch vielleicht auch mit dem Thema künstliche Befruchtung beschäftigen und vielleicht klappt es dann ganz schnell. Ich wünsche euch alles alles Liebe für eure Zukunft, du wirst ganz sicher irgendwann Kinder haben da bin ich mir sicher - man kann Heute so viel machen.
21.07.2011 15:51
Rama das tut mir wirklich sehr leid, ist klar, dass das ein Schock ist. Nimm Dir erstmal Zeit. Aber auch ich sage Dir, dass das kein Grund zum aufgeben ist. Es gibt immer einen Weg. Auch wenn das heißt, sich von dem "natürlichen Weg" zu verabschieden. Aber es gibt viele Wege heutzutage und die sind auch nicht so schlimm.
21.07.2011 17:19
Liebe Rama,
ich wünsche Dir ganz viel kraft damit Du diese Diagnose erstmal verarbeiten kannst. Kann gut verstehen, dass Du dich zurück ziehen möchtest.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und vor allem die Zeit mit deinem Partner.
Ich wünsche Dir alles alles gute.
Es tut mir soooo furchbar leid für Dich .
Liebe Grüße Eleanor (heimliche mitleserin)
ich wünsche Dir ganz viel kraft damit Du diese Diagnose erstmal verarbeiten kannst. Kann gut verstehen, dass Du dich zurück ziehen möchtest.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und vor allem die Zeit mit deinem Partner.
Ich wünsche Dir alles alles gute.
Es tut mir soooo furchbar leid für Dich .
Liebe Grüße Eleanor (heimliche mitleserin)
21.07.2011 18:23
Oh Rama, das tut mir auch ganz doll Leid für dich. Kann verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen möchtest und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche mir, dass wir hier ganz bald wieder von dir lesen und zwar mit der positiven Nachricht, dass du schwanger bist.
21.07.2011 22:53
Oh man Mausi,
*
es tut mir so unendlich leid das du diese Diagnose bekommen hast. Aber wie
ich dir ebend in der SMS schon schrieb. Gib die Hoffnung nicht auf, auch du
wirst es schaffen, eine Freundin von mir hat genau das selbe, ihr hat man
auch gesagt das sie nie Kinder haben wird. Und heute hat sie eine wunderbare
Tochter......auf natürlichem Weg bekommen !!!
*
Auch du wirst es schaffen. Verdau das erstmal und geh dann mit neuem Mut
an die Sache.
Wenn ihr aus China wieder kommt......kommt ihr vll. zu dritt.
*
Knutsch dich Mausi. Ich bin für dich da, wenn was ist, du hast meine
Telefonnummer, Adresse und FB.
*
es tut mir so unendlich leid das du diese Diagnose bekommen hast. Aber wie
ich dir ebend in der SMS schon schrieb. Gib die Hoffnung nicht auf, auch du
wirst es schaffen, eine Freundin von mir hat genau das selbe, ihr hat man
auch gesagt das sie nie Kinder haben wird. Und heute hat sie eine wunderbare
Tochter......auf natürlichem Weg bekommen !!!
*
Auch du wirst es schaffen. Verdau das erstmal und geh dann mit neuem Mut
an die Sache.
Wenn ihr aus China wieder kommt......kommt ihr vll. zu dritt.
*
Knutsch dich Mausi. Ich bin für dich da, wenn was ist, du hast meine
Telefonnummer, Adresse und FB.
22.07.2011 08:57
Hey Rama Schatzi!Erstmal muss ich Dich ganz doll drücken!!!Sicher ist das ein Scheiß Ergebniss,aber wie hier alle schreiben.Gib die Hoffnung niemals auf!!!!
*
Süße bin auch bei FB.Kannste mir deinen Namen per PN mitteilen???Wär echt schööön!
*
Hab Dich lieb!
*
LG Veloria
*
Süße bin auch bei FB.Kannste mir deinen Namen per PN mitteilen???Wär echt schööön!
*
Hab Dich lieb!
*
LG Veloria
22.07.2011 10:52
Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
.
Nun...2009 wurde bei mir auch sehr starke Endometriose diagnostiziert.
Es wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Dort stellte man fest, dass neben Endometriose noch eine Zyste war und alles Verwachsen war/ist!
Bei der Bauchspiegelung wurde es so gut es ging, die Endometriose, Zyste und die Verwachsungen "beseitigt". Klar, dass nicht alles weg geht.
Die Ärzte gaben uns 1 Jahr fürs Schwanger werden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, sollten wir wieder kommen...
Na ja, nach 1 1/2 Jahren hielt ich dann auf natürlichen Wege einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand
Wir haben in der Zeit nicht die Hoffnung aufgegeben!!
.
Wie es ausging, brauch ich dir ja nicht erzählen.
Aber nach 6 Monaten der Fehlgeburt hielten wir erneut einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand!
Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet! 6 Monate und vorher waren es 1 1/2 Jahre!
.
Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne!
Irgendwann, wirst du auch einen positiven Test in der Hand halten (wohl bemerkt einen Schwangerschaftstest)!!
Egal wie ihr euch entscheidet, ihr werdet es schon schaffen!!
Ich drücke dir und deinen Freund/Verlobten/Mann die Daumen für alles weitere!!!
.
Sonst kann ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen!!!
.
Nun...2009 wurde bei mir auch sehr starke Endometriose diagnostiziert.
Es wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Dort stellte man fest, dass neben Endometriose noch eine Zyste war und alles Verwachsen war/ist!
Bei der Bauchspiegelung wurde es so gut es ging, die Endometriose, Zyste und die Verwachsungen "beseitigt". Klar, dass nicht alles weg geht.
Die Ärzte gaben uns 1 Jahr fürs Schwanger werden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, sollten wir wieder kommen...
Na ja, nach 1 1/2 Jahren hielt ich dann auf natürlichen Wege einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand
Wir haben in der Zeit nicht die Hoffnung aufgegeben!!
.
Wie es ausging, brauch ich dir ja nicht erzählen.
Aber nach 6 Monaten der Fehlgeburt hielten wir erneut einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand!
Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet! 6 Monate und vorher waren es 1 1/2 Jahre!
.
Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne!
Irgendwann, wirst du auch einen positiven Test in der Hand halten (wohl bemerkt einen Schwangerschaftstest)!!
Egal wie ihr euch entscheidet, ihr werdet es schon schaffen!!
Ich drücke dir und deinen Freund/Verlobten/Mann die Daumen für alles weitere!!!
.
Sonst kann ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen!!!
24.07.2011 13:26
Auch wenn du im Augenblick, nicht mehr bei uns bist, so bist du doch nicht vergessen.
24.07.2011 13:43
Zitat von mamamone:
Auch wenn du im Augenblick, nicht mehr bei uns bist, so bist du doch nicht vergessen.
24.07.2011 16:53
Oh Rami.......
ich habe dich schon im anderen Thread ermisst, jetzt will ich nachschauen und muss sowas lesen.......
Kann dich verstehen, dass du jetzt Abstand brauchst......
Aber gib die Hoffnung nicht auf.......
Ich habe auch ein PCO und mir haben 2 Ärzte gesagt, dass ich ohne Hormone nie Kinder bekommen werde...... Und du weißt doch ich habe meinen kleinen süßen Engel auf natürlichem Weg und ganz überraschend bekommen...... Gib die Hoffnnung nicht auf.......
Ein kleiner Engel ist auch für euch bestimmt und sicher noch mehr als nur einer........
Nehm dich in den Arm und vielleicht willst dich ja mit mir mal austauschen..... Schreib mir ne PN, dann kann ich dir meinen Kontakt in FB geben.......
ich habe dich schon im anderen Thread ermisst, jetzt will ich nachschauen und muss sowas lesen.......
Kann dich verstehen, dass du jetzt Abstand brauchst......
Aber gib die Hoffnung nicht auf.......
Ich habe auch ein PCO und mir haben 2 Ärzte gesagt, dass ich ohne Hormone nie Kinder bekommen werde...... Und du weißt doch ich habe meinen kleinen süßen Engel auf natürlichem Weg und ganz überraschend bekommen...... Gib die Hoffnnung nicht auf.......
Ein kleiner Engel ist auch für euch bestimmt und sicher noch mehr als nur einer........
Nehm dich in den Arm und vielleicht willst dich ja mit mir mal austauschen..... Schreib mir ne PN, dann kann ich dir meinen Kontakt in FB geben.......
24.07.2011 20:14
oh rama
mensch ich habe dich auch schon vermisst und lese das jetzt hier
ich weiß wie es dir geht u wie du dich fühlst
nimm dir die zeit die du braucht
denke an dich und drücke dir die daumen das sie dir schnell helfen können
mensch ich habe dich auch schon vermisst und lese das jetzt hier
ich weiß wie es dir geht u wie du dich fühlst
nimm dir die zeit die du braucht
denke an dich und drücke dir die daumen das sie dir schnell helfen können
25.07.2011 14:13
Ich hoffe dir gehts einigermaßen Mausi.
*
wollt bloß mal kurz reingucken, weil ich grad an dich denken musste.
*
wollt bloß mal kurz reingucken, weil ich grad an dich denken musste.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt