Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
19.07.2011 10:25
Zitat von Herzl:

Ich hoffe das müsst ihr nicht,wann denkst du hattest du ES?

Persona sagt, am 16. ZT Meine Tempi ist zwar nicht direkt hochgegangen, aber dann nach und nach... Also am 16. bis 18. ZT Aber das ist mir eh relativ wumpe Ich werd diesen Zyklus weder früh testen, noch vor NMT testen. Ich warte auf die Mens So fällt mir ein Rückschlag am leichtesten
Herzl
11328 Beiträge
19.07.2011 10:27
Seeehr schön,hatte auch ES am 16ZT,ich drück dir sooo die daumen
19.07.2011 12:12
Ich drück auch ganz fest die Daumen und werd dich dran erinnern nicht
eher zu testen
mamamone
31266 Beiträge
19.07.2011 14:38
Zitat von Engelchen1711:

eher zu testen

Ich glaub nicht dran !!!!
19.07.2011 14:46
Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

eher zu testen

Ich auch nicht
mamamone
31266 Beiträge
19.07.2011 14:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

eher zu testen

Ich auch nicht
19.07.2011 14:54
Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

eher zu testen

Ich auch nicht

Müssten ja nicht Rama und ihren Testwahn kennen
*
Nicht böse sein Mausi aber ist so
mamamone
31266 Beiträge
19.07.2011 15:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

eher zu testen

Ich auch nicht

Müssten ja nicht Rama und ihren Testwahn kennen
*
Nicht böse sein Mausi aber ist so

Ach man kennt es ja selber, beim Kinderwunsch pinkelt man eben auf alles was auch nur annähernd wie ein Schwangerschaftstest aussieht.
19.07.2011 15:51
hihi.....ich hat mich letztes mal ganz gut im Griff.
19.07.2011 23:38
Ihr werdet euch noch wundern, wie standhaft ich sein kann
20.07.2011 12:23
Zitat von ramaeli:

Ihr werdet euch noch wundern, wie standhaft ich sein kann

Erst beweisen.
21.07.2011 13:42
Hallo ihr lieben. Gestern hatte ich meinen Termin im Endometriose Zentrum/Kinderwunschzentrum Berlin. der Arzt war total toll und nett und ich habe ihm alles erzählt, was so in dem Jahr Hibbeln passiert ist, wie meine Zyklen waren etc.
Er hat schon sehr ernst geguckt und ist dann mit mir ins Nebenzimmer zum US gegangen. Diagnose: 100% PCO Syndrom und Verdacht auf Endometriose.
Er als Reproduktionsmediziner glaubt, dass es in meinem Fall wohl fast ausgeschlossen ist, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werde.
Für mich ist gestern eine kleine Welt zusammen gebrochen und ich werde mich aus MC für eine Weile zurückziehen.
Hab euch alle lieb und werd euch vermissen! Ein paar von euch haben ja meine Handynummer bzw. mich bei FB.... Dort kann man ja auch in Kontakt bleiben. Verzeiht mir, aber nach dieser Diagnose ist es für mich mental nicht mehr wirklich möglich, mich hier aufzuhalten. alle sind/werden schwanger, haben schon Kinder etc. Ich kann das leider nicht mehr
Küss euch alle!
Rama
21.07.2011 13:45
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr lieben. Gestern hatte ich meinen Termin im Endometriose Zentrum/Kinderwunschzentrum Berlin. der Arzt war total toll und nett und ich habe ihm alles erzählt, was so in dem Jahr Hibbeln passiert ist, wie meine Zyklen waren etc.
Er hat schon sehr ernst geguckt und ist dann mit mir ins Nebenzimmer zum US gegangen. Diagnose: 100% PCO Syndrom und Verdacht auf Endometriose.
Er als Reproduktionsmediziner glaubt, dass es in meinem Fall wohl fast ausgeschlossen ist, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werde.
Für mich ist gestern eine kleine Welt zusammen gebrochen und ich werde mich aus MC für eine Weile zurückziehen.
Hab euch alle lieb und werd euch vermissen! Ein paar von euch haben ja meine Handynummer bzw. mich bei FB.... Dort kann man ja auch in Kontakt bleiben. Verzeiht mir, aber nach dieser Diagnose ist es für mich mental nicht mehr wirklich möglich, mich hier aufzuhalten. alle sind/werden schwanger, haben schon Kinder etc. Ich kann das leider nicht mehr
Küss euch alle!
Rama

Ach Mausi, dass tut mir so unendlich leid für dich.
Ist doch alles scheisse, lass dich fest Drücken.
Gönn dir die Pause und geniess dein Leben und denk nicht soviel dran.
Du wirst noch dein Baby bekommen, wenn nicht natrülich, dann eben mit künstlicher Befruchtung.
Kopf hoch mein Schatz, denk an dich
Müüs
19282 Beiträge
21.07.2011 13:49
oh nein rama.
das tut mir so leid...
du kannst ehrlich nicht auf natürlichem weg schwanger werden?
kann verstehen, dass du dann von MC abstand nehmen willst. ich hoffe du kommst wieder hier hin, sobald du schwanger bist und berichtest uns. ich bin dann mit sicherheit auch noch hier.
drück diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich. alles gute
Neram69
508 Beiträge
21.07.2011 15:03
Dir alles Gute, liebe Ramaeli. Für die Gegenwart und vor allem für die Zukunft.
Ich kann deinen Schritt, Dich hier aus MC zurückzuziehen, gut verstehen und hoffe, dass sich die Diagnose (zumindest, dass eine ss auf natürlichem wege ausgeschlossen ist) nicht bewahrheitet und falls doch, so gibt es ja auch hier genügend Beispiele dafür, dass es dann auf anderem Wege geklappt hat.
*
Ich weiss, ist momentan nur ein schwacher Trost für Dich und man kann auch nichts wirklich aufhellendes sagen, zumindest wird es bei Dir momentan verständlicherweise nicht ankommen.
*
Ich kann mich nur noch mal wiederholen, meine Freundin hatte die schlimmste Endometriose, die der Arzt je gesehen hatte und war sich auch sicher, dass sie niemals " von alleine" schwanger werden würde.
Es gibt solche und solche. Gib nicht auf, sondern finde eine neue Aufgabe (Shanghai?), ein neues Leben, definier Dich neu, versuche, Dir ein Leben OHNE Kinder vorzustellen und ich bin absolut sicher, dass Du irgendwann in naher Zukunft hier als Schwangere zurückkehren wirst, eben, weil Dein Kind gesehen hat, dass Du jetzt bereit bist und ein Kind-haben-zu-wollen nicht erzwingbar oder ein Muss im Leben ist, sondern eine "freiwillige" Zugabe.
Ich hatte in meinem vierjährigen Kinderwunsch lange Zeit, über all das nachzudenken und ich wäre auch (sofern ich einen vernünftigen Partner gehabt hätte) bereit für eine Adoption gewesen, denn ich habe gemerkt, dass Liebe dicker als Blut ist. Auch wenn andere das Gegenteil behaupten.
*
Liebe Rama, ich kann mir vorstellen, dass Du all das jetzt überhaupt nicht hören oder lesen möchtest, aber ich gehe das Risiko ein, dass Du nun "sauer" über das bist, was ich hier schreibe.
*
Glaube mir, dass ich Deine Gefühle sehr gut nachempfinden kann. Umsomehr möchte ich Dir mit auf den Weg geben:
*
Ich glaube an Dich, ich glaube, dass Du die Kraft hast, ein Baby zu empfangen. Es mag zynisch klingen, aber Du HAST eine Diagnose. Eine, die Dich vielleicht mehr fordert, als eine "gesunde Frau", aber auch eine, gegen die man "vorgehen" kann. Finde den Mut, Dich ihr zu stellen und sieh es eher als eine enge Passage denn als als völlig verschlossenen Tunnel an.
OHNE Diagnose würdest Du irgendwann verzweifeln, da bin ich mir sicher.
*
Ich wünsche Dir und Deinem Freund von Herzen alles Gute. Möge Dein Lebenspfad Dich wieder hierher zurückführen, wenn die Zeit reif ist.
*
Bitte nimm mir meine Klugscheisser-rede nicht übel, sie kommt aus dem Wunsch zur Hilfe.
*

Lg, Maren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt