°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
14.07.2011 17:27
Zitat von ramaeli:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von ramaeli:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach so ewigem Hibbeln überhaupt keine Vorstellung bzw Erwartung bezüglich einer SS habe, das heißt, dass für mich der Gedanke an ein rumturnendes Etwas in meinem Uterus in sooo weite Ferne gerückt ist.... Irgendwie hab ich mich innerlich richtig darauf eingestellt, dass es jetzt sowieso nicht klappt. Deswegen war ich auch so selten online, ich hibbele einfach nicht mehr wirklich. Das "Hibbel"-Gefühl ist einfach nicht mehr da.
Nichtsdestotrotz bin ich natürlich totaaaaal neidisch auf dich und deine kleine Mia... So eine will ich auch!!! Das 3D Bild in deinem Ticker ist ja auch richtig richtig schön! *seufz*
Genau als ich dieses Gefühl hatte, welches du momentan hast, DA hats bei uns geklappt. In dem Zyklus war alles voll komisch und ich hatte ganz andere Pläne und hab mir gesagt gut dann eben nicht und schwupp!
Daher drücke ich dir die Daumen und ich denke, dass die MC Abstinenz gar nicht schlecht war (obwohl dich ja hier einige sehr vermisst haben und wir alle froh sind wieder von dir zu lesen )
*
Brauchst nicht neidisch sein . . weil du auch dein eigenes Wunder haben wirst Und dann hast du auch schöne Bilder von deinem Wunder
Das hast du wirklich schön gesagt, mein Minchen
Bin richtig gerührt!
Ich war diesen Zyklus nicht mal zum Vorgeschriebenen Follikel-TV, hab ich einfach mal geschwänzt, weil ich Abstand brauchte... Hab aber trotzdem brav mein Clomi geschluckt Hatte ja auch einen sehr frühen ES, am 16. ZT jippiiieh sowas hatte ich zuletzt direkt nach Absetzen der Pille
Dieses Wochenende fahr ich in den Serengeti-Park in Hodenhagen (ja das heißt wirklich so )
Da campen wir mit ein paar Freunden ich freu mich schon wie Bolle! Diesen Monat bin ich weißgott ordentlich abgelenkt
Ja das ist ja nunmal so Und ich denke Ablenkung tut immer gut Und was einem gut tut ist auch gut hahaha man ey . . meine Ausdrucksweise lässt manchmal auch zu wünschen übrig.
*
Im Serengeti Park war ich auch schonmal Allerdings nur Tiere anschauen und in dem Freizeitpark . . also nur Tagesauflug ohne Übernachtung. Wünsche dir richtig viel spaß
14.07.2011 17:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Müüs86:
@mine: hab auch mal in deinem fred gestöbert. heftig was du schon alles erleben musstest
aber nun heiratet ihr bald und du trägst dein würmchen in dir
Oh Danke . . ja war keine einfache Zeit und selbst jetzt knabber ich öfters noch an dem Verlust unseres Sternchens, aber Mia hat den besten Schutzengel und man sieht, es meistert seine Aufgabe super
ja, es macht das wirklich super. bin schon gespannt auf babybilder bald
14.07.2011 17:28
Zitat von ramaeli:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Müüs86:
@mine: hab auch mal in deinem fred gestöbert. heftig was du schon alles erleben musstest
aber nun heiratet ihr bald und du trägst dein würmchen in dir
Oh Danke . . ja war keine einfache Zeit und selbst jetzt knabber ich öfters noch an dem Verlust unseres Sternchens, aber Mia hat den besten Schutzengel und man sieht, es meistert seine Aufgabe super
mine, wann ist denn nochmal genau ET???
am 23.10. - der Ticker von lilipie funzt nichtmehr ich glaube, morgen bin ich sogar nen UHU
14.07.2011 17:58
...... Shanghai ??? Soweit weeeggggg ????
Dan bekommst du ja einen kleinen Chinesen !!!
Nein nur Spaß
Ihr seit jung und ungebunden.... ich finde es toll !!
Und immer Sushi .... ich komm mit !!!! Im ü 30 Thread haben wir eine Mami, die in Peking lebt, tolle Geschichten die sie dort so erlebt.
Das du ab dem 23. aus dem Thempi Dingen raus bist.... finde ich richtig gut, ganz ehrlich !! Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen aber für mich war es damals richtig das ich die Messerrei gelassen haben. Als ich mein Leben plötzlich ohne Termometer und herzeln nach der Uhrzeit geführt habe, wurde ich gaaaannnnzzzz schnell schwanger. Trozdem war die Zeit mit der Messerrei nicht falsch, ich habe meinen Körper besser kennen gelernt und provitiere heute noch davon. Auch was die Verhütung angeht. Aber diese Zeit nach dem Eisprung ist eine andere, eine freiere. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass ich nur schwanger geworden bin, weil ich diesen Druck und diesen Stress den ich mir nach dem Eisprung nicht mehr gemacht habe. Aber wie gesagt das sind meine Erfahrungen.
Freu mich aber mal wieder von dir gelesen zu haben. Das muß ja auch mal gesagt werden.
Dan bekommst du ja einen kleinen Chinesen !!!
Nein nur Spaß
Ihr seit jung und ungebunden.... ich finde es toll !!
Und immer Sushi .... ich komm mit !!!! Im ü 30 Thread haben wir eine Mami, die in Peking lebt, tolle Geschichten die sie dort so erlebt.
Das du ab dem 23. aus dem Thempi Dingen raus bist.... finde ich richtig gut, ganz ehrlich !! Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen aber für mich war es damals richtig das ich die Messerrei gelassen haben. Als ich mein Leben plötzlich ohne Termometer und herzeln nach der Uhrzeit geführt habe, wurde ich gaaaannnnzzzz schnell schwanger. Trozdem war die Zeit mit der Messerrei nicht falsch, ich habe meinen Körper besser kennen gelernt und provitiere heute noch davon. Auch was die Verhütung angeht. Aber diese Zeit nach dem Eisprung ist eine andere, eine freiere. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass ich nur schwanger geworden bin, weil ich diesen Druck und diesen Stress den ich mir nach dem Eisprung nicht mehr gemacht habe. Aber wie gesagt das sind meine Erfahrungen.
Freu mich aber mal wieder von dir gelesen zu haben. Das muß ja auch mal gesagt werden.
14.07.2011 21:28
China....wow, ist ja krass. Hochzeit. Cooooooooooool.
*
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
*
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
14.07.2011 21:38
Shanghai????????
Boah, und nächstes Jahr ist ja schon bald!!
Und ich musste mir eben den Text 10 mal durch lesen...Shanghai??
Unvorstellbar
Drücke euch aber die Daumen - egal für was! Ihr werdet es schon schaffen!!
Und dann auch Hochzeit...viel vorgenommen!
.
Und wie ich sehe, "hibbelst" du immer noch vor dich hin...Hoffentlich bekommen wir irgendwann mal einen positiven Schwangerschaftstest von dir zu sehen
.
Und wie es mir geht? Puh...ich hibbel aufs hibbeln entgegen
.
.
Ich bin soooooooooooooooooooo froh von dir wieder was zu lesen
Boah, und nächstes Jahr ist ja schon bald!!
Und ich musste mir eben den Text 10 mal durch lesen...Shanghai??
Unvorstellbar
Drücke euch aber die Daumen - egal für was! Ihr werdet es schon schaffen!!
Und dann auch Hochzeit...viel vorgenommen!
.
Und wie ich sehe, "hibbelst" du immer noch vor dich hin...Hoffentlich bekommen wir irgendwann mal einen positiven Schwangerschaftstest von dir zu sehen
.
Und wie es mir geht? Puh...ich hibbel aufs hibbeln entgegen
.
.
Ich bin soooooooooooooooooooo froh von dir wieder was zu lesen
15.07.2011 12:02
Ohhhhhhhh Rama wolltest du nicht erst nach Saarbrücken???
Schade sooooooooooo weit weg. Heul
Schade sooooooooooo weit weg. Heul
15.07.2011 12:54
Hallo ihr lieben!!!!
@Mone: ach echt?? bei den ü30ern ist eine Pekingerin? Wie cool, vielleicht kenn ich sie ja!
Ja also, ich hab ja nur noch diesen und nächsten Monat zum Hibbeln und dann hören wir erstmal auf, bis ich mein Examen geschrieben hab.... mal sehen ob daraus überhaupt was wird, wenn wir wirklich nach China gehen....
@Sabinchen: Ja, eigentlich war das mit Saarbrücken auch so geplant.... LOL aber irgendwie kommt ja immer alles anders als man denkt... Halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden Übrigens hat mein Freund dein Bild bei Facebook gesehen, wo du Aurelia auf dem Bauch hast und er meinte: "wow, die ist aber sehr jung Mutter geworden oder? " Und ich: Ähm, Sabine ist Jahrgang 82? Und er: "Dann sieht sie aber wirklich noch sehr jung aus" wollt ich dir nur mal sagen, geht bestimmt runter wie Öl
@siiri: gehts dir besser? Hab sehr viel an dich gedacht.... Als ich letzte Woche bei meiner Therapeutin war, hab ich von dir erzählt und gesagt, wie sehr ich deine Kraft und Zuversicht bewundere. Du bist wirklich eine bemerkenswerte Frau und ein Vorbild für mich!!!
.
.
Meine kleine Katze liegt grad neben mir und pennt im Sitzen ein Sieht sooo goldig aus...
Muss mich jetzt mal fertig machen, holen gleich meine beste Freundin vom Bahnhof ab, sie wohnt 2 Monate in Berlin (davon einen Monat bei mir) und macht hier ein Praktikum... Sie studiert Psychologie in Saarbrücken und arbeitet hier für ihr Praktikum in einer Depressions-Klinik. Total interessant! Morgen fahren wir mit allen Freunden in den Serengeti-Park Hodenhagen jippieh Melde mich also frühestens Montag erst wieder! Bis dahin knuddel ich euch alle ganz dolle Hab euch so lieb!
@Mone: ach echt?? bei den ü30ern ist eine Pekingerin? Wie cool, vielleicht kenn ich sie ja!
Ja also, ich hab ja nur noch diesen und nächsten Monat zum Hibbeln und dann hören wir erstmal auf, bis ich mein Examen geschrieben hab.... mal sehen ob daraus überhaupt was wird, wenn wir wirklich nach China gehen....
@Sabinchen: Ja, eigentlich war das mit Saarbrücken auch so geplant.... LOL aber irgendwie kommt ja immer alles anders als man denkt... Halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden Übrigens hat mein Freund dein Bild bei Facebook gesehen, wo du Aurelia auf dem Bauch hast und er meinte: "wow, die ist aber sehr jung Mutter geworden oder? " Und ich: Ähm, Sabine ist Jahrgang 82? Und er: "Dann sieht sie aber wirklich noch sehr jung aus" wollt ich dir nur mal sagen, geht bestimmt runter wie Öl
@siiri: gehts dir besser? Hab sehr viel an dich gedacht.... Als ich letzte Woche bei meiner Therapeutin war, hab ich von dir erzählt und gesagt, wie sehr ich deine Kraft und Zuversicht bewundere. Du bist wirklich eine bemerkenswerte Frau und ein Vorbild für mich!!!
.
.
Meine kleine Katze liegt grad neben mir und pennt im Sitzen ein Sieht sooo goldig aus...
Muss mich jetzt mal fertig machen, holen gleich meine beste Freundin vom Bahnhof ab, sie wohnt 2 Monate in Berlin (davon einen Monat bei mir) und macht hier ein Praktikum... Sie studiert Psychologie in Saarbrücken und arbeitet hier für ihr Praktikum in einer Depressions-Klinik. Total interessant! Morgen fahren wir mit allen Freunden in den Serengeti-Park Hodenhagen jippieh Melde mich also frühestens Montag erst wieder! Bis dahin knuddel ich euch alle ganz dolle Hab euch so lieb!
15.07.2011 13:52
Zitat von ramaeli:
(...)
(...)
Nun bin ich sowas von rot und verlegen und habe kleine Tränchen in den Augen Aber Freudetränchen!!
Ich frage mich manchmal selber wo ich diese Kraft hernehme
Und vorallem die Zuversicht...!!!
Vorbild? Ich für dich?[size=2] Du bist die erste die sowas schreibt [/size]
.
Wir schaffen das mit dem Schwanger werden! Irgendwann werden wir kugeln und ein kleinen Schreihals auf einen aufregenden Weg begleiten mit allen Höhen und Teifen des Lebens!!!
15.07.2011 13:55
Rama ich stell mich für deine Freundin als Versuchskarnikel zur Verfügung
Mal sehen ob sie mich auch geheilt kriegt.
*
Wünsch dir viel Spaß im Serengetipark.
Mal sehen ob sie mich auch geheilt kriegt.
*
Wünsch dir viel Spaß im Serengetipark.
19.07.2011 10:13
Hallöööchen
Bin wieder daaaa war ein sehr... naja sagen wir mal anstrengendes Wochenende, um mich nett auszudrücken.... Gab ziemlich viel Stress und ich bin froh, wieder zuhause zu sein!
Morgen ist mein Termin im Endometriose Zentrum! Bin echt gespannt! Am 21. hör ich ja wie gesagt mit Tempi messen auf. Aber bis dahin dürft ihr nochmal meine trügerisch schönen Hochtemperaturen bewundern
https://www.mynfp.de/display/view/r3y5ees3cmwe/
KNUTSCH an euch
Bin wieder daaaa war ein sehr... naja sagen wir mal anstrengendes Wochenende, um mich nett auszudrücken.... Gab ziemlich viel Stress und ich bin froh, wieder zuhause zu sein!
Morgen ist mein Termin im Endometriose Zentrum! Bin echt gespannt! Am 21. hör ich ja wie gesagt mit Tempi messen auf. Aber bis dahin dürft ihr nochmal meine trügerisch schönen Hochtemperaturen bewundern
https://www.mynfp.de/display/view/r3y5ees3cmwe/
KNUTSCH an euch
19.07.2011 10:22
Zitat von Herzl:
Rama ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen
Danke Herzl Ich werd wahrscheinlich wirklich aufhören mit Messen.... *seufz* Und wenn ich bis September nicht schwanger bin, gibts ne einjährige Hibbelpause....
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt