°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
27.07.2011 11:16
Und noch eine kleine Mutivation hinterher schiebe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/endlich-nach-2-12-jahren
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/endlich-nach-2-12-jahren
28.07.2011 17:35
Guck mal, vll muntert dich das etwas auf.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/es-geschehen-noch-zeichen-wunderalso-nie-aufgebe n
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/es-geschehen-noch-zeichen-wunderalso-nie-aufgebe n
28.07.2011 17:38
Engelchen? Du hast doch bestimmt Kontakt zur ihr oder (also Ramaeli)?
Wie geht es ihr denn so?
Wie geht es ihr denn so?
28.07.2011 18:07
Zitat von siiri87:
Engelchen? Du hast doch bestimmt Kontakt zur ihr oder (also Ramaeli)?
Wie geht es ihr denn so?
Hin und wieder ja. Hab ihr grad mal ne SMS geschrieben und Grüße
von euch geschickt
Am 22.7. hab ich die letzte SMS von ihr bekommen, da gings ihr
Zitat "ganz ok" und sie hat versucht sich viel abzulenken und rauszukommen.
30.07.2011 21:17
Hallo meine Lieben!
Wie gehts euch? Ich danke euch für eure lieben Nachrichten!!! Das ist wirklich so süß!
Tja, die nächsten 3 Monate wirds mit dem Baby in jedem fall nichts, musste heute wieder die Pille anfangen zu nehmen, kriege in einer Woche eine Röteln-Impfung! Müssen also 3 Monate verhüten...
Dann haben wir ein 2tes Spermiogramm gemacht, war ein bisschen besser als das erste, allerdings sehen viele Spermien meines süßen missgebildet aus... Deswegen mussten wir beide eine Chromosomen-Analyse machen... Das Ergebnis bekomme ich in 3-5 Wochen. Außerdem muss ich in 8 Tagen eine Eileiter-"Spülung" machen. Dann sehen wir, ob meine süßen Leiter frei sind. Leider bleibt es bei uns lediglich bei der Diagnose, das heißt, sollte bei meinem Freund und mir was nicht stimmen, dann wars das erstmal, weil die Behandlung übernimmt bei uns die Kasse nicht, wir sind nicht verheiratet, und ich muss minimum 25 sein und da fehlen mir leider 2 Jährchen. Das Leben ist manchmal so ungerecht....
Wie geht es euch so? Ich vermiss euch schrecklich!
Ich melde mich wieder, sobald ich was neues weiß!
Knuddel euch!
Rama
Wie gehts euch? Ich danke euch für eure lieben Nachrichten!!! Das ist wirklich so süß!
Tja, die nächsten 3 Monate wirds mit dem Baby in jedem fall nichts, musste heute wieder die Pille anfangen zu nehmen, kriege in einer Woche eine Röteln-Impfung! Müssen also 3 Monate verhüten...
Dann haben wir ein 2tes Spermiogramm gemacht, war ein bisschen besser als das erste, allerdings sehen viele Spermien meines süßen missgebildet aus... Deswegen mussten wir beide eine Chromosomen-Analyse machen... Das Ergebnis bekomme ich in 3-5 Wochen. Außerdem muss ich in 8 Tagen eine Eileiter-"Spülung" machen. Dann sehen wir, ob meine süßen Leiter frei sind. Leider bleibt es bei uns lediglich bei der Diagnose, das heißt, sollte bei meinem Freund und mir was nicht stimmen, dann wars das erstmal, weil die Behandlung übernimmt bei uns die Kasse nicht, wir sind nicht verheiratet, und ich muss minimum 25 sein und da fehlen mir leider 2 Jährchen. Das Leben ist manchmal so ungerecht....
Knuddel euch!
Rama
30.07.2011 21:20
Oje Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das es doch noch
mit dem Wunschkrümel klappt und gesundheitlich alles in Ordnung ist.
*
Knutsch dich Mausi.
mit dem Wunschkrümel klappt und gesundheitlich alles in Ordnung ist.
*
Knutsch dich Mausi.
30.07.2011 21:22
Schön dich zu lesen..... wenn auch nicht mit den Nachrichten die man sich für euch sooooo sehr wünscht
Aber gebt nicht auf, es gibt immer einen Weg, geht nicht, gibs nicht !!
30.07.2011 21:22
Zitat von ramaeli:
Hallo meine Lieben!
Knuddel euch!
Rama
Hallo Süße,
vermisse dich hier auch ganz doll.
Auch wenn deine Neuigkeiten nicht die Besten sind, so scheint es doch, als würde endlich etwas passieren auf den Weg zum Wunschbaby.
Ich drücke dir so die Daumen, dass die neuen Befunde negativ ausfallen und ihr keine zwei Jahre warten müsst.
Hoffe sehr, dass die Ungewissheit bald ein Ende hat....
Drücke dich mal ganz doll!!!!
30.07.2011 21:25
Ich hab euch so lieb! Ich bin echt so traurig, dass ich noch nicht schwanger bin... Wenn alles bei uns erstmal ok sein sollte, dann lassen wir einfach mal locker und "probieren" weiter... Irgendwann wirds schon klappen.... *hoff*
30.07.2011 21:28
Das hoff ich so sehr für euch. Meistens klappts ja wenn man gar nicht
damit rechnet. Vll in China.
damit rechnet. Vll in China.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt