Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
09.08.2011 23:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lichtlein:

Hallo
Danke für die indirekte Antwort Hat ja ein bisschen länger gedauert, beim Durchlesen hab ich auch bemerkt, dass das ja ein ziemlich persönlicher Thread ist...ist es trotzdem noch möglich miteinzusteigen? Ich finde es richtig schön dass hier so ein persönlicher und liebevoller Austausch stattfindet. Meine Frage hier mit einzusteigen richtet sich also eher an die Person die den Thread eröffnet hat

Rama ist momentan selten hier, darum dauerts immer etwas länger.
*
Aber ich finde es ist ihr Thread. Oder seh ich das als Einzige so?

Nö das sehe ich genau so !!!
Das ist IHR Thread !!
12.08.2011 18:14
Oh Oo... Ich wollte hier keinen angreifen, bin ein bisschen verwundert über die Reaktion, weil ich den Umgang prinzipiell so lieb hier fand... Na ja ich wollte wie gesagt keinen angreifen, ich hatte diesen Thread beim googlen wegen der Eileiterspülung entdeckt und fand die persönliche Geschichte interessant und ergreifend weil es mir ähnlich geht und ich weiß wie es Aug anfühlt wenn man sich nichts mehr wünscht als ein Würmchen unterm Herz- Alles Gute weiterhin!
13.08.2011 13:22
Das hat nichts mit angreifen zu tun
*
Du kannst dir doch selber so einen Thread machen wo du deine Geschichte
erzählen kannst. Die meisten Mamis hier sind ganz nett
23.08.2011 11:39
Hallo ihr süßen!
Alles ok??? Vermiss euch so sehr!
Aber im Augenblick ist sooo viel los bei mir!!!!
Ich wollte euch mitteilen, dass wir (mein Freund und ich) eine Wohnung in Saarbrücken gefunden haben Am 15.11. ziehen wir um. Ich freue mich schon soooooooooo sehr!!!!!!!!!!!
Wie gehts euch denn allen so????
zur Zeit nehm ich die Pille, also ist leider NIX mit Kinderwunsch.... Dauert wirklich noch lange, bis das alles ins Rollen kommt....
Erzählt mir ein bisschen von euch, ich brauch euch jetzt
KÜSSE!!!!!
23.08.2011 11:42
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen!
Ich wollte euch mitteilen, dass wir (mein Freund und ich) eine Wohnung in Saarbrücken gefunden haben Am 15.11. ziehen wir um. Ich freue mich schon soooooooooo sehr!!!!!!!!!!!
zur Zeit nehm ich die Pille, also ist leider NIX mit Kinderwunsch.... Dauert wirklich noch lange, bis das alles ins Rollen kommt....
KÜSSE!!!!!

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dann können wir uns ja mal treffen, denn es ist garnicht weit weg. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Und verdammte Hacke, wie hast du soviel abgenommen??? Ich will auch
mamamone
31266 Beiträge
23.08.2011 11:52
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen!
KÜSSE!!!!!

Ihr zieht nach Saarbrücken ?? Ist China erst mal auf Eis ??
siiri87
9331 Beiträge
23.08.2011 11:56
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen!
KÜSSE!!!!!

Ihr zieht nach Saarbrücken ?? Ist China erst mal auf Eis ??

Wollte ich auch gerade fragen
.
Ich lass dir ein paar Sonnenstrahlen da
23.08.2011 12:04
Hey Rama,

schön von Dir zu lesen. Was macht ihr denn dann in Saarbrücken? Nix mehr mit China? Studierst Du da dann irgendwie oder wie war das?
*
Würd ja von mir erzählen, aber ich trau mich nicht.
*
Hoffe, die anderen erzählen was Interessantes.
*
Ich schick Dir nen großen Drücker.
23.08.2011 12:49
soooooooooo weit weg wie soll ich dich denn da besuchen kommen?
*
Ich fang jetzt am Donnerstag eine Ausbildung zur Med. Doku-Assi an (in
Vorbereitung aufs Studium) und hab am 28.9. einen Termin in der KiWu.
Mein FA ist doof der macht nix mehr.
*
vermiss dich hier....
*
Ich mach dir die Tage endlich mal das Buch fertig und schicks dir.
Hummel07
11063 Beiträge
23.08.2011 13:40
Hey Rama, schön von dir zu hören. So so, ihr zieht also ins Saarland. Mit China würde mich auch interessieren.

Auch die Pillenzeit geht vorbei und schwanger umziehen ist eh doof. Du hast ganz sicher auch irgendwann dein Krümelchen in den Armen.

Ich nehm fleißig Metformin und mein letzter zyklus war 34 Tage, diesmal hatte ich ES an ZT 17, also nochmal ne Verkürzung. Es hilft also und daher bin ich schon sehr froh. Schatzi geht Ende September auch zum Spermiogramm, aber vielleicht brauchen wir das ja auch gar nicht mehr. Vielleicht haben seine Schwimmer ja Angst bekommen.
lia06
1315 Beiträge
23.08.2011 20:55
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen!
KÜSSE!!!!!

Mensch du klingst ja richtig euphorisch
Schön, dass ihr eine Wohung gefunden habt, auch wenn es sehr weit von Berlin weg ist... Aber oft sind es genau diese Veränderungen, die man braucht... Also dann müssen wir uns in Berlin nochmal unbedingt treffen, so wie wir es schon eine Weile vorhaben.
Bei mir gibt es leider Babytechnisch immer noch nichts neues.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2011 23:18
Liebe Grüße da lasse

das hört sich ja toll an mit eurem Umtzug- schön das ihr zusammenzieht, Glückwunsch
sTanja
16922 Beiträge
25.08.2011 19:07
Ich will einmal nach Saarbrücken, ja Saarbrücken wäre nett
Ich will Haare auf dem Rücken und ein rosa Himmelbett
Freu mich das Ihr hierher zieht, dann macht Ihr hier nen wunderschönen Saarländer
mamamone
31266 Beiträge
25.08.2011 19:38
Zitat von sTanja:

Ich will einmal nach Saarbrücken, ja Saarbrücken wäre nett
Ich will Haare auf dem Rücken und ein rosa Himmelbett
Freu mich das Ihr hierher zieht, dann macht Ihr hier nen wunderschönen Saarländer
26.08.2011 09:44
HUHUUUUU
Jaaa, also es ist so: Die Firma, wo mein Liebster anfangen wird, ist durch die Chinesen leider ein bisschen "veräppelt" worden. So darf man seit neuestem erst in China arbeiten, wenn man ein Jahr im Inland tätig war.
Ergo---> Gehen wir nach Saarbrücken/Homburg, wo die Firma einen Hauptsitz hat. Dort schreib ich mein Examen und er arbeitet ein Jahr, bevor wir nach China gehen können Bin sehr zufrieden mit der Lösung!
.
.
Hat Sabine sich gelöscht???? Ich peil grad gar nichts mehr why???
.
.
@Moni: Schade, dass sich bei euch babytechnisch noch nichts getan hat. Hast wahrscheinlich auch PCO oder? In der KiWu haben die das schneller bei mir diagnostiziert als ich "Spermiogramm" sagen konnte
.
.
Im Augenblick nehme ich wieder die gute alte Belara. Meine Brüste tun total weh, und meine Haut ist noch nicht wirklich besser geworden Ich warte noch auf das Ergebnis der Chromosomenanalyse. Bin mal gespannt!
Muss ja ohnehin nochmal in die Kiwu wegen meiner Röteln-Impfung. Die haben nämlich noch nicht in meinem Impfpass unterschrieben, da ich den letztes mal vergessen hatte
.
.
.
Ich denk ganz viel an euch und bin so froh, dass ihr mich noch nicht vergessen habt!
Hab euch schrecklich lieb!
Küsse
Rama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt