Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
21.06.2011 13:28
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Ach, ich weiß nicht.... Ich bin ganz entspannt eigentlich das negative ergebnis hat mich diesmal gar nicht mal wirklich runtergezogen, ich bin immer noch entspannt
Ihr dürft nicht vergessen: Ich bin HIBBLERIN... Das heißt nicht umsonst so Auch wenn ich von Zyklus zu Zyklus entspannter werde

Papelapap...... was soll das den heißen DU BIST DIE HIBBLERIN ???
Schon mal was von Co Hibblern gehört ??? Du ahnst ja nicht wie Nerven aufreibend das ist !!

Co-Hibblerin?
Find ick jut!

Bin inzwischen so weit das ich auch einmal im Monat testen will

na, da will ich aber auf dem laufenden gehalten werden
siiri87
9331 Beiträge
21.06.2011 13:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von siiri87:

Zitat von ramaeli:

Ach, ich weiß nicht.... Ich bin ganz entspannt eigentlich das negative ergebnis hat mich diesmal gar nicht mal wirklich runtergezogen, ich bin immer noch entspannt
Ihr dürft nicht vergessen: Ich bin HIBBLERIN... Das heißt nicht umsonst so Auch wenn ich von Zyklus zu Zyklus entspannter werde

Hibblerin: Glaub mir, wenn du Schwanger wirst, hört das mit dem Hibbeln nicht auf! Man wartet und hibbelt auf dem ET hin, auf die einzelnen Termin in der Schwangerschaft (Hebamme, Ultraschall)
Und das du von Zyklus zu Zyklus entspannter wirst, klingt toll.
Als ich dieses Jahr Schwanger wurde, war ich mit meinen Mann sehr viel unterwegs (Kino, shoppen -was ich total hasse-, mit Schwiegermama Abends was trinken gegangen)...SO entspannt war ich noch nie in meinen Leben
Ich drücke dir weiter die Daumen und unser Bubi drückt einfach mal mit

Danke meine süße Bubi? Ist das nur ein Spitzname fürs Krümelchen oder glaubst du, dass ihr einen Jungen bekommt?
Ich hab am Tag der Empfängnis (wenn sie denn stattgefunden haben sollte) einen halben Liter Rotwein getrunken, und das, obwohl ich sonst NIE trinke... DA war ich entspannt Und zwar so entspannt, dass ich laut gesungen habe

Ist ein Spitzname. Jeder der mich früher fragte (war 3 oder 4) wie ich heiße, habe ich gesagt "Naddi Bu". Tja und bei meiner besten Freundin kam dann Bubi hervor.
Und Bubi soll uns einfach Glück bringen - uns bis jetzt läuft alles supi
mamamone
31266 Beiträge
21.06.2011 13:31
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Papelapap...... was soll das den heißen DU BIST DIE HIBBLERIN ???
Schon mal was von Co Hibblern gehört ??? Du ahnst ja nicht wie Nerven aufreibend das ist !!

Co-Hibblerin?
Find ick jut!

Bin inzwischen so weit das ich auch einmal im Monat testen will

na, da will ich aber auf dem laufenden gehalten werden

21.06.2011 14:11
Ha, was hab ich gesagt, heute sieht schon alles ganz anders aus. Da geht sie ab die Kurve.
21.06.2011 15:51
Danke Caris
Leute, ich war total müde und hab 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht... Und als ich jetzt wach geworden bin, war ich total traurig... Ja, ich bin grad richtig traurig, dabei war ich eigentlich den ganzen Tag relativ ausgeglichen
Bitte sagt mir, dass ihr das auch hattet, als ihr schwanger wart, ich bin nämlich grad richtig fertig. Mein Freund ist vorhin zur Arbeit gefahren und ich hab fast geheult, total seltsam...
Jetzt sitz ich aufm Sofa und fühl mich total bedrückt
21.06.2011 15:52
Ach ja: Haltet mich jetzt bitte nicht für eine "sagt mir dass ich schwanger bin" Hascherin... Ich such nämlich nur nach einer möglichen Erklärung Bin nämlich selten so down....
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 15:55
drück dich mal ganz fest
21.06.2011 15:56
Zitat von Herzl:

drück dich mal ganz fest

Danke!
mamamone
31266 Beiträge
21.06.2011 15:57
Nein ich sage dir jetzt nicht, dass es bei mir ganz genau so war..... ich will doch keine Hoffnung schürren.... nöööö ich sag es nicht..... mach ich nicht.... nö,nö, nö, ......ich sag auch nicht das es dann ein Junge geworden ist....
21.06.2011 15:58
Ich sitz hier auf dem Sofa und mir laufen die Tränen runter und ich komm mir saudoof dabei vor
mamamone
31266 Beiträge
21.06.2011 15:59
Scheiße, das klingt echt wie bei mir !!!
Veloria
3169 Beiträge
21.06.2011 16:00
Zitat von ramaeli:

Ach ja: Haltet mich jetzt bitte nicht für eine "sagt mir dass ich schwanger bin" Hascherin... Ich such nämlich nur nach einer möglichen Erklärung Bin nämlich selten so down....

Ach Süße,ich nehme Dich mal gaaaaaanz feste in den Arm!!!Kann Dir da leider nicht weiterhelfen,außer das ich kurz vor der Mens mal öfters solche Heulattacken bekomme und mir alles zuviel wird.Sorry,das wolltest Du sicher jetzt nicht hören.Aber wenn es bei Dir sonst nicht der Fall ist besteht ja noch Hoffnung,stimmts?
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 16:00
mensch Häschen...du hattest doch erst SB kurz nach deinem ES...is doch ein klasse Zeichen!!!
mamamone
31266 Beiträge
21.06.2011 16:01
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 16:02
Zitat von mamamone:

uuuui der is ja klasse!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt