°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
21.06.2011 16:02
guckt mal, ich hab grad die intro musik von Findet Nemo gefunden, wo Marlin zu dem Ei sagt " Papa ist hier, Papa beschützt dich! Ich werde immer auf dich aufpassen, Nemo!"
das schürt meine Tränen grad so richtig....
kennt ihr den Anfang? Kriegt ihr da auch immer so eine Gänsehaut wie ich?
Ok ich weiß ich dreh völlig ab, aber ich wollts euch nur mal zeigen, finds so schön
das schürt meine Tränen grad so richtig....
kennt ihr den Anfang? Kriegt ihr da auch immer so eine Gänsehaut wie ich?
Ok ich weiß ich dreh völlig ab, aber ich wollts euch nur mal zeigen, finds so schön

21.06.2011 16:03
@mamamone:
Der war richtig gut.
*
Ich sags mal so...bei mir sah es ungefähr so aus: IUI bis mögliche Einnistung super tolle Laune, hätte nicht besser sein können....ab Einnistung Heulattacken und Depristimmung und ein heilloses Chaos zwischen gut gelaunt und zu Tode betrübt sein.

*
Ich sags mal so...bei mir sah es ungefähr so aus: IUI bis mögliche Einnistung super tolle Laune, hätte nicht besser sein können....ab Einnistung Heulattacken und Depristimmung und ein heilloses Chaos zwischen gut gelaunt und zu Tode betrübt sein.

21.06.2011 16:03
Zitat von mamamone:
du bist so süß mone. scheisse, warum muss ich denn so weinen, ich hab in ner stunde fahrstunde und will da nicht aussehen wie ein nasser lappen

21.06.2011 16:05
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Ach ja: Haltet mich jetzt bitte nicht für eine "sagt mir dass ich schwanger bin" Hascherin... Ich such nämlich nur nach einer möglichen ErklärungBin nämlich selten so down....
![]()
Ach Süße,ich nehme Dich mal gaaaaaanz feste in den Arm!!!Kann Dir da leider nicht weiterhelfen,außer das ich kurz vor der Mens mal öfters solche Heulattacken bekomme und mir alles zuviel wird.Sorry,das wolltest Du sicher jetzt nicht hören.Aber wenn es bei Dir sonst nicht der Fall ist besteht ja noch Hoffnung,stimmts?![]()
Ach, das hab ich mir auch schon gedacht, dass es sowas sein könnte....
Hatte ich vorher noch nie so.... Ich war leicht gereizt, aber im Augenblick bin ich richtig deprimiert und heule! Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr denken, oh mein gott, was ist das denn für eine zerknautschte Hosenfalte?
21.06.2011 16:06
Zitat von Caris:
@mamamone:![]()
Der war richtig gut.
*
Ich sags mal so...bei mir sah es ungefähr so aus: IUI bis mögliche Einnistung super tolle Laune, hätte nicht besser sein können....ab Einnistung Heulattacken und Depristimmung und ein heilloses Chaos zwischen gut gelaunt und zu Tode betrübt sein.![]()
![]()
Danke Caris... Ich weiß, dass PMS jeden Monat anders aussehen, aber auf solche blöden deprimierten Verstimmungen kann ich echt pfeifen

Und da schläft man Mittags mal kurz, damit es einem besser geht und wacht mit Trauermiene auf....

21.06.2011 16:10
Zitat von ramaeli:
Zitat von Caris:
Der war richtig gut.
*
Ich sags mal so...bei mir sah es ungefähr so aus: IUI bis mögliche Einnistung super tolle Laune, hätte nicht besser sein können....ab Einnistung Heulattacken und Depristimmung und ein heilloses Chaos zwischen gut gelaunt und zu Tode betrübt sein.![]()
![]()
Danke Caris... Ich weiß, dass PMS jeden Monat anders aussehen, aber auf solche blöden deprimierten Verstimmungen kann ich echt pfeifen![]()
Und da schläft man Mittags mal kurz, damit es einem besser geht und wacht mit Trauermiene auf....ganz toll....
Ich bin mittlerweile echt vorsichtig geworden, was "Hoffnung machen" angeht. Aber immer, wenn ich mal Mittags geschlafen habe in der Kurzarbeitsphase, war ich hinterher übel gereizt. Da hatte ich sogar Angst vor mir selber.

Gewissheit hast Du wann? In 6 Tagen?

21.06.2011 16:17
Zitat von Caris:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Caris:
Der war richtig gut.
*
![]()
Danke Caris... Ich weiß, dass PMS jeden Monat anders aussehen, aber auf solche blöden deprimierten Verstimmungen kann ich echt pfeifen![]()
Und da schläft man Mittags mal kurz, damit es einem besser geht und wacht mit Trauermiene auf....ganz toll....
Ich bin mittlerweile echt vorsichtig geworden, was "Hoffnung machen" angeht. Aber immer, wenn ich mal Mittags geschlafen habe in der Kurzarbeitsphase, war ich hinterher übel gereizt. Da hatte ich sogar Angst vor mir selber.![]()
Gewissheit hast Du wann? In 6 Tagen?![]()
![]()
Ich hab in 5 Tagen NMT.... Also ungefähr am 26./27.
....
Ich rechne zwar nicht mit ner SS, aber leise hoffen darf man ja, nicht wahr?

21.06.2011 16:17
Zitat von Veloria:
![]()
Hier greif zu mit extra viel Schoki,ist gut für die Nerven![]()
Und von mir gibt es auch noch was dazu

.
Ich war eher gereizt, als traurig bevor ich wusste, dass ich Schwanger bin

21.06.2011 16:18
Zitat von siiri87:
Zitat von Veloria:
![]()
Hier greif zu mit extra viel Schoki,ist gut für die Nerven![]()
Und von mir gibt es auch noch was dazu
![]()
![]()
![]()
.
Ich war eher gereizt, als traurig bevor ich wusste, dass ich Schwanger binMein armer Mann
![]()
Danke euch! Ich hab auch grad so einen Kohldampf... Während ich gepennt hab, ist mein Vollkornbrot im Backautomaten fertig geworden, davon gönn ich mir jetzt ne Scheibe *wasserimmundzusammenlauf*
21.06.2011 16:20
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
Ich drück Dir die Daumen.

21.06.2011 16:39
Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal danken
Ich finde es so schön, dass ich jemanden in euch gefunden hab, mit dem ich mich über mein Hibbeldasein, meine Launen, meine Zipperlein etc. unterhalten kann.
Bin da nämlich sehr allein. Meine Freundinnen wollen alle noch keine Kinder, haben keine Freunde oder sie stehen mir nicht nah genug,...
Meine Mutter darf nichts erfahren, weil ich sie überraschen will mit der SS....
Tja und mein Freund ist beruflich momentan so eingespannt mit seinen ganzen Examensgeschichten, dass ich ihn nicht unnötig mit all dem belasten will.
Im Augenblick ( es ist mir fast peinlich das zuzugeben) seid ihr mir die nächsten... die einzigen, die außer meiner Therapeutin wohl am besten wissen, wie es mir wirklich geht.
Einfach nur danke dafür!
*tränenwegwisch*
muss jetzt zur fahrstunde....
kuss an euch alle!!!

Bin da nämlich sehr allein. Meine Freundinnen wollen alle noch keine Kinder, haben keine Freunde oder sie stehen mir nicht nah genug,...
Meine Mutter darf nichts erfahren, weil ich sie überraschen will mit der SS....
Tja und mein Freund ist beruflich momentan so eingespannt mit seinen ganzen Examensgeschichten, dass ich ihn nicht unnötig mit all dem belasten will.
Im Augenblick ( es ist mir fast peinlich das zuzugeben) seid ihr mir die nächsten... die einzigen, die außer meiner Therapeutin wohl am besten wissen, wie es mir wirklich geht.
Einfach nur danke dafür!
*tränenwegwisch*
muss jetzt zur fahrstunde....
kuss an euch alle!!!
21.06.2011 16:40
Zitat von mamamone:
haha wie geil is der denn?
schau mal hier meinst du das is zu provokant?
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-moegt-ihr-d ie-userin-inceptionmit-auskotzthread
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt