Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 10:21
denk nicht so irgendwann muss doch alles gut werden...
und schau doch deine tempi an!!!
21.06.2011 11:09
Zitat von Herzl:

denk nicht so irgendwann muss doch alles gut werden...
und schau doch deine tempi an!!!

naja, mir war auch heute nacht nicht besonders gut, von schüttelfrost bis schwitzen war alles dabei weiß nicht, ob die tempi so aussagekräftig ist....
mamamone
31266 Beiträge
21.06.2011 11:39
Zitat von ramaeli:

Hallo Mone, also ich muss dich wohl von mir enttäuschen... Ich hab vorhin mit nem 10er Streifen getestet. Natürlich negativ. aaaaber ich hab ja noch Hoffnung, bin ja erst ES+9

21.06.2011 12:36
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Hallo Mone, also ich muss dich wohl von mir enttäuschen... Ich hab vorhin mit nem 10er Streifen getestet. Natürlich negativ. aaaaber ich hab ja noch Hoffnung, bin ja erst ES+9

siiri87
9331 Beiträge
21.06.2011 12:47
Zitat von ramaeli:

[size=1](nicht ernst nehmen)[/size]
Maaaaaaaaan ich wollte heut schon schreiben wie stolz ich auf dich bin, dass du noch nicht getestet hast und nun muss ich sowas lesen...tztztztz...
Ob du es jemals ohne Testen aushälst in einen Zyklus?
mamamone
31266 Beiträge
21.06.2011 12:53
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

21.06.2011 13:17
Ach, ich weiß nicht.... Ich bin ganz entspannt eigentlich das negative ergebnis hat mich diesmal gar nicht mal wirklich runtergezogen, ich bin immer noch entspannt
Ihr dürft nicht vergessen: Ich bin HIBBLERIN... Das heißt nicht umsonst so Auch wenn ich von Zyklus zu Zyklus entspannter werde
Herzl
11328 Beiträge
21.06.2011 13:20
gehts dir denn heute gut?oder haste irgendwelche mens anzeichen?
siiri87
9331 Beiträge
21.06.2011 13:21
Zitat von ramaeli:

Ach, ich weiß nicht.... Ich bin ganz entspannt eigentlich das negative ergebnis hat mich diesmal gar nicht mal wirklich runtergezogen, ich bin immer noch entspannt
Ihr dürft nicht vergessen: Ich bin HIBBLERIN... Das heißt nicht umsonst so Auch wenn ich von Zyklus zu Zyklus entspannter werde

Hibblerin: Glaub mir, wenn du Schwanger wirst, hört das mit dem Hibbeln nicht auf! Man wartet und hibbelt auf dem ET hin, auf die einzelnen Termin in der Schwangerschaft (Hebamme, Ultraschall)
Und das du von Zyklus zu Zyklus entspannter wirst, klingt toll.
Als ich dieses Jahr Schwanger wurde, war ich mit meinen Mann sehr viel unterwegs (Kino, shoppen -was ich total hasse-, mit Schwiegermama Abends was trinken gegangen)...SO entspannt war ich noch nie in meinen Leben
Ich drücke dir weiter die Daumen und unser Bubi drückt einfach mal mit
Zitat von Herzl:

gehts dir denn heute gut?oder haste irgendwelche mens anzeichen?

Ich hab auf der linken Seite (loool) eine empfindliche Brustwarze
Naja und so mensartige Schmerzen (in Schüben... so alle 2 Stunden)...
Hatte ich aber alles auch schon...
Muss nichts heißen
mamamone
31266 Beiträge
Zitat von ramaeli:

Papelapap...... was soll das den heißen DU BIST DIE HIBBLERIN ???
Schon mal was von Co Hibblern gehört ??? Du ahnst ja nicht wie Nerven aufreibend das ist !!
21.06.2011 13:24
Zitat von siiri87:

Zitat von ramaeli:

Hibblerin: Glaub mir, wenn du Schwanger wirst, hört das mit dem Hibbeln nicht auf! Man wartet und hibbelt auf dem ET hin, auf die einzelnen Termin in der Schwangerschaft (Hebamme, Ultraschall)
Und das du von Zyklus zu Zyklus entspannter wirst, klingt toll.
Als ich dieses Jahr Schwanger wurde, war ich mit meinen Mann sehr viel unterwegs (Kino, shoppen -was ich total hasse-, mit Schwiegermama Abends was trinken gegangen)...SO entspannt war ich noch nie in meinen Leben
Ich drücke dir weiter die Daumen und unser Bubi drückt einfach mal mit

Danke meine süße Bubi? Ist das nur ein Spitzname fürs Krümelchen oder glaubst du, dass ihr einen Jungen bekommt?
Ich hab am Tag der Empfängnis (wenn sie denn stattgefunden haben sollte) einen halben Liter Rotwein getrunken, und das, obwohl ich sonst NIE trinke... DA war ich entspannt Und zwar so entspannt, dass ich laut gesungen habe
21.06.2011 13:25
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Schon mal was von Co Hibblern gehört ??? Du ahnst ja nicht wie Nerven aufreibend das ist !!

Co-Hibblerin?
Find ick jut!
Filu
22631 Beiträge
21.06.2011 13:25
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

mamamone
31266 Beiträge
21.06.2011 13:27
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Co-Hibblerin?
Find ick jut!

Bin inzwischen so weit das ich auch einmal im Monat testen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt