Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
20.06.2011 18:35
Ich hab irgendwie so Angst vor einer erneuten Enttäuschung... Ich habe (und das ist TOTAL untypisch für mich) bis jetzt nicht einen einzigen SS-Test angerührt, dabei hab ich früher schon bei ES+6 angefangen zu testen.....
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 18:39
Zitat von ramaeli:

Ich hab irgendwie so Angst vor einer erneuten Enttäuschung... Ich habe (und das ist TOTAL untypisch für mich) bis jetzt nicht einen einzigen SS-Test angerührt, dabei hab ich früher schon bei ES+6 angefangen zu testen.....

ich versuchs diesen Monat auch entspannter zusehen und denke einfach mal,dass Clomi mein Zyklus in Ordnung bringt...wenn dann nebenbei noch ein Wunder geschiet,würde ich mich riiiesig freuen!
Vielleicht solltest das auch so versuchen...irgendwas positives dran zufinden auch wenns eventeuell nicht geklappt hat...
aber hört sich ja schon merkwürdig an.
Du bist wirklich nen Keks,ab ES+6 zu testen...!
Drück dir gaaaanz doll die Daumen,das es Einnistung war und das du die Ruhe hast diesen Zyklus abzuwarten!!!
20.06.2011 18:48
Zitat von Herzl:

Zitat von ramaeli:

ich versuchs diesen Monat auch entspannter zusehen und denke einfach mal,dass Clomi mein Zyklus in Ordnung bringt...wenn dann nebenbei noch ein Wunder geschiet,würde ich mich riiiesig freuen!
Vielleicht solltest das auch so versuchen...irgendwas positives dran zufinden auch wenns eventeuell nicht geklappt hat...
aber hört sich ja schon merkwürdig an.
Du bist wirklich nen Keks,ab ES+6 zu testen...!
Drück dir gaaaanz doll die Daumen,das es Einnistung war und das du die Ruhe hast diesen Zyklus abzuwarten!!!

hihihi ja, ich stehe zu meinem keks-dasein hab aber diesen monat nicht sofort getestet.... bis jetzt gar nicht
Ja, also was ich so lese, passt auf jeden fall zu meiner Schmierblutung und könnte tatsächlich eine Einnistung sein.... Aber ich will mich nicht verrückt machen
Und wenn es nicht geklappt haben sollte, seh ich das positiv.... Noch ein weiterer Monat, den ich zum Abnehmen nutzen kann 8 Kilo sind schon runter, und ich bin nur 12 Kilo von den 60 Kilo entfernt
20.06.2011 18:58
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Mausi sei mir nicht böse, ich werd in keinem Thread (außer bei den Tempis vll)
mehr aktiv hibbeln. Bringt ja doch nichts.

Wie jetzt? In welchem Fred hast du denn noch gehibbelt? Meinst du den Krümel Fred? Den werd ich wohl eh schließen lassen, weils schon zuviele davon gibt....
Wieso "bringt" das nichts? sag doch sowas nicht
Hab mal ne Frage: Was ist ein habitueller Abort? Hab das in deinem Fred gesehen und weiß nicht, was das ist....

In so einigen. Naja bringt nichts weil ich es ja doch nicht austragen kann.
Verliers doch immer. Bin zu blöd dafür.....
*
So richtig hab ich mich auch noch nicht informiert was das ist, muss ich
noch tun, hat wohl was mit zu tun wenn man mehrere FGs nacheinander hat.
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Habituell eAbortneigung
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 19:00
uuui 8kg sind ja schon ne spitzen Leistung,aber denk dran schön langsam zumachen...nicht das es dir nachher geht wie mir
ich bin sowas von gespannt was in ein paar tagen dabei raus kommt

20.06.2011 19:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Mausi sei mir nicht böse, ich werd in keinem Thread (außer bei den Tempis vll)
mehr aktiv hibbeln. Bringt ja doch nichts.

Wie jetzt? In welchem Fred hast du denn noch gehibbelt? Meinst du den Krümel Fred? Den werd ich wohl eh schließen lassen, weils schon zuviele davon gibt....
Wieso "bringt" das nichts? sag doch sowas nicht
Hab mal ne Frage: Was ist ein habitueller Abort? Hab das in deinem Fred gesehen und weiß nicht, was das ist....

In so einigen. Naja bringt nichts weil ich es ja doch nicht austragen kann.
Verliers doch immer. Bin zu blöd dafür.....
*
So richtig hab ich mich auch noch nicht informiert was das ist, muss ich
noch tun, hat wohl was mit zu tun wenn man mehrere FGs nacheinander hat.
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Habituell eAbortneigung

och mensch.... tut mir voll leid, wenn ich dich irgendwie aufheitern könnte ! ja, ich hatte es mittlerweile gegooglet... Aber das hat man ja erst nach 3 FG in Folge oder? Hoffen wir, dass du es nicht hast
Drück dich ganz doll!!!
Und du WIRST dein nächstes baby austragen!!!!!
20.06.2011 19:11
Zitat von Herzl:

uuui 8kg sind ja schon ne spitzen Leistung,aber denk dran schön langsam zumachen...nicht das es dir nachher geht wie mir
ich bin sowas von gespannt was in ein paar tagen dabei raus kommt

jup, und das in einem monat
ging ratzfatz deswegen hab ich die 12 kilo auch ganz schnell weg
(hoff ich zumindest)
Hab grad ein halbes Glas Gewürzgurken vertilgt. so wird das natürlich nix mit dem abnehmen
20.06.2011 19:13
Von habituellem Abort spricht man auch wenn es immunologische Gründe hat,
wovon mein FA ja ausgeht.
20.06.2011 19:14
Zitat von Engelchen1711:

wann macht er mit euch die ganzen tests? du solltest ja so schnell wie möglich rausfinden was los ist... 1. Juli oder???
20.06.2011 19:15
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

wann macht er mit euch die ganzen tests? du solltest ja so schnell wie möglich rausfinden was los ist... 1. Juli oder???

Da muss ich wieder hin ja, denke das er dann anfangen wird die Tests zu machen.
20.06.2011 19:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

hoffen wirs .... kannst du nicht schon ein bisschen früher dahin? ist ja noch so ewig hin.....
20.06.2011 19:19
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

hoffen wirs .... kannst du nicht schon ein bisschen früher dahin? ist ja noch so ewig hin.....

Keine Termine mehr frei.
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 20:35
will dir ja keine Angst machen,aber hab 20kg abgenommen,...in kürzester zeit und hab damit meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht
lia06
1315 Beiträge
20.06.2011 21:46
Zitat von ramaeli:

Morgen Leute,
tja, meine Kurve ist wieder gesunken... Total-Kälte-Absturz vom feinsten:

https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/

hat wohl wieder nicht geklappt bin so fertig

Pussssttttttttttttttttttttttttt. Hoch mit dir!!!!
Veloria
3169 Beiträge
21.06.2011 07:04
Morgen Rama Schätzken!Wie schauts heute aus?Ich hoffe deine Tempi ist wieder hoch geklettert?!*DAUMENDRÜCK*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt