°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
19.06.2011 13:37
Ach mensch Süße...Hoffe dir gehts bald wieder besser!
Aber auch wenn ich nicht so wirklich ahnung hab von Tempi messer,sieht deine doch klasse aus!!!
drück dich ganz feste!
Aber auch wenn ich nicht so wirklich ahnung hab von Tempi messer,sieht deine doch klasse aus!!!
drück dich ganz feste!
19.06.2011 13:43
Zitat von Herzl:
Ach mensch Süße...Hoffe dir gehts bald wieder besser!
drück dich ganz feste!
Danke meine süße Meinst du echt?
Also ich finde es schön, dass die Tempi so konstant hoch ist im Augenblick
19.06.2011 13:49
hab langsam das Gefühl bisschen die Kurven zu verstehen und deine sieht doch wirklich klasse aus...hoffe das sie schön so bleibt!!!
19.06.2011 13:53
Zitat von Herzl:
hab langsam das Gefühl bisschen die Kurven zu verstehen und deine sieht doch wirklich klasse aus...hoffe das sie schön so bleibt!!!
Danke dir
19.06.2011 13:57
Zitat von Herzl:
wenn meine mal soweit wäre...
hast du schon angefangen? wo stehst du denn grad im zyklus?
19.06.2011 13:59
Huhu ramaeli,
wollte Dich auch mal wieder besuchen - drücke immer noch die Daumen, dass es doch endlich mal klappt - geh gleich mal Deine Kurve angucken
wollte Dich auch mal wieder besuchen - drücke immer noch die Daumen, dass es doch endlich mal klappt - geh gleich mal Deine Kurve angucken
19.06.2011 14:00
Ui, die Kurve sieht ja wirklich gut aus - hoffe sie wird Deine Glückskurve
19.06.2011 14:01
Zitat von zuckerlie:
Huhu ramaeli,
oooh zuckerlie, wie schön von dir zu lesen wooooow du hast ja bald kaiserschnitt... jetzt könnt ich glatt heulen! wie toll! und du bekommst gleich 2 wunder auf einmal du bist wahrlich zu beneiden! KNUTSCH
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
wenn meine mal soweit wäre...
hast du schon angefangen? wo stehst du denn grad im zyklus?
ja hab schon angefangen,aber is bestimmt noch nicht so aussagekräftig
bin heute 25ZT!
Hast dein blöden Traum bisschen sacken lassen können?
Zitat von zuckerlie:
Ui, die Kurve sieht ja wirklich gut aus - hoffe sie wird Deine Glückskurve
danke dir zucker
19.06.2011 15:01
Hab übrigens eine ganz tolle Seite gefunden im Internet: Für schwangere und Hibbler gaaanz toll gemacht
http://www.pregnology.com/
Da kann man nachsehen, was an jedem einzelnen Tag des Zyklus und der Schwangerschaft passiert im Körper
Ist zwar in Englisch, aber das können ja die meisten von euch bestimmt
Viel Spaß!
http://www.pregnology.com/
Da kann man nachsehen, was an jedem einzelnen Tag des Zyklus und der Schwangerschaft passiert im Körper
Ist zwar in Englisch, aber das können ja die meisten von euch bestimmt
Viel Spaß!
19.06.2011 17:49
Ich kenne das. Hab solche Situationen auch schon gehabt
Echt schei.....!
Die Tempi sieht super aus........ Drucke Dir die daumen!!!!
Echt schei.....!
Die Tempi sieht super aus........ Drucke Dir die daumen!!!!
19.06.2011 21:44
Mensch Rama, was träumst du denn für Sachen
Deine Kurve sieht ja supi aus... Pust!!! das die Tempi oben bleibt. Schließe mich Zuckerlie an. Hoffentlich wird es deine Glückskurve... Ganzdolldaumendrück....
Deine Kurve sieht ja supi aus... Pust!!! das die Tempi oben bleibt. Schließe mich Zuckerlie an. Hoffentlich wird es deine Glückskurve... Ganzdolldaumendrück....
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt