°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
21.06.2011 16:42
Zitat von Inception:
Zitat von mamamone:
haha wie geil is der denn?
schau mal hier meinst du das is zu provokant?
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-moegt-ihr-d ie-userin-inceptionmit-auskotzthread
inception, meinst du nicht, solche threads machen alles nur schlimmer?
21.06.2011 16:43
Zitat von Herzl:
Fahr vorsichtig Häschen und pass auf dich auf!!!
danke
21.06.2011 16:45
Zitat von ramaeli:
Zitat von Inception:
Zitat von mamamone:
haha wie geil is der denn?
schau mal hier meinst du das is zu provokant?
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-moegt-ihr-d ie-userin-inceptionmit-auskotzthread
inception, meinst du nicht, solche threads machen alles nur schlimmer?
nein ganz im gegenteil..ich finde es viel schlimmer ,wenn man in einem thread rein kommt und kaum schreibe ich was wird wieder drauf los gehackt ! falls du den letzten thread nicht bitbekommen hast...
zumindest können die darin ihrer schlechten laune luft machen.
Selbst wenn ich schriebe ich hab euch alle lieb,würde sie meinen das ich mich falsch artikuliere.
kannst ja mal in dem thread vorebischauen Dr. sommerteam ...
21.06.2011 17:54
Zitat von ramaeli:
guckt mal, ich hab grad die intro musik von Findet Nemo gefunden, wo Marlin zu dem Ei sagt " Papa ist hier, Papa beschützt dich! Ich werde immer auf dich aufpassen, Nemo!"
das schürt meine Tränen grad so richtig....
kennt ihr den Anfang? Kriegt ihr da auch immer so eine Gänsehaut wie ich?
Ok ich weiß ich dreh völlig ab, aber ich wollts euch nur mal zeigen, finds so schön
Ich heul da auch immer....
21.06.2011 18:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
guckt mal, ich hab grad die intro musik von Findet Nemo gefunden, wo Marlin zu dem Ei sagt " Papa ist hier, Papa beschützt dich! Ich werde immer auf dich aufpassen, Nemo!"
das schürt meine Tränen grad so richtig....
kennt ihr den Anfang? Kriegt ihr da auch immer so eine Gänsehaut wie ich?
Ok ich weiß ich dreh völlig ab, aber ich wollts euch nur mal zeigen, finds so schön
Ich heul da auch immer....
21.06.2011 18:33
Ich war grad in der Fahrschule und bin gefahren.... Hatte beim Fahren soooo schlimme Unterleibsschmerzen!!!!!!
Hab manchmal richtig gekeucht! Meine Lehrerin meinte: "Du sag mal, gehts dir gut? Warum krallst du dich so ins Lenkrad? Entspann dich mal!"
Leider saß hinten noch ein Kollege von ihr, den wir beim Burger King rausgelassen haben später, deswegen konnte ich ihr nicht sagen, was los ist...
Hatte das schon mal in meinem 2. ÜZ. Da tat mein Unterleib 3 Tage vor der Mens auch so höllisch weh, dass ich ins KH gefahren bin. Aber diesmal bin ich ja noch 5 Tage vor NMT.... Das fängt ja immer früher an
Hab manchmal richtig gekeucht! Meine Lehrerin meinte: "Du sag mal, gehts dir gut? Warum krallst du dich so ins Lenkrad? Entspann dich mal!"
Leider saß hinten noch ein Kollege von ihr, den wir beim Burger King rausgelassen haben später, deswegen konnte ich ihr nicht sagen, was los ist...
Hatte das schon mal in meinem 2. ÜZ. Da tat mein Unterleib 3 Tage vor der Mens auch so höllisch weh, dass ich ins KH gefahren bin. Aber diesmal bin ich ja noch 5 Tage vor NMT.... Das fängt ja immer früher an
21.06.2011 18:34
Zitat von Engelchen1711:
Ach Mausi, ich würds dir echt gönnen, wenns geklappt hat.
Ich wollte immer mit dir zusammen schwanger sein
21.06.2011 18:41
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Das wird wohl nichts werden. Dann musst du ja noch mindestens
3 Monate warten. Denke nicht das wir eher wieder loslegen dürfen.
*
Müssen ja auch erstmal wissen worans liegt und bei meinen Monsterzyklen
dürfte das eh schwierig werden.
21.06.2011 18:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Das wird wohl nichts werden. Dann musst du ja noch mindestens
3 Monate warten. Denke nicht das wir eher wieder loslegen dürfen.
*
Müssen ja auch erstmal wissen worans liegt und bei meinen Monsterzyklen
dürfte das eh schwierig werden.
Ich versteh nicht, dass du kein Clomi bekommst???
3 Monate??? das ist ja echt lang wieso so lange? braucht der körper so lange, um sich zu regenerieren?? das ist ja mies
21.06.2011 18:46
Ich weiß noch nicht wie der neue FA zu der Sache steht, meine alte FÄ meinte
wir sollen mindestens eine Mens abwarten, da die ja aber immer so lang auf sich
warten ließ warens 3 Monate.
*
Mal sehen ob ich Clomi kriege oder wie er meine Zyklen kürzer kriegen will.
Normal kann das ja nicht sein das die so unregelmäßig sind.....
*
21.06.2011 21:33
Zitat von Engelchen1711:
*
Vielleicht macht dein neuer Arzt es ja anders....
Ich hoffe so sehr für dich, dass du so schnell wie möglich wieder schwanger wirst und alles klappt!!!!
21.06.2011 21:37
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Ach ja: Haltet mich jetzt bitte nicht für eine "sagt mir dass ich schwanger bin" Hascherin... Ich such nämlich nur nach einer möglichen Erklärung Bin nämlich selten so down....
Ach Süße,ich nehme Dich mal gaaaaaanz feste in den Arm!!!Kann Dir da leider nicht weiterhelfen,außer das ich kurz vor der Mens mal öfters solche Heulattacken bekomme und mir alles zuviel wird.Sorry,das wolltest Du sicher jetzt nicht hören.Aber wenn es bei Dir sonst nicht der Fall ist besteht ja noch Hoffnung,stimmts?
Ach, das hab ich mir auch schon gedacht, dass es sowas sein könnte....
Hatte ich vorher noch nie so.... Ich war leicht gereizt, aber im Augenblick bin ich richtig deprimiert und heule! Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr denken, oh mein gott, was ist das denn für eine zerknautschte Hosenfalte?
Mensch Rama, keine Ahnung, was das zu bedeuten hat Vielleicht liegt es ja am Clomi? Ich kann nur immer wieder sagen, als ich damals schwanger wurde, hätte ich mit jedem Wetten abgeschlossen, dass es nicht geklappt hat. Leider ist es bei jedem anders, sonst wäre es ja zu einfach...
21.06.2011 21:39
Zitat von lia06:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Ach ja: Haltet mich jetzt bitte nicht für eine "sagt mir dass ich schwanger bin" Hascherin... Ich such nämlich nur nach einer möglichen Erklärung Bin nämlich selten so down....
Ach Süße,ich nehme Dich mal gaaaaaanz feste in den Arm!!!Kann Dir da leider nicht weiterhelfen,außer das ich kurz vor der Mens mal öfters solche Heulattacken bekomme und mir alles zuviel wird.Sorry,das wolltest Du sicher jetzt nicht hören.Aber wenn es bei Dir sonst nicht der Fall ist besteht ja noch Hoffnung,stimmts?
Ach, das hab ich mir auch schon gedacht, dass es sowas sein könnte....
Hatte ich vorher noch nie so.... Ich war leicht gereizt, aber im Augenblick bin ich richtig deprimiert und heule! Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr denken, oh mein gott, was ist das denn für eine zerknautschte Hosenfalte?
Mensch Rama, keine Ahnung, was das zu bedeuten hat Vielleicht liegt es ja am Clomi? Ich kann nur immer wieder sagen, als ich damals schwanger wurde, hätte ich mit jedem Wetten abgeschlossen, dass es nicht geklappt hat. Leider ist es bei jedem anders, sonst wäre es ja zu einfach...
Könnte mir auch vorstellen, dass es am Clomi liegt....
Bei mir ist echt jeder Zyklus ein bisschen anders, deswegen bin ich auch jedes Mal wieder ein bisschen verunsichert und frage mich, ob das Anzeichen sein könnten "hattste ja vorher noch nicht..."
Bis jetzt Fehlanzeige....
Bin extrem gespannt!!!
Aber im Augenblick würde ich wohl auch noch Wetten gegen eine SS schließen. Und vermutlich ne Menge Asche gewinnen
21.06.2011 22:13
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
*
Vielleicht macht dein neuer Arzt es ja anders....
Ich hoffe so sehr für dich, dass du so schnell wie möglich wieder schwanger wirst und alles klappt!!!!
Danke Mausi, das hoff ich ja auch irgendwie, aber ich hab auch Angst wieder
schwanger zu werden.
*
Mal sehen was er so macht um den kürzer zu kriegen.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt