Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
27.04.2022 23:02
Sind sowas von gedrückt
Pumkin
6909 Beiträge
29.04.2022 06:30
Huhu
Gestern rief meine Freundin an nach ihrem Termin. Es wurde erneut Blut abgenommen, aber beim US sah die FA wieder Dottersack und Embryo
Dienstag muss sie wieder hin, diesmal allerdings mit etwas mehr Hoffnung
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
29.04.2022 07:35
das klingt doch ganz gut
DieOhneNamen
29165 Beiträge
29.04.2022 08:12
Das klingt doch super. Daumen sind weiter fest gedrückt
DieOhneNamen
29165 Beiträge
29.04.2022 08:12
Ach und für das Haus natürlich auch
Pumkin
6909 Beiträge
29.04.2022 11:14
Ja, das ist eine Dauerdrückaktion hier

Hach, ich würde mich so für sie freuen

Und ihr Partner scheint derzeit wieder einen hellen Moment zu haben. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und möchte sich ändern. Ich hoff es für sie
Pumkin
6909 Beiträge
30.04.2022 16:05
Pubertiere sind so anstrengend

Ist es falsch, dass ich als Mensch auch mal Anforderungen stelle? Dass ich meiner Familie sage, dass ich bitte mal mit ihnen raus und unter Leute will? Dass ich meine Mutterrolle über alles liebe, aber echt bekloppt werde, nur zwischen einem schreiendem Schubbaby und einem tobenden Autonomieball zu sein, weil Mann nur weg und Pubertier nur im Zimmer ist?

Ich werd morgen darüber lachen können, aber heute reißt mir hier echt der Faden! Alles muss man akzeptieren!
Die Launen der Großen, die Hobbies vom Mann, die Schübe der Kleinen! Und wer akzeptiert, dass ich auch mal ein Bedürfnis hab? Die Lust, mit meiner Familie etwas gemeinsam zu unternehmen?

Jetz liege ich hier, den Kleinen angedockt, Männel und Guppy sind zu Smu zum Haare schneiden und Mausi kommt dann von meiner Mutter zurück, mit der sie sich wegen mir auch in der Wolle hatte, da meine Mutter mich verstehen kann...
Wieder ein Samstag Nachmittag weg... wieder nix als Familie gemacht...super...
DieOhneNamen
29165 Beiträge
30.04.2022 16:13
Zitat von Pumkin:

Pubertiere sind so anstrengend

Ist es falsch, dass ich als Mensch auch mal Anforderungen stelle? Dass ich meiner Familie sage, dass ich bitte mal mit ihnen raus und unter Leute will? Dass ich meine Mutterrolle über alles liebe, aber echt bekloppt werde, nur zwischen einem schreiendem Schubbaby und einem tobenden Autonomieball zu sein, weil Mann nur weg und Pubertier nur im Zimmer ist?

Ich werd morgen darüber lachen können, aber heute reißt mir hier echt der Faden! Alles muss man akzeptieren!
Die Launen der Großen, die Hobbies vom Mann, die Schübe der Kleinen! Und wer akzeptiert, dass ich auch mal ein Bedürfnis hab? Die Lust, mit meiner Familie etwas gemeinsam zu unternehmen?

Jetz liege ich hier, den Kleinen angedockt, Männel und Guppy sind zu Smu zum Haare schneiden und Mausi kommt dann von meiner Mutter zurück, mit der sie sich wegen mir auch in der Wolle hatte, da meine Mutter mich verstehen kann...
Wieder ein Samstag Nachmittag weg... wieder nix als Familie gemacht...super...

Du hast natürlich das Recht, ich kann es sehr gut verstehen und was den Anderen zusteht darfst du auch einfordern.

Ich würde auch bekloppt werden, wenn ich "immer nur" daheim hocken müsste und alle ihren Dingen nachgehen.

Ich könnte da auch nicht morgen drüber lachen, sondern eher weinen.

Du solltest da vielleicht mal ein ernstes Gespräch mit deinem Mann führen, vielleicht ist es ihm nicht bewusst?

Ich drücke dich mal
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
30.04.2022 18:05
Muss heute an den Männern liegen, meiner ist heute auch so....

Versteh dich also sehr gut. Ich schreib dir nachher ne Whatsapp, muss
erstmal Essen machen. Gibt Eierkuchen.
DieOhneNamen
29165 Beiträge
30.04.2022 18:23
Zitat von Traumtänzerin84:

Bei dir auch?
Oje

Eierkuchen = Pfannkuchen?
Mützenmädele
2501 Beiträge
30.04.2022 19:36

Definitiv liegt es an den Männern. Meiner heut auch. Hat sich den ganzen Tag auf der Baustelle verkrümelt (ja auch wichtig ich weiß) und mich mit Haushalt und übermüdetem, krankem Kind allein hängen lassen. Bin dann mit Zwerg zu meiner Mutter. Sieht hier jetzt zwar aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber nach 2h Schlaf heute Nacht hatte ich heute einfach andere Prioritäten.
Pumkin
6909 Beiträge
30.04.2022 21:34
Zitat von Mützenmädele:

Definitiv liegt es an den Männern. Meiner heut auch. Hat sich den ganzen Tag auf der Baustelle verkrümelt (ja auch wichtig ich weiß) und mich mit Haushalt und übermüdetem, krankem Kind allein hängen lassen. Bin dann mit Zwerg zu meiner Mutter. Sieht hier jetzt zwar aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber nach 2h Schlaf heute Nacht hatte ich heute einfach andere Prioritäten.

Meine Schwägerin meinte vorhin auch, es liegt am Tag. Mein Schwager war heute auch schrecklich drauf

Wir waren heute nirgends mehr... als Männel mit Guppy nach Hause kam, hatte ich Monki schon gebadet. Mausi blieb bei Smu und übernachtet dort. Ehrlich gesagt, hab ich damit heute auch kein Problem.

Hatte Männel davor auch gesagt, dass ich verrückt werde auf Dauer... 24/7 fast vollständig allein mit 3 Kindern ist manchmal schon anstrengend...
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
30.04.2022 21:35
Zitat von DieOhneNamen:

Bei dir auch?
Oje

Eierkuchen = Pfannkuchen?
ja. Ich schick euch morgen ne Sprachnachricht.

Ja genau Pfannkuchen
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
30.04.2022 21:36
Zitat von Mützenmädele:

Wenn er denn bastellentechnisch denn mal was machen würde hier :/

Gute Besserung
Teechen
2697 Beiträge
30.04.2022 21:37
Oh es liegt am Wetter. Mein männel hat mich auch mit den Kindern sitzen gelassen und ist mit dem Quad gefahren. Aber er hat es heute Abend schon wieder gut gemacht. Er hat sich um die Kids gekümmert das ich mal in Ruhe mit meiner Freundin schnattern konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt