Kuddel-Muddel-Pumkins
31.03.2022 21:31
Ja, wir sind ganz schön brummig heute durch den Tag gegangen, aber nun haben wir es akzeptiert.
Das Problem ist wohl, dass die Tante sehr dominant ist und Mama eine liebe, aber zurückhaltende Seele...
Es gab schonmal Streit wegen einem Haus und sie soll da keine Feine sein.
Schade Schokolade. Haben aber kein Problem mit der Familie. Die Tante haben wir noch nie gesehen
Ostersonntag sind wir zum Kaffee eingeladen und lösen unser Hochzeitsgeschenk für unseren Freund und seine Frau ein, also Grillerchen.
Sollte es nochmal zur Sprache kommen, werden wir ehrlich sagen, dass wir es sehr schade finden, aber wir möchten uns a)nicht preislich in die Höhe jagen lassen und b)das Haus noch finanzieren können. Es bringt uns nix, wenn kein Cent mehr zum Leben drüber bleibt.
Also haben wir heute eine Runde Frustshoppen gemacht (und das MUSSTEN wir nutzen )
Das Problem ist wohl, dass die Tante sehr dominant ist und Mama eine liebe, aber zurückhaltende Seele...
Es gab schonmal Streit wegen einem Haus und sie soll da keine Feine sein.
Schade Schokolade. Haben aber kein Problem mit der Familie. Die Tante haben wir noch nie gesehen
Ostersonntag sind wir zum Kaffee eingeladen und lösen unser Hochzeitsgeschenk für unseren Freund und seine Frau ein, also Grillerchen.
Sollte es nochmal zur Sprache kommen, werden wir ehrlich sagen, dass wir es sehr schade finden, aber wir möchten uns a)nicht preislich in die Höhe jagen lassen und b)das Haus noch finanzieren können. Es bringt uns nix, wenn kein Cent mehr zum Leben drüber bleibt.
Also haben wir heute eine Runde Frustshoppen gemacht (und das MUSSTEN wir nutzen )
03.04.2022 08:02
Sehr schade mit dem Haus, aber ihr habt vollkommen recht. Und gut das ihr das so schnell für euch abschließen könnt.
Wer weiß für was es gut ist, vielleicht kommt bald das perfekte Häuschen daher.
Was habt ihr den tolles geshoppt?
03.04.2022 09:03
Zitat von MissCoffee:
Sehr schade mit dem Haus, aber ihr habt vollkommen recht. Und gut das ihr das so schnell für euch abschließen könnt.
Es war wirklich recht schnell ok für uns. Wahrscheinlich weil wir diesmal bereits eine tolle Wohnung haben, Garten, Platz und auch nicht mehr so nah bei Smu wohnen. Damals bei der Haushälfte hat es uns kurzzeitig den Boden weggerissen, wohl auch wegen der Verdachtsdiagnose bei Männel.
Irgendwann wird unser Haus da sein, irgendwo und einfach in unser Leben platzen
Aaaaaalso.... Wir haben ein Trampolin bestellt (das "alte" war vom Winde verweht ), eine Hängematte, ein Spielhaus mit Sitzgruppe für die Kleinen, Solarleuchten für Balkon und Garten, ein Blumenbeetsichtschutz für den Balkon, eine Blumentreppe, Wandsticker und Regale für das Kinderzimmer und ein großes Wandbild von Mausis Lieblingscharakter aus einer Anime-Serie
Und für mich hab ich endlich meine 2 Leinwände geholt und 3 Farben, um meinen Bestand wieder voll zu haben. Jetzt muss ich nur noch zum Zeichnen kommen
Und selbst wenn das Haus für uns mal kommt: wir können alles mitnehmen
Jetzt muss ich noch den Frost abwarten und dann kommen noch Erdbeerpflanzen, Heidelbeeren, Wein und Blumen
11.04.2022 14:41
So meine Lieben, bald ist Ostern
Heute war ich mit meinen 3 Zuckerschnuten Wocheneinkauf machen, sodass wir den Rest der Woche Ruhe haben... Hab natürlich das Brot vergessen, also werden wir morgen nochmal hinspazieren
Und ich möchte noch ein paar Blümchen für den Balkon holen
Und im Garten wird es auch immer mehr, nur noch eine Großbestellung mit Kletterstangen, Pool und Wäschespinne und Pflanzen, dann ist es hier erstmal vollbracht
Mittwoch ist Mausi zum Geburtstag einer Klassenfreundin eingeladen. Ich freu mich so sehr für sie und hatte tatsächlich ein Tränchen verdrückt. Sie fühlt sich so wohl in der Klasse (bis auf dieser eine Junge, der als Streitschlichter arbeitet, aber sie ständig beleidigt ) und nun die erste Einladung
Haben heute gleich alles für das Geschenk geholt, hoffentlich gefällt es ihr
Mittwoch pass ich auch auf die 2 Mädels meiner Freundin auf, das wird ein actionreicher Tag, denn meine Hebi kommt auch noch und nachmittags geht's ja los wegen Geburtstag
Hach, irgendwie steh ich drauf
Heute war ich mit meinen 3 Zuckerschnuten Wocheneinkauf machen, sodass wir den Rest der Woche Ruhe haben... Hab natürlich das Brot vergessen, also werden wir morgen nochmal hinspazieren
Und ich möchte noch ein paar Blümchen für den Balkon holen
Und im Garten wird es auch immer mehr, nur noch eine Großbestellung mit Kletterstangen, Pool und Wäschespinne und Pflanzen, dann ist es hier erstmal vollbracht
Mittwoch ist Mausi zum Geburtstag einer Klassenfreundin eingeladen. Ich freu mich so sehr für sie und hatte tatsächlich ein Tränchen verdrückt. Sie fühlt sich so wohl in der Klasse (bis auf dieser eine Junge, der als Streitschlichter arbeitet, aber sie ständig beleidigt ) und nun die erste Einladung
Haben heute gleich alles für das Geschenk geholt, hoffentlich gefällt es ihr
Mittwoch pass ich auch auf die 2 Mädels meiner Freundin auf, das wird ein actionreicher Tag, denn meine Hebi kommt auch noch und nachmittags geht's ja los wegen Geburtstag
Hach, irgendwie steh ich drauf
12.04.2022 19:20
Zitat von Traumtänzerin84:
Das freut mich sehr
Pool, da war was...
Hab ich dich da auf ne Idee gebracht???
12.04.2022 19:24
Zitat von Pumkin:die Idee war schon da, ich wollte nur mal nach Preisen gucken, aber bei dem was mein Mann gern hätte wird das echt teuer, wir bauen also doch selber
Das freut mich sehr
Pool, da war was...
14.04.2022 16:07
Zitat von Pumkin:die Idee war schon da, ich wollte nur mal nach Preisen gucken, aber bei dem was mein Mann gern hätte wird das echt teuer, wir bauen also doch selber
Das freut mich sehr
Pool, da war was...
Groß, größer, Männertraum
14.04.2022 17:13
Zitat von Pumkin:wenns schon kein Mustang wird
Das freut mich sehr
Pool, da war was...
14.04.2022 23:22
...
Dann eben der Porsche unter den Pools
15.04.2022 12:17
Zitat von Pumkin:nicht ganz, beheizt zb wird er nicht
...
Dann eben der Porsche unter den Pools
15.04.2022 15:30