Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
27.05.2022 23:33
Zitat von Mayberry:

Am Ende wird leider der gewinnen der das meiste Geld bietet. Und es gibt leider genug von dir genannte Berufe da draußen die das Geld haben und ein Haus suchen sodass am Ende ihr vielleicht wieder den kürzeren ziehen werdet, egal wie das Telefonat war. Die wenigstens Verkäufer wollen ihr Haus nur emotional in guten händen wissen. Den meisten reicht: ok wird nicht abgerissen nehmt es und gebt das Geld her….

Das stimmt leider... Und das weiß ich auch.
Geld regiert die Welt und wenn jemand daherkommt und vlt 300t bietet, dann tut es mir leid, aber... es ist nur ein Haus.
Solange ich meine Familie hab, bin ich überall zu Hause...
Nur wäre ein Haus eben ein richtiges zu Hause, anstatt eine Wohnung.

Aaaaaaber wer weiß, vlt spielt bei ihr die emotionale Ebene doch eine übergeordnetere Rolle und wir haben einfach Glück
Pumkin
6909 Beiträge
27.05.2022 23:46
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Puh finde ich auch schwierig.

Es ist ganz wichtig das ihr einfach so seid, wie ihr nunmal seid.
Wer euch so nicht möchte hat Pech gehabt

Ich würde wohl auch mit einem erneuten Anruf liebäugeln, aber es dann letztendlich auch lassen.

Kann dich aber absolut verstehen und weiß wie nervenaufreibend es ist

Ich drücke die Daumen

Danke für die lieben Worte

Ich bin ein unwahrscheinlich intuitiver Mensch und mein Bauchgefühl ist mir heilig
Und als Tänzerin dann fragte "Was hast du zu verlieren?", folgte ich diesem Gefühl und rief nochmals an.
Alle Gedanken konnte ich dazu nennen und seitdem geht es mir gut. Ich weiß, dass ich alles "gegeben" hab, erklärt hab und mir nicht vorwerfen muss, nicht authentisch gewesen zu sein.
Nun halte ich die Zeit des Wartens aus
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
27.05.2022 23:57
Und deine Antwort war "10.000€"
Pumkin
6909 Beiträge
28.05.2022 00:01
Zitat von Traumtänzerin84:

Und deine Antwort war "10.000€"

Mayberry
1101 Beiträge
28.05.2022 07:35
Ich drücke euch von Herzen alle Daumen, dass ihr dieses Haus bekommt
Pumkin
6909 Beiträge
28.05.2022 08:05
Zitat von Mayberry:

Ich drücke euch von Herzen alle Daumen, dass ihr dieses Haus bekommt

Danke, ich nehme jeden gedrückten Daumen, den wir kriegen können
Bringen gedrückte Zehen eigentlich auch Glück?
Dann nehm ich die auch noch

Tut mir leid, ihr werdet bis Sommer erstmal mit Stumpen laufen und Knubbelärmchen den Haushalt schmeißen
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
28.05.2022 18:47
Gibt schlimmeres
Pumkin
6909 Beiträge
02.06.2022 07:51
Guten Morgen meine Lieben

Gestern hat das Wetter wunderbar mitgespielt und ich konnte mit den Kleinen in den Tierpark
Guppy war unendlich von den Pferden fasziniert und Trüffelchen hat alles verschlafen im Tuch
Mausi wollte nicht in den Tierpark, sonst wären wir nachmittags gefahren. Aber sie wünschte sich ein Manga, was es eben stattdessen gab.
Dann für alle ein Stück Erdbeerkuchen und gemeinsame Zeit und zack, war der Tag wieder vorbei.
Nur Papa Pumkin kam erst kurz vor halb 6, aber das ist ja leider immer so. Heute hat er eine halbe Stunde eher Feierabend und morgen dann halb 2 und es ist Wochenende

Samstag machen wir wieder einen Haus-Arbeits-Einsatz mit Unkraut zupfen auf dem Hof und ich werd mal schauen, ob wir hier in der Nähe ein Pony klarmachen können, dass unsere ungeduldige Guppy mal auf ne Spritztour mitnimmt
Pumkin
6909 Beiträge
05.06.2022 12:01
Euch allen schöne Pfingsten

Auf zum Schwiegermonster

Achso, um den Fred umbenennen zu können, schreib ich einen Moderator an, oder?
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
05.06.2022 13:02
Schöne Pfingsten und starke Nerven.

Ja genau einfach irgend einen Mod anschreiben
Pumkin
6909 Beiträge
13.06.2022 07:03
Heut vor 3 Jahren rannte ich aufgeregt umher und wusste, dass ich in wenigen Stunden verheiratet sein werde... oder hatte ich doch Angst, dass er "nein" sagt? Kann auch sein

Heute bekam ich nur ein kurzes "Passt auf euch auf, ich liebe euch über alles" zugeflüstert, da mein Ritter in strahlender Rüstung auf seinem Drahtesel zur Arbeit fuhr. Bin gespannt, ob er dran denkt

Wenn er Nachmittag nach Hause kommt, wartet eine kleine Karte und ein Blümchen auf ihn
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
13.06.2022 07:37
Alles Liebe zum Hochzeitstag
Pumkin
6909 Beiträge
15.06.2022 15:08
Weiß jemand von euch, was "VSW" bedeutet???
Mützenmädele
2501 Beiträge
15.06.2022 15:45
Zitat von Pumkin:

Weiß jemand von euch, was "VSW" bedeutet???

In welchem Zusammenhang? Es kann "Versicherungsgemeinschaft für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer" heißen, kann die Vereinigung Sächsischer Wirtschaft sein, Verband der Süddeutschen Wohnungswirtschaft, Verband der Studenten an Wirtschaftsakademien

Also ähm ja ohne Zusammenhang alles oder nichts?
DieOhneNamen
29165 Beiträge
15.06.2022 16:09
Vielleicht auch verhaltene Schwangerschaftswoche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt