Kuddel-Muddel-Pumkins
14.07.2022 22:47
So Mädels, diese Woche ist verflogen wie nix
Montag kam meine Mutter spontan vorbei und wir haben mit den Kleinen gespielt, Kaffee getrunken und geschnattert.
DIenstag hab ich mich mit meiner Zwillingsmami und ihrer "Großen" zum Baden getroffen. Guppy und die Maus haben zusammen im Wasser getobt, Fische gejagt und Burgen gebaut und wir haben die 3 Minis bespaßt. Dank Trüffelchens Gelassenheit konnte ich sogar 3x mit der Motte im Wasser toben. Und wir haben es geschafft, ganz entspannt zusammen Mittag zu essen und ein Eis als Nachtisch zu genießen
Mittwoch kam nochmal meine Mutter und brachte Guppy ihre heiß geliebten Pferde vorbei.... kein Mittagsschlaf vor Aufregung und ich war platt am Tagesende, da beide Terrorzwerge ab einem gewissen Moment nur noch getobt haben.
Und heute war wieder Treffen mit Zwillingsmami und Maus auf einem großen Spielplatz mit Mittagessen
Und da bekam ich ein Foto von meiner Besten geschickt... Ein Ultraschallbild mit einer kleinen Bohne drinnen
Ich freu mich so sehr für sie
ET 14.2.23
Und morgen fahren Männel, ich und die Kleinen zur Kulturinsel und lösen unseren Gutschein endlich ein. Ich bin schon sehr gespannt
Vor allem haben wir ein Bad im "Kannibalenkessel" dazu gebucht.... maaaaal schauen
Und wenn wir Samstag wieder kommen, ist Mausi auch endlich wieder aus dem Urlaub zurück
Habt einen schönen Abend und süße Träume
Montag kam meine Mutter spontan vorbei und wir haben mit den Kleinen gespielt, Kaffee getrunken und geschnattert.
DIenstag hab ich mich mit meiner Zwillingsmami und ihrer "Großen" zum Baden getroffen. Guppy und die Maus haben zusammen im Wasser getobt, Fische gejagt und Burgen gebaut und wir haben die 3 Minis bespaßt. Dank Trüffelchens Gelassenheit konnte ich sogar 3x mit der Motte im Wasser toben. Und wir haben es geschafft, ganz entspannt zusammen Mittag zu essen und ein Eis als Nachtisch zu genießen
Mittwoch kam nochmal meine Mutter und brachte Guppy ihre heiß geliebten Pferde vorbei.... kein Mittagsschlaf vor Aufregung und ich war platt am Tagesende, da beide Terrorzwerge ab einem gewissen Moment nur noch getobt haben.
Und heute war wieder Treffen mit Zwillingsmami und Maus auf einem großen Spielplatz mit Mittagessen
Und da bekam ich ein Foto von meiner Besten geschickt... Ein Ultraschallbild mit einer kleinen Bohne drinnen
Ich freu mich so sehr für sie
ET 14.2.23
Und morgen fahren Männel, ich und die Kleinen zur Kulturinsel und lösen unseren Gutschein endlich ein. Ich bin schon sehr gespannt
Vor allem haben wir ein Bad im "Kannibalenkessel" dazu gebucht.... maaaaal schauen
Und wenn wir Samstag wieder kommen, ist Mausi auch endlich wieder aus dem Urlaub zurück
Habt einen schönen Abend und süße Träume
14.07.2022 22:51
Huhu.
Das klingt ja super schön.
Glückwunsch an deine Freundin
Das mit dem Kanibalenkessel klingt ja gruselig
15.07.2022 09:06
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu.
Ja, da will anscheinend unbedingt jemand zu ihr
Hehe, mal schauen, wie das Bad wird und ob wir danach noch ein Bild zeigen können oder zu gar gekocht sind
Jetz warten wir noch auf das Muckelchen und dann starten wir
15.07.2022 09:09
Zitat von Pumkin:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu.
Ja, da will anscheinend unbedingt jemand zu ihr
Hehe, mal schauen, wie das Bad wird und ob wir danach noch ein Bild zeigen können oder zu gar gekocht sind
Jetz warten wir noch auf das Muckelchen und dann starten wir
Viel Vergnügen
17.07.2022 21:02
Es war ein echt cooler Ausflug und wir wollen das nächstes Jahr wieder machen!
Und dieses Kesselbad war ein Highlight
Trüffelchen und ich waren eine Stunde dabei, Papa Pumkin und Guppy noch nen halbes Stündchen länger (und selbst dann wollte sie nicht raus )
22.07.2022 09:42
Guten Morgen ihr Lieben
Ich steh gerade am KH und warte auf mein Testergebnis, bevor ich zum Gespräch reinkomme... Und ich bin etwas nervös.
Ich denke, da kann man sich noch so sicher sein, vor einer OP hat man immer Respekt.
Ich bin gespannt, wie das Gespräch wird.
Ich steh gerade am KH und warte auf mein Testergebnis, bevor ich zum Gespräch reinkomme... Und ich bin etwas nervös.
Ich denke, da kann man sich noch so sicher sein, vor einer OP hat man immer Respekt.
Ich bin gespannt, wie das Gespräch wird.
22.07.2022 15:54
Ja
Nächsten Freitag hab ich den Termin.
Montag muss ich beim HA noch ne Blutentnahme machen lassen und Donnerstag einen PCR beim Kh.
Ich würde am liebsten ganz viel gerade schreiben, aber ich bin iwie k.o....
Nächsten Freitag hab ich den Termin.
Montag muss ich beim HA noch ne Blutentnahme machen lassen und Donnerstag einen PCR beim Kh.
Ich würde am liebsten ganz viel gerade schreiben, aber ich bin iwie k.o....
25.07.2022 18:53
Blutentnahme: check
Im KH wurde mir ein Zettel dafür mitgegeben. Man sagte mir, der HA kann dies über die Kasse abrechnen.... tja ... Pustekuchen, darf ich auch selbst zahlen.
Mittwoch hol ich die Werte ab, Donnerstag dann PCR und dann ist es schon so weit
Seit gestern wird abgepumpt und eingefroren....
Im KH wurde mir ein Zettel dafür mitgegeben. Man sagte mir, der HA kann dies über die Kasse abrechnen.... tja ... Pustekuchen, darf ich auch selbst zahlen.
Mittwoch hol ich die Werte ab, Donnerstag dann PCR und dann ist es schon so weit
Seit gestern wird abgepumpt und eingefroren....
25.07.2022 18:59
Huhu.
Super das es nun so schnell klappt.
Ich drücke die Daumen.
Darf ich mal fragen, was es dich nun kostet, würde es ja auch gern machen lassen
Liebe Grüße
Ich drücke die Daumen.
Darf ich mal fragen, was es dich nun kostet, würde es ja auch gern machen lassen
Liebe Grüße
27.07.2022 20:03
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu.
Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Natürlich darfst du das fragen.
Hab bisher einen Kostenvoranschlag von knapp 785€, allerdings kommt die BE vom Hausarzt, welche das KH benötigt, noch dazu. Also ca.800€.
Und ich bekam vorhin einen Anruf von einem Arzt mit dem Angebot, die OP bereits morgen machen zu lassen.
Spontan zugesagt und somit dann 6.30Uhr morgen im KH.
Heute Abend nochmal abpumpen und dann werden meine 4 Herzen den Tag morgen meistern.
Bin dennoch sehr nervös und hab echt Respekt vor dem Eingriff.
27.07.2022 20:40
Zitat von Pumkin:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu.
Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Natürlich darfst du das fragen.
Hab bisher einen Kostenvoranschlag von knapp 785€, allerdings kommt die BE vom Hausarzt, welche das KH benötigt, noch dazu. Also ca.800€.
Und ich bekam vorhin einen Anruf von einem Arzt mit dem Angebot, die OP bereits morgen machen zu lassen.
Spontan zugesagt und somit dann 6.30Uhr morgen im KH.
Heute Abend nochmal abpumpen und dann werden meine 4 Herzen den Tag morgen meistern.
Bin dennoch sehr nervös und hab echt Respekt vor dem Eingriff.
Danke für die Infos
Super dass es schon morgen klappt.
Ich drücke die Daumen
28.07.2022 04:24
Zitat von Traumtänzerin84:
Toi Toi Toi für morgen
Danke
Ich nehm jetzt noch Wäsche ab und packe meine Pumpe ein und dann wecke ich Männel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt