Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
23.12.2021 11:50
*drückdich*

Du kannst mir jederzeit schreiben. Blöd das alles so blöd ist grad. War nochmal Blut? Sonst vll heute lieber nochmal gucken lassen?

Ich drück die Daumen das er Weihnachten nicht zusätzlich los muss.
MissCoffee
12317 Beiträge
23.12.2021 15:19
Ich drück die daumen das ihr morgen alle gemeinsam
Feiern könnt.

Meine wutbälle brechen hier auch oft aus. Grad ist es etwas ruhiger. Ich hoffe morgen auf einen gemütlichen abend mit meiner familie und freue mich schon sehr drauf .
Pumkin
6909 Beiträge
24.12.2021 08:57
Guten Morgen ihr Lieben

Gestern kam Männel schon um 3 nach Hause und musste "nur" um 22Uhr nochmal los
Heute ist er seit um 6 aus dem Haus und Guppy wurde durch das Telefon wach und zack, war er da! Der Hauptgedanke nach dem Aufwachen: SCHOKIIII
Also los, aufstehen, Schoki plündern, Frühstück machen, essen und dann taten wir etwas, was wir noch nie getan haben:
Hardcore-Einkauf am 24.12.
Es war nix los und ich konnte neben den Getränken noch ein Geschenk von mir für mich bekommen: ein lang gewünschter Bonsai

Nun ruhen wir uns noch etwas aus, Mausi schläft noch und dann geht's ab in die Wanne

Mal schauen, wie der Tag wird....

Euch und euren Lieben wünsch ich von Herzen Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden
Pumkin
6909 Beiträge
27.12.2021 11:43
Hey ihr Lieben

Weihnachten ist vorbei, wir alle um 2kg schwerer dank massig Kartoffelsalat und morgen fliegt wohl der Baum raus.
Er und die Fußbodenheizung verstehen sich so gar nicht.
Für nächstes Jahr hab ich daraus gelernt und dann kommt er auf den kleinen Tisch und überlebt länger.
Man lernt eben nie aus

Und: mein Nestbautrieb hat zugeschlagen und ich hab nun einen Kleiderschrank und 2 kleine Kommoden rausgesucht für unser Schlafzimmer. Muss. Ich. Haben.

Jetzt warte ich erstmal auf meine Mutter. Sie bringt Essen mit und dann wird kurz Pause gemacht. Nachher düsen wir zu meiner Besten und feiern bissel ihren Geburtstag

Habt alle einen schönen Tag
MissCoffee
12317 Beiträge
27.12.2021 12:10
Habt ihr den baum im wasser stehen? Ihr habt ja auch recht früh aufgeputzt oder?
Meiner Erfahrung nach halten die eh max 1 woche frisch. Danach lassen die bäume nadeln. Mit Heizung ist natürlich doofer weils da umso schneller geht.
Auf den tisxh ist sicher schon mal etwas geholfen.
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
27.12.2021 15:15
Unserer ist auch schon hinüber und grad auf dem Weg nach draußen, hat sonst länger gehalten.

Nächstes Jahr gibt's nur nen kleinen drinnen und draußen den großen gepflanzt.
Pumkin
6909 Beiträge
27.12.2021 21:40
Ja, der steht im Wasser. Letztes Jahr (in der alten Wohnung) war er auch schon so zeitig da und da hat er gehalten bis Januar... aber hier ist die Fußbodenheizung einfach ganz böse für das Bäumchen
Pumkin
6909 Beiträge
28.12.2021 12:41
Oh Gott, startet ab 32+0 tatsächlich schon der 9.Monat?????
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
28.12.2021 12:57
Bald darfst du kuscheln
Pumkin
6909 Beiträge
28.12.2021 14:04
Zitat von Traumtänzerin84:

Bald darfst du kuscheln

Is das ein "ja"???

Oh Gott... das ist ja irre, wann ist das passiert????
Und ich mecker rum, dass ich so schnell aus der Puste bin und länger für den Haushalt brauche... Ja kein Wunder
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
28.12.2021 15:25
Zitat von Pumkin:

Bald darfst du kuscheln

Is das ein "ja"???

Oh Gott... das ist ja irre, wann ist das passiert????
Und ich mecker rum, dass ich so schnell aus der Puste bin und länger für den Haushalt brauche... Ja kein Wunder
ja das ist ein ja
Pumkin
6909 Beiträge
29.12.2021 10:39
Ich hab mir heute nur 2 Dinge vorgenommen:
Küche und Baum....
Und es is wie verhext, denn es wird einfach nicht....
Immer wenn ich ne falsche Bewegung mache, sticht es im UL, wenn ich stehe, sitze oder liege ist es ok...

Ach man, ich hab doch noch 4 Wochen sicher, da muss das werden
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
29.12.2021 12:34
Der Baum läuft nicht weg, mach langsam
Pumkin
6909 Beiträge
29.12.2021 17:37

Der Baum läuft nicht weg, mach langsam

Doch, meine Liebe... der lief weg
Guppy hat mit den Nadeln gespielt, als wäre es Schnee. Herzhaft gelacht und getobt, während Mausi und ich das Ding aus dem Fenster geschmissen haben... irre, sag ich euch! Echt irre! dieser Baum war mehr wie tot .... nächstes Jahr definitiv ein Podest

Jetzt liege ich auf dem Sofa, nachdem die Nadeln weg sind und der Tisch wieder zurückgewandert ist und atme eine Runde durch.
Dann gibt's Abendessen, dann geht Guppy schlafen und dann geh ich in die Wanne
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
29.12.2021 18:24
Auweia das ist ja übel *-* Da hast du dir die Wanne aber echt verdient.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt