Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
19.12.2021 12:06
Hier mal etwas, was ich in jeder Weihnachtszeit, seitdem es mir Mausi gab, lese.

Es ist immer wieder passend, jedoch zur aktuellen Situation noch passender....
Pumkin
6909 Beiträge
19.12.2021 12:06
Hier mal etwas, was ich in jeder Weihnachtszeit, seitdem es mir Mausi gab, lese.

Es ist immer wieder passend, jedoch zur aktuellen Situation noch passender....

Euch und euren Lieben einen schönen 4. Advent
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
19.12.2021 12:15
Es war sehr schön bei euch Gern geschehen. Die Menge Zucker war aber genau richtig

Deine Aufregung hat man aber schnell nicht mehr gemerkt.

Euch auch einen schönen 4. Advent.
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
20.12.2021 16:11
Glückwunsch zum ww
Pumkin
6909 Beiträge
20.12.2021 16:19
Zitat von Traumtänzerin84:

Glückwunsch zum ww

Dankeschön
Ich vergesse das iwie diesmal andauernd
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
20.12.2021 20:23
Zitat von Pumkin:

Glückwunsch zum ww

Dankeschön
ich erinnere dich daran
Pumkin
6909 Beiträge
20.12.2021 21:12

Zitat von Pumkin:

Glückwunsch zum ww

Dankeschön
ich erinnere dich daran

Find ich gut

Hab ich schon erwähnt, dass dieses Jahr das Weihnachtsfest komplett anders verläuft?
Männel hat Bereitschaft und darf jeden Tag nun 4h rausfahren... Heilig Abend...Feiertage...jeden einzelnen Tag.
Heute wird er noch bis halb 11 schrubben dürfen.
Naja... hat ja nur bis 3.1. Bereitschaft
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
21.12.2021 00:49
Oje wie doof *-*
Pumkin
6909 Beiträge
21.12.2021 10:13

Oje wie doof *-*

Toll ne?
Er war dann halb 12 gestern zu Hause und ist um 6 wieder los...

Ich werd jetz mit Guppy einkaufen und dann Mausi beim Ordnen ihres Chaos' helfen

Traumtänzerin84
11193 Beiträge
21.12.2021 11:07
Zitat von Pumkin:

Oje wie doof *-*

Toll ne?

Ich werd jetz mit Guppy einkaufen und dann Mausi beim Ordnen ihres Chaos' helfen
ist sowas zulässig? Dachte immer da müssen mindestens 10 Stunden dazwischen liegen?
Pumkin
6909 Beiträge
21.12.2021 12:41

Zitat von Pumkin:

Oje wie doof *-*

Toll ne?

ist sowas zulässig? Dachte immer da müssen mindestens 10 Stunden dazwischen liegen?

War auch mein Einwand, aber das is wohl in der Firma ab und an so. Wenn z.B. Rohrbruch is, kann man am nächsten Tag ja nich einfach sagen, man bleibt zu Hause
Ich hoffe, dass er heute normal Feierabend hat.

War nun die Zutaten für den Kartoffelsalat holen und jetzt müssen wir bis zum neuen Jahr nimmer einkaufen

Bin total knülle, aber nun kann Weihnachten kommen
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
21.12.2021 13:04
Ich USS noch, keine Luuuuuuuuust *-*
MissCoffee
12317 Beiträge
21.12.2021 13:57
Zitat von Pumkin:

Oje wie doof *-*

Toll ne?

ach mist. Das ist ja nicht so prickelnd an Weihnachten mit Familie.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.12.2021 13:58
Zitat von Pumkin:

Zitat von Pumkin:

Oje wie doof *-*

Toll ne?

War auch mein Einwand, aber das is wohl in der Firma ab und an so. Wenn z.B. Rohrbruch is, kann man am nächsten Tag ja nich einfach sagen, man bleibt zu Hause
Ich hoffe, dass er heute normal Feierabend hat.

War nun die Zutaten für den Kartoffelsalat holen und jetzt müssen wir bis zum neuen Jahr nimmer einkaufen

Bin total knülle, aber nun kann Weihnachten kommen

Müssen nicht. Aber wenns nicht eingehaltem werdne kann dann steht einem ersatzruhe zu. Und mehr als hintereinander darf man glaub ich nicht weniger als 10h pause.
Pumkin
6909 Beiträge
23.12.2021 10:23
Oh man, diese Woche schlaucht so wahnsinnig...
Achtung, mimimi Post!

Es gab keinen Tag, wo Männel pünktlich nach Hause kam. Gestern war es wieder erst halb 11.
Die Mädels fahren derzeit zu Höchstform auf... die eine diskutiert und zickt, die andere bockt und brüllt...
Auf den Boden wird alles geschmissen, inklusive sich selbst...

Baum und Fußbodenheizung ist auch eine der bösesten Kombis...gekoppelt mit einem kleinen Wutball, der permanent die Kugeln klaut und schüttelt, ist man mindestens 6x täglich mit Nadeln fegen beschäftigt...

Während des Tobens der Beiden ist Guppy frontal auf die Nase geklatscht und jammerte danach...Nase bissel blau, also kühlen und Globuli gegeben...

Und gestern Abend hatte ich dann etwas Blut am Papier...
War total am Ende und hab geheult. Die Hormone tun ihr Übriges... Ich fühl mich im Moment total ausgelaugt...

Heute mach ich Kartoffelsalat und sonst steht nix auf dem Plan...außer abends die Mädels in die Wanne stecken und hoffen, dass es heute besser wird als gestern...

Männel tut es in der Seele weh, mich so wehleidig zu sehen und nicht helfen zu können...
Morgen hat er zwar Bereitschaft, aber es herrscht Betriebsruhe. 2x muss er definitiv raus, aber er kann morgen ausschlafen und ist (hoffentlich) zum Essen und zur Bescherung da... falls er keinen anderen Anruf bekommt...

Und noch anderer Mist, der Weihnachten sehr verändert dieses Jahr, aber das passt soweit.

Tut mir leid für das Gejammer... aber im Moment hab ich keinen,mit dem ich so drüber reden kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt