Kuddel-Muddel-Pumkins
30.12.2021 09:30
Zitat von Pumkin:
Zitat von Traumtänzerin84:
Der Baum läuft nicht weg, mach langsam
Doch, meine Liebe... der lief weg
Guppy hat mit den Nadeln gespielt, als wäre es Schnee. Herzhaft gelacht und getobt, während Mausi und ich das Ding aus dem Fenster geschmissen haben... irre, sag ich euch! Echt irre! dieser Baum war mehr wie tot .... nächstes Jahr definitiv ein Podest
Jetzt liege ich auf dem Sofa, nachdem die Nadeln weg sind und der Tisch wieder zurückgewandert ist und atme eine Runde durch.
Dann gibt's Abendessen, dann geht Guppy schlafen und dann geh ich in die Wanne
der lief nicht davon, der fiel auf der stelle tot um
30.12.2021 19:30
Jap, der war tot bis in die Spitzen
Ich liege nun etwas auf dem Sofa, Papa Pumkin badet Guppy und Mausi übt sich im Hoolern
Die linke Narbe von der OP brennt heute ganz schön, war wohl gestern doch etwas zu viel...
Jahresendeeinkauf ist auch geschafft, morgen wird es dann gemütlich
Chips und Anime-Abend mit Mausi, dann "Bleigießen" und halb 12 kommt meine Mutter zu uns und fährt dann wieder heem.
Ich liege nun etwas auf dem Sofa, Papa Pumkin badet Guppy und Mausi übt sich im Hoolern
Die linke Narbe von der OP brennt heute ganz schön, war wohl gestern doch etwas zu viel...
Jahresendeeinkauf ist auch geschafft, morgen wird es dann gemütlich
Chips und Anime-Abend mit Mausi, dann "Bleigießen" und halb 12 kommt meine Mutter zu uns und fährt dann wieder heem.
31.12.2021 19:57
Nestbautrieb befriedigt
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
02.01.2022 09:35
Euch und euren Lieben wünsche ich ein frohes, gesundes, neues Jahr
Mit wundervollen Momenten, Zeit zum Entspannen, Augenblicke zum Genießen und Wärme, die das Herz berührt
Mit wundervollen Momenten, Zeit zum Entspannen, Augenblicke zum Genießen und Wärme, die das Herz berührt
03.01.2022 14:39
Uuuuh, bitte bitte drückt uns für nächste Woche mal fest die Daumen
Da bekommen wir eine Info über ein Haus in unserem Wunschdorf
Derzeit haben wir noch 2 weitere im Blick, halten aber vorerst die Füße still, da das oben genannte Haus lagetechnisch total zusagen würde
Da bekommen wir eine Info über ein Haus in unserem Wunschdorf
Derzeit haben wir noch 2 weitere im Blick, halten aber vorerst die Füße still, da das oben genannte Haus lagetechnisch total zusagen würde
03.01.2022 16:30
Zitat von Traumtänzerin84:
Sind gedrückt das was du mir gezeigt hattest?
Nein, das ist eins der beiden, wo wir abwarten, was nächste Woche raus kommt
03.01.2022 16:49
Also, na dann drück ich einfach mal
Was ist denn euer Wunschdorf? (also gern bei WhatsApp natürlich)
Was ist denn euer Wunschdorf? (also gern bei WhatsApp natürlich)
04.01.2022 09:26
Hab euch beiden mal eine WA geschickt
Tod aus Neugier ist kein schönes Ableben
Seit gestern hab ich ordentlich mit Müdigkeit und Übelkeit zu tun... Also ist nich viel mit raus gehen und rumrennen.
Im Kinderzimmer spielen und Filme schauen - Rabenmuttermodus, aber Guppy ist zufrieden und mir hilft es.
Zwischendurch etwas Haushalt machen und sonst ruhig Blut.
Morgen kommt meine Hebi, übermorgen hab ich FA Termin und wenn alles klappt, darf Männel in den Winterferien seine Überstunden anfangen aufzubrauchen. Eine Woche lang ausschlafen, bevor Monki kommt
Und danach sind noch genug Stunden drüber, dass er bei Guppy bleiben kann, wenn ich das Gespräch im KH hab und immer mal etwas eher Feierabend machen kann.
Bin so gespannt auf Guppys Werte...
Edit: MONKIS Werte natürlich
Tod aus Neugier ist kein schönes Ableben
Seit gestern hab ich ordentlich mit Müdigkeit und Übelkeit zu tun... Also ist nich viel mit raus gehen und rumrennen.
Im Kinderzimmer spielen und Filme schauen - Rabenmuttermodus, aber Guppy ist zufrieden und mir hilft es.
Zwischendurch etwas Haushalt machen und sonst ruhig Blut.
Morgen kommt meine Hebi, übermorgen hab ich FA Termin und wenn alles klappt, darf Männel in den Winterferien seine Überstunden anfangen aufzubrauchen. Eine Woche lang ausschlafen, bevor Monki kommt
Und danach sind noch genug Stunden drüber, dass er bei Guppy bleiben kann, wenn ich das Gespräch im KH hab und immer mal etwas eher Feierabend machen kann.
Bin so gespannt auf Guppys Werte...
Edit: MONKIS Werte natürlich
05.01.2022 07:54
Guten Morgen ihr Lieben
Heute kommt meine Hebi. Bin gespannt, wie sie die Lage einschätzt.
Vorhin im Bett hatte ich ganz arge Kreislaufprobleme. Aber es geht wieder.
Hab wohl zu lange auf der rechten Seite gelegen...
Nachher einkaufen und die Kartons ins Wohnzimmer schieben und das Bettzeug aufs Sofa werfen und dann kann der Schrank aufgebaut werden
Nachher einkaufen und die Kartons ins Wohnzimmer schieben und das Bettzeug aufs Sofa werfen und dann kann der Schrank aufgebaut werden
05.01.2022 09:08
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen ihr Lieben
Guten Morgen meine liebe. Wünsche dir einen schönen Tag heute.
05.01.2022 14:15
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen ihr Lieben
Guten Morgen meine liebe. Wünsche dir einen schönen Tag heute.
Coffee-Toffee
Danke, das wünsch ich dir auch
Meine Hebi hat mich wieder etwas runtergeholt und beruhigt. Morgen hab ich meinen FA Termin, aber Samstag erfahre ich den Termin fürs KH und auf die Ärzte dort lege ich einen hohen Wert.
Ich bin ja langsam echt gespannt, wohin mich der Zwerg führt auf dieser Reise... KS, spontan Geburt, zu Hause, im Auto, im Kreißsaal, mit RTW oder doch mit Mann ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt