Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
14.12.2021 06:33
Zitat von sia87:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von sia87:

...

Ja, mach das mal.
musste mir nur noch sagen in welche Richtung

Du wirst beim Abfahren von der Autobahn wahrscheinlich in unserem Dorf durchfahren.

Am besten holst du Sia gleich ab, dann holen wir den Kaffeeklatsch vom Sommer endlich nach!
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
14.12.2021 07:38
Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

Zitat von sia87:

...
musste mir nur noch sagen in welche Richtung

Du wirst beim Abfahren von der Autobahn wahrscheinlich in unserem Dorf durchfahren.

Am besten holst du Sia gleich ab, dann holen wir den Kaffeeklatsch vom Sommer endlich nach!
Sehr gute Idee Sie passt da auch noch rein
Pumkin
6909 Beiträge
14.12.2021 08:27

Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

...

Notfalls aufs Dach, Kofferraum wird bestimmt dank Küche voll sein
Dann erscheint ihr mit wehenden Fahnen und flatternder Sia bei mir
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
14.12.2021 12:00
Zitat von Pumkin:

Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

...

wir fahren doch einen 8-Sitzer,da braucht sie nicht aufs Dach
Pumkin
6909 Beiträge
14.12.2021 12:14

Zitat von Pumkin:

Zitat von Pumkin:

...

wir fahren doch einen 8-Sitzer,da braucht sie nicht aufs Dach

Stimmt ja
Aber die Vorstellung fänd ich auch gut
sia87
6544 Beiträge
14.12.2021 17:35
Ich finds super. Ich sitze aushaucht der hängerkupplung

Habe übrigens die op gut überstanden und dank meiner mama (die arbeitet im CTK) wieder Zuhause.
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
14.12.2021 19:55
Zitat von sia87:

Habe übrigens die op gut überstanden und dank meiner mama (die arbeitet im CTK) wieder Zuhause.
sag bescheid dann sammeln wir dich ein

Anhängerkupplung hab ich allerdings nicht
Pumkin
6909 Beiträge
14.12.2021 20:46

Zitat von sia87:

Ich bin so froh, dass du alles gut überstanden hast, Sia
So frisch operiert darfst du natürlich im Auto sitzen und nicht die Hand zum Winken raushalten
sia87
6544 Beiträge
15.12.2021 08:18
Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

Ich bin so froh, dass du alles gut überstanden hast, Sia
So frisch operiert darfst du natürlich im Auto sitzen und nicht die Hand zum Winken raushalten
wie lieb von dir.
Pumkin
6909 Beiträge
15.12.2021 13:02
Und jetzt muss ich mir mal meine Gedanken von der Seele schreiben...

Der Plan für die Geburt stand. Ich hatte zwar einen großen Respekt vor dem Zeitmanagement, aber er stand.
Wenn es losgeht, hätte ich meine Mutter angerufen (und evtl.meinen Mann, je nach Uhrzeit) und wenn sie hier bei den Mädels gewesen wäre (und Männel da), wären wir ins KH gefahren.
Die Zeit hab ich grob auf 1,5h gelegt... je nachdem, wie schnell es diesmal geht mit den Wehen und wie weit es bereits vorangeschritten ist, hat mir das die meisten Gedanken gemacht... dann hätte meine Mutter auf die Mädels aufgepasst und Männel hätte mit mir die Geburt gemeistert.
Wie ihr lest... hätte, hätte, Fahrradkette...

Meine Mutter hat die Zusage für einen neuen Job, da sie in ihrer aktuellen Firma psychisch und physisch vor die Hunde geht.
Wir haben sie auch zu dem Schritt ermutigt und ich freu mich von Herzen für sie.

Der Beginn ist der 01.02.22 .... Und natürlich darf sie da erstmal keinen Urlaub nehmen und hat 1-2 Monate eine Schulung für die dortigen Maschinen.
Das heißt, Männel bleibt bei den Mädels und ich werde allein entbinden.

Klar, innerlich hatte ich mich bereits damit befasst, schon allein wegen der aktuellen Situation, aber bis heute hatte ich tatsächlich einfach auf den bisherigen Plan gesetzt.

Und innerlich merke ich, wie mir das etwas Angst macht... Guppys Geburt war wunderbar und mein Mann mir die beste Stütze und Hilfe in der Zeit.... Ich weiß nicht, wie es ohne ihn wird.
Das schwirrt mir gerade im Kopf rum und ich merke, dass der Respekt vor der Geburt ein wenig in Panik umschwenkt....

Wie wird es werden...? Können mich die 3 ins KH fahren oder muss ich den RTW rufen? Wie wird die Geburt....

Ich hab Angst und Angst ist echt ungünstig...
AniMaxi
15861 Beiträge
15.12.2021 13:23
Ich verstehe deine Gedanken, mein Mann war auch daheim beim zwerg. Du schaffst des, aber vielleicht kommt der Herr ja wenn deine Mama Feierabend hat oder am Wochenende
Pumkin
6909 Beiträge
15.12.2021 13:32
Zitat von AniMaxi:

Ich verstehe deine Gedanken, mein Mann war auch daheim beim zwerg. Du schaffst des, aber vielleicht kommt der Herr ja wenn deine Mama Feierabend hat oder am Wochenende

Das wäre natürlich wunderbar
Wochenende wäre mir sogar noch etwas lieber, denn dann müsste ich Männel nich noch von der Arbeit heim rufen
AniMaxi
15861 Beiträge
15.12.2021 13:46
Zitat von Pumkin:

Zitat von AniMaxi:

Wochenende wäre mir sogar noch etwas lieber, denn dann müsste ich Männel nich noch von der Arbeit heim rufen

Immer positiv bleiben und ich weiß du bist ne starke Frau und bekommst alles hin
Pumkin
6909 Beiträge
15.12.2021 13:47
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Zitat von AniMaxi:

Immer positiv bleiben und ich weiß du bist ne starke Frau und bekommst alles hin

Danke, jetz heule ich
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
15.12.2021 14:15
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Zitat von AniMaxi:

dem kann ich mich nur anschließen. Und abgesehen davon werde ich ihm Samstag dann mal ordentlich eintrichtern das er schön brav am Wochenende kommen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt