Kuddel-Muddel-Pumkins
27.11.2021 21:20
Da hast du Recht, Coffee-Toffee
Gedanklich befasse ich mich derzeit tatsächlich mit dem Thema Verhütung
Da bin ich noch etwas überfragt... hatte mal wegen der Kupferkette geschaut, aber hm... keine Ahnung...
Gedanklich befasse ich mich derzeit tatsächlich mit dem Thema Verhütung
Da bin ich noch etwas überfragt... hatte mal wegen der Kupferkette geschaut, aber hm... keine Ahnung...
30.11.2021 08:56
Huhu ihr Lieben
Mal wieder ein kleines Bauch-Update. Das letzte Foto hab ich in der 25.ssw gemacht
Und gestern hatte ich einen kompletten Nestwahn
Stubenwagenbezüge gewaschen, aufgebaut, bezogen, Wäsche komplett gelegt (hab ich dank Trockner echt schleifen lassen und dann war es sooo viel ), Guppys Größe 92 gegen 98 ausgetauscht, Bude gewischt und Wände gestrichen
Dafür bin ich heute schon mit allem fertig
Jetzt schauen Guppy und ich eine Runde Petersson und Findus Weihnachtsfilm und dann geht's einkaufen. Werd dann eine Runde zu Rossm*nn stöbern gehen und alles für meinen Kulturbeutel ranholen. Und dann wird die Kliniktasche gepackt
Habt einen schönen Tag
03.12.2021 09:32
Gestern hab ich die gesamte Weihnachtspost erledigt
Am 20. Werd ich sie dann losschicken. Ich liebe diese kleinen Dinge
Allgemein find ich es schade, dass so wenig Briefe oder Karten geschrieben werden.
Seit Jahren wünsche ich mir von meinem Mann einen selbst geschriebenen Liebesbrief kam bis heute nicht
Dienstag hab ich schon wieder Geburtstag und werde ihn wieder nicht feiern. Nicht wegen Corona, sondern weil ich es einfach nicht mehr einsehe, dass ich an meinem Tag die ganze Zeit in der Küche stehe backe, koche, bediene, abwasche, sauber mache und dann tot ins Bett falle...
Wenn man mir eine Freude machen will, kann man doch einen Kuchen backen oder sagen "Du bleibst sitzen, du hast Geburtstag!"
Stattdessen kommt "Du musst feiern, du bekommst schließlich ein Geschenk!" Ja und???
Erst gestern schrieb mir meine Trauzeugin, dass wir uns doch vor Weihnachten nochmal sehen würden, wenigstens zu meinem Geburtstag. Als ich schrieb "als würde ich den feiern " kam "aber ich hab doch ein Geschenk!" Öhm... Und?
Heute kommt unser Baum
Ich freu mich so drauf und Guppy sagt auch bei dem großen, leuchtenden Baum auf dem Marktplatz "Oooooh Bauuuuum!"
Mausi hippelt auch schon ungeduldig dem Nachmittag entgegen
Jetz stell ich den Esstisch um und bereite die Ecke vor, wo das Bäumchen hin kann
Am 20. Werd ich sie dann losschicken. Ich liebe diese kleinen Dinge
Allgemein find ich es schade, dass so wenig Briefe oder Karten geschrieben werden.
Seit Jahren wünsche ich mir von meinem Mann einen selbst geschriebenen Liebesbrief kam bis heute nicht
Dienstag hab ich schon wieder Geburtstag und werde ihn wieder nicht feiern. Nicht wegen Corona, sondern weil ich es einfach nicht mehr einsehe, dass ich an meinem Tag die ganze Zeit in der Küche stehe backe, koche, bediene, abwasche, sauber mache und dann tot ins Bett falle...
Wenn man mir eine Freude machen will, kann man doch einen Kuchen backen oder sagen "Du bleibst sitzen, du hast Geburtstag!"
Stattdessen kommt "Du musst feiern, du bekommst schließlich ein Geschenk!" Ja und???
Erst gestern schrieb mir meine Trauzeugin, dass wir uns doch vor Weihnachten nochmal sehen würden, wenigstens zu meinem Geburtstag. Als ich schrieb "als würde ich den feiern " kam "aber ich hab doch ein Geschenk!" Öhm... Und?
Heute kommt unser Baum
Ich freu mich so drauf und Guppy sagt auch bei dem großen, leuchtenden Baum auf dem Marktplatz "Oooooh Bauuuuum!"
Mausi hippelt auch schon ungeduldig dem Nachmittag entgegen
Jetz stell ich den Esstisch um und bereite die Ecke vor, wo das Bäumchen hin kann
03.12.2021 20:41
Zitat von Pumkin:
Familienwerk bei Pumkin's
Toll so schön bunt
03.12.2021 21:37
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pumkin:
Familienwerk bei Pumkin's
Toll so schön bunt
Ich liebe ihn auch
Und bunt ist bei uns Standard
Vlt werd ich später irgendwann mal...wenn alle Kinder ausgezogen sind... nen einfarbigen Baum machen... dann darüber Schimpfen... Und ihn im Folgejahr wieder bunt machen
03.12.2021 21:58
Wenn du einfach still den Baum beobachtest und dein Mann nach 10min vom Buch aufsieht und fragt, was du da machst.
"Nichts."
"Nee das geht nicht, da bekomm ich nen schlechtes Gewissen. Willste nicht nen Film gucken?"
"Nichts."
"Nee das geht nicht, da bekomm ich nen schlechtes Gewissen. Willste nicht nen Film gucken?"
06.12.2021 11:27
Einen frohen Nikolaus euch allen
Hier wurde zuerst die Mandarine verputzt
Mausi war da etwas eher auf Schoki bezogen
Guppy schläft nun eine Runde und ich werde mal ne Kleinigkeit essen. Männel hat zwar Urlaub, ist aber bereits wieder auf Achse
Habt einen schönen Tag
06.12.2021 12:22
Zitat von Pumkin:
Guppy schläft nun eine Runde und ich werde mal ne Kleinigkeit essen. Männel hat zwar Urlaub, ist aber bereits wieder auf Achse
Habt einen schönen Tag
Wie goldig
Was macht dein Mann denn Schönes?
06.12.2021 17:27
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Pumkin:
Habt einen schönen Tag
Wie goldig
Was macht dein Mann denn Schönes?
Also heute war er im Baumarkt und hat einen Schneeschieber für hier und Streusand für seine Großeltern geholt, brachte den danach noch hin, fütterte im Garten den Wombat und holte "etwas, was dich nix angeht", was ich dann verpackt in eine Vase gestellt hab, da er nicht wusste, wohin damit.
Mittwoch hilft er seinem Bruder, Donnerstag ist mein FA Termin und danach kommt unser Kleiderschrank und Freitag räumt er mit Mausi ihr Zimmer um und baut ihr neues Bett auf, während ich mit Guppy einkaufen fahre... Und dann war die Woche schon wieder fast vorbei
06.12.2021 18:34
Zitat von Pumkin:
Habt einen schönen Tag
Wie goldig
Die Tasse hab ich auch ich liebe die Tassen von Frl. Heiligensch***
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt