Kuddel-Muddel-Pumkins
29.01.2020 13:37
Das ist schon krass, bei uns wird tatsächlich zu 99% angehalten. Auch kommt bereits im Kindergarten (bei euch ist das glaube ich die Vorschule) der Polizist und "lernt" Zebrastreifen laufen mit den Kindern.
29.01.2020 15:52
Zitat von MaWe:
Das ist schon krass, bei uns wird tatsächlich zu 99% angehalten. Auch kommt bereits im Kindergarten (bei euch ist das glaube ich die Vorschule) der Polizist und "lernt" Zebrastreifen laufen mit den Kindern.
Ja, wenn da nen Polizist steht, klappt das auch wunderbar... aber da steht eben sonst nie einer...
30.01.2020 08:07
Heute geht's wieder zum Kinderarzt. Da sich niemand gemeldet hat, ist es nix Akutes... da seit heute jedoch die andere Seite ebenfalls dick wird, will ich wissen, was da los ist. Sie hat kein Fieber,aber irgendwas arbeitet ja anscheinend in ihr...
Ab heute 34+0
Ab nächster Woche kann es passieren, 2 weitere Wochen wären noch besser und zum ET wäre super
Gestern hab ich die Alufolie aus Kinderbett und Stubenwagen entfernt. Keine Ahnung, warum, aber ich empfand es als richtig
Ab heute 34+0
Ab nächster Woche kann es passieren, 2 weitere Wochen wären noch besser und zum ET wäre super
Gestern hab ich die Alufolie aus Kinderbett und Stubenwagen entfernt. Keine Ahnung, warum, aber ich empfand es als richtig
30.01.2020 08:12
Happy WW. Ich glaub ich hab dir noch nie zum WW geschrieben. Sorry.
Wenns für dich richtig ist, dann passt das.
Hoffe mausi hat nix gravierendes. Aber wenn beide seiten dick sind, kann das nicht von den mandeln kommen? Geschwollene Mandelentzündung? Kenn mich da nicht so aus aber matteo hatte auch eine seite dick als er angina hatte.
Hoffe mausi hat nix gravierendes. Aber wenn beide seiten dick sind, kann das nicht von den mandeln kommen? Geschwollene Mandelentzündung? Kenn mich da nicht so aus aber matteo hatte auch eine seite dick als er angina hatte.
30.01.2020 08:17
Krass, wo ist die Zeit hin ??
Ich lasse Dir mal liebe Grüße da , ich drück Dich
30.01.2020 08:20
Zitat von FräuleinFee:
Wie geht es dir denn liebe Fee?
Sorry das ich Pumkins Thread crashe... lese so selten von dir.
30.01.2020 08:21
Zitat von MissCoffee:
Happy WW. Ich glaub ich hab dir noch nie zum WW geschrieben. Sorry.
Alles gut, Coffee-Toffee
Naja, Gaumenmandeln liegen ja links und rechts ... daher können beide Seite anschwellen... aber die Mandeln sind eben nicht geschwollen und sie hat keine Halsschmerzen und auch kein Fieber.
Das macht mir eben Sorgen
30.01.2020 08:21
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
FEEEEEE
Ich freu mich auch wahnsinnig, dich zu lesen
Wie geht es dir???
30.01.2020 08:39
Zitat von Engelchen1711:
Glückwunsch zum WW und gute Besserung der Maus
Danke Engelchen
30.01.2020 08:46
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
FEEEEEE
Wie geht es dir???
Ihr seid ja süß, danke
Alles nicht so einfach bei mir . Ich bin einfach traurig, dass es bei uns wohl nix mehr wird . Und meine beste Freundin ist nun ungeplant schwanger. Ich freue mich dennoch sehr für sie . Habe ihr schon gesagt, sie bekommt das Baby, was ich nicht bekommen kann
Jetzt hibbeln wir aber mal Deinem Zwerg entgegen und der Hochzeit von Coffee
30.01.2020 09:07
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
FEEEEEE
Wie geht es dir???
Ihr seid ja süß, danke
Alles nicht so einfach bei mir . Ich bin einfach traurig, dass es bei uns wohl nix mehr wird . Und meine beste Freundin ist nun ungeplant schwanger. Ich freue mich dennoch sehr für sie . Habe ihr schon gesagt, sie bekommt das Baby, was ich nicht bekommen kann
Oje das klingt sehr traurig.
Ich finde es sehr stark das du dich für deine Freundin trotzdem freuen kannst.
30.01.2020 09:12
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
FEEEEEE
Wie geht es dir???
Ihr seid ja süß, danke
Es tut mir immer wieder so unendlich leid, dass euch ein weiteres Wunder verwehrt bleibt...
Und du hast meinen Respekt, dass du dies zu deiner Freundin sagen konntest, obwohl es dir bestimmt das Herz zerfetzt...
Mich macht das total unzufrieden, dass so liebe Menschen wie du auf ein weiteres Kind verzichten sollen
30.01.2020 10:13
Danke für Eure lieben Worte
Ja ich bin wirklich traurig . Und was hätte ich drum gegeben mit ihr zusammen schwanger zu sein . Aber so ist es nunmal. Ich möchte da nicht im Selbstmitleid versinken und gehe den Weg mit ihr zusammen . Habe ihr das gleich gesagt, dass ich traurig bin, aber nicht eifersüchtig. Ich möchte nicht, dass sie sich da vor mir verschließt. Im Gegenteil. Ich möchte, dass sie all die wunderbaren Momente mit mir teilt und ich mich mitfreuen kann.
Eine künstliche Befruchtung kommt aus dem Grund nicht infrage , weil mein Mann panische Angst vor dem Blut abnehmen hat. We bekommt es nicht hin . Sonst hätte ich das vielleicht sogar in kauf genommen .
Aber ich möchte hier nicht deinen Thread negativ vollspamen
Ja ich bin wirklich traurig . Und was hätte ich drum gegeben mit ihr zusammen schwanger zu sein . Aber so ist es nunmal. Ich möchte da nicht im Selbstmitleid versinken und gehe den Weg mit ihr zusammen . Habe ihr das gleich gesagt, dass ich traurig bin, aber nicht eifersüchtig. Ich möchte nicht, dass sie sich da vor mir verschließt. Im Gegenteil. Ich möchte, dass sie all die wunderbaren Momente mit mir teilt und ich mich mitfreuen kann.
Eine künstliche Befruchtung kommt aus dem Grund nicht infrage , weil mein Mann panische Angst vor dem Blut abnehmen hat. We bekommt es nicht hin . Sonst hätte ich das vielleicht sogar in kauf genommen .
Aber ich möchte hier nicht deinen Thread negativ vollspamen
30.01.2020 10:27
Fee, du spamst nicht negativ
Ich freue mich, wenn du bei mir schreibst, egal was.
Hm... zieh deinem Mann eins mit der Bratpfanne über und dann nehmt ihr fix Blut ab
Ich freue mich, wenn du bei mir schreibst, egal was.
Hm... zieh deinem Mann eins mit der Bratpfanne über und dann nehmt ihr fix Blut ab
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt