Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
14.03.2012 23:21
Hallo Mädels,
besser später als nie.
Bei mir gehts langsam auf den ES zu. Das sagt mir auch mein ZS: mein Männe kommt morgen erst aus dem Dienst, haben aber das WE beide frei
@Lyra: Danke: Mensch du hattest heute mal frei? Ist ja nicht zu fassen. Das ist ja wie Ostern und Weihanchten auf einem Tag
Ich habe Freitag nach 9 Diensten frei. Aber immerhin 3 Tage, wenn ´keiner krank wird*aufHolzklopf*
@Darling:
@Katrin: So eine Sauerei, der Maler soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Kann ich verstehen, habe auch überlegt ob ich aussetzen soll. Bin selbst ein Novembärli und das ist schon schlimm genug.
@mami2011: Da fällt mir nix mehr zu ein, der Maler ist ganz schön dreist. Tut mir leid für dich
@Schäfchen: Darling hat es ziemlich genau auf den Punkt, bzgl deines Sohnes getroffen. Klingt zwar schlimm, ist es aber nicht. Ich weiß, als Ausenstehender ist sowas immer leicht gesagt, aber mittlerweile wird dieser Dienst oft und gerne in Anspruch genommen. Wünsch dir alles gute.
@fleur: Was macht deine Warterei?Gibts schon news?
@MamaLu: Eine Blockade im Sexualchakra?Das hört sich ja abenteulich an! Was wurde dagegen gemacht? Würde mich wirklich mal interessieren.
Lillyan
1005 Beiträge
15.03.2012 06:30
Guten Morgen Mädels Wie geht es euch denn heute? Ich hoffe diese woche geht bald mal rum. viel zu viel arbeit...
@Fedkat oh ja eine diät wäre auch für mich mal nicht schlecht. aber dieser mist mit der disziplin... jetzt kommt ja bald der sommer.
@Darling meine Daumen sind auch schon lila mit einem hauch von grün
Nun gut, ich werd mal wieder auf arbeit wackeln.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, last eure Frühlingsgefühle freien lauf Dicker Knutsch
15.03.2012 07:00
Guten Morgen

@Hunmmeldumm,vielen dank,mein Maler ist immer noch nicht da

@Lilly,ich wünsche Dir auch einen schönen Tag...mit vielen Frühlingsgefühlen

@Darling....wie geht es Dir heute
Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 07:18
Guten Morgen....

ach Mädels ihr seid alle so lieb, dass ihr Daumen drückt...

aber ich befürchte alles Daumendrücken hat nichts genützt...

15.03.2012 07:22
My Darling.... was macht den die Kurve da....

ich dachte wirklich du wärest Schwanger Was war das dann? Ein zu langer Zyklus? Wie lang war er denn dann jetzt?
Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 07:26
Zitat von FleurMum:

My Darling.... was macht den die Kurve da....

ich dachte wirklich du wärest Schwanger Was war das dann? Ein zu langer Zyklus? Wie lang war er denn dann jetzt?


also wenn die Kurve da stimmt und ich dann morgen die Mens hab, dann war mein Zyklus 42 Tage lang!!!!!!!
Dann hoffe ich jetzt schonmal, dass der nächste kürzer wird...
Ich denke mal bei so einem Temperaturabsacker besteht eine Chance mehr..... hm..... ach mennoooo... so lange gewartet und gehofft....... jedenfalls verwende ich jetzt nur noch die Kurven von wunschkinder.de, Urbia hatte mich viel zu stark verunsichert!!!!
Wisst ihr denn Methoden (z.B. Tee) die einen ES "positiv beeinflussen"??? Also dass der nächsten Zyklus früher kommt???
15.03.2012 07:35
Oje..ich habe auch Angst das mein Maler bald kommt....mein Ausfluss ist auch schon wieder etwas weniger geworden und eher weißlich

Dabei war ich die gaze Zeit so entspannt...und seit ich beim FA war...könnte ich gerade verrückt werden...

dieses hoffen....
15.03.2012 07:35
und mit diesen anderen Methoden kenne ich mich leder nicht aus
15.03.2012 07:44
Zitat von Darling:

Zitat von FleurMum:

My Darling.... was macht den die Kurve da....

ich dachte wirklich du wärest Schwanger Was war das dann? Ein zu langer Zyklus? Wie lang war er denn dann jetzt?


also wenn die Kurve da stimmt und ich dann morgen die Mens hab, dann war mein Zyklus 42 Tage lang!!!!!!!
Dann hoffe ich jetzt schonmal, dass der nächste kürzer wird...
Ich denke mal bei so einem Temperaturabsacker besteht eine Chance mehr..... hm..... ach mennoooo... so lange gewartet und gehofft....... jedenfalls verwende ich jetzt nur noch die Kurven von wunschkinder.de, Urbia hatte mich viel zu stark verunsichert!!!!
Wisst ihr denn Methoden (z.B. Tee) die einen ES "positiv beeinflussen"??? Also dass der nächsten Zyklus früher kommt???


Das ist wirklich ein langer Zyklus.

Google mal über Phyto L. Hatte ich gestern hier gepostet. Sogar Paare, bei denen es lange nicht geklappt hat, wurden damit schnell schwanger....
Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 07:46
Zitat von MamaLu:

Zitat von Darling:

Zitat von FleurMum:

My Darling.... was macht den die Kurve da....

ich dachte wirklich du wärest Schwanger Was war das dann? Ein zu langer Zyklus? Wie lang war er denn dann jetzt?


also wenn die Kurve da stimmt und ich dann morgen die Mens hab, dann war mein Zyklus 42 Tage lang!!!!!!!
Dann hoffe ich jetzt schonmal, dass der nächste kürzer wird...
Ich denke mal bei so einem Temperaturabsacker besteht eine Chance mehr..... hm..... ach mennoooo... so lange gewartet und gehofft....... jedenfalls verwende ich jetzt nur noch die Kurven von wunschkinder.de, Urbia hatte mich viel zu stark verunsichert!!!!
Wisst ihr denn Methoden (z.B. Tee) die einen ES "positiv beeinflussen"??? Also dass der nächsten Zyklus früher kommt???


Das ist wirklich ein langer Zyklus.

Google mal über Phyto L. Hatte ich gestern hier gepostet. Sogar Paare, bei denen es lange nicht geklappt hat, wurden damit schnell schwanger....


hm... hat das nicht auch nebenwirkungen??
FedKat86
1548 Beiträge
15.03.2012 08:13
Moin moin Mädels..

Wie gehts euch heute???

@Darling: was ist mit der Kurve passiert...
ein sehr langer Zyklus... warum nur
FedKat86
1548 Beiträge
15.03.2012 08:14
Zitat von FleurMum:

Oje..ich habe auch Angst das mein Maler bald kommt....mein Ausfluss ist auch schon wieder etwas weniger geworden und eher weißlich

Dabei war ich die gaze Zeit so entspannt...und seit ich beim FA war...könnte ich gerade verrückt werden...

dieses hoffen....


Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!!!!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
15.03.2012 08:16
../(
...(ړײ)
ღ(,('')('')ღ
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Wünsche Euch einen
wunderschönen guten Morgen
Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 08:20
Zitat von Katrin2812:

../(
...(ړײ)
ღ(,('')('')ღ
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Wünsche Euch einen
wunderschönen guten Morgen



Dir auch!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
15.03.2012 08:22
Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

../(
...(ړײ)
ღ(,('')('')ღ
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Wünsche Euch einen
wunderschönen guten Morgen



Dir auch!!!
Danke.... Mensch, was macht denn deine Kurve für ein mist?!? Das ist echt unerhört... Aber Darling neuer Zyklus neues Glück... Das musste ich ja vorgestern erst verdauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt