Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Schäfchen12
190 Beiträge
14.03.2012 15:22
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Schäfchen12:

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir total leid, ich war die letzten Tage gar nicht da...
Habe nur ganz kurz quer gelesen.

@Merula: Das tut mir soooo leid für Dich. Kopf hoch. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

@Darling: Meld! Meld! Ich will schon noch dabei bleiben, wenn ich darf...

@Darling und Fleur: Immernoch nichts?

Bei mir gabs wieder Ärger mit der Schule und meinem Sohn. Die Lehrerin ist verzweifelt... Und ich auch. Sonst nix neues...

Hab ich sonst noch was verpasst? Wer ist den Hope? Haben wir ein neues Mitglied?

Knutsch Euch

Was macht er denn? Und wie alt ist er?

Also: Er (3.Klasse) schreib nur einsen und zweien (wie aber fast alle in der Klasse ) Er ist im mündlichen angeblich einame Spitze und immer dabei. Sobald es aber daran geht die Aufgaben schriftlich zu bearbeiten schaltet er ab, fängt nicht an, macht den Kasper und lenkt die anderen ab... Hausaufgaben sind für ihn total unnötig und müssen einfach nur schnell fertig sein ... egal wies dann aussieht.
Die Lehrerin hält ihn nun für evtl. hochbegabt. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Lass ihn testen... Ich mache fast das gleiche mit... Meiner macht schriftlich alles einsame Spitze aber mündlich nur mist... Ständig bekomm ich deswegen Anrufe...

Hast Du Deinen Sohn testen lassen.
Schäfchen12
190 Beiträge
14.03.2012 15:25
Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..

Ja, Schützen sind schon toll. Aber geburtstagstechnisch find ich sowas blöd. Meine Tochter ist gerade noch Steinbock (und so benimmt sie sich auch ((sorry)) und mein Sohn ist Wassermann. Sie haben innerhalb einer Woche im Januar Geburtstag. Und das ist nicht so schön...
14.03.2012 16:07
Hallo meine lieben,
mache gerade ein kleines Päuschen...bin gerade im Garten am Blumen bepflanzen wir haben so ein tolles Wetter

Kinder spielen auch schon drausen,ein toller Tag...ich freu mich schon richtig auf den Sommer

Ich hoffe euch geht es allen gut.
14.03.2012 16:19
keiner da...
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 16:45
Doch ich!

Jaaaa ich war grad auch im Garten! Es ist einfach nur herrlich!!!

Boooah ich hab so Schmerzen bekommen! Meine Brust tut weh und mein ganzer Unterleib... so wie Muskelkater es wird nur immer schlimmer... das zieht auch in Rücken und Beine... jetzt weiß ich aber nicht, ob ich plötzlich Phantomschmerzen habe (was ich eigentlich nicht glaube, aber mein Freund denkt), ob meine Mens total stark kommt oder ob ich vielleicht schwanger bin??? Das wär so toll!!!! Meine Temperatur ist noch hoch und mein Muttermund fest verschlossen... meine Mutter meinte, man hat so Schmerzen nicht, wenn man schwanger ist... ich weiß, sie sagt das nur, damit ich nicht so Hoffnungen habe und dann enttäuscht bin, aber das wäre ich so oder so... was meint ihr dazu???
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 16:47
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 16.03

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 30.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, 2. ÜZ, NMT 04.04.
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 10.04
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 14.04
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 16.04
Hope12

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012

*
Allerbeste Mamis!

FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen




14.03.2012 16:49
Doch man hat wenn man ss ist auch ein ziehen im Unterleib der manchmal doch sehr Weh tun kann...bin in der Vergangenheit wenn ich ss war und das ziehen so doll sogar immer ins KH gefahren weil ich Angst hatte das irgendetwas nicht stimmte...aber es war dann immer alles tutti...sind die Mutterbänder die so ziehen können....

Aber deine Kurve ist so toll.... ich wünschte ich hätte auch tempi gemessen...dann hätte ich wenigstens auch einen Anhaltspunkt gehabt

Ich sitze gerade auch hier weil ich von der ganzen Arbeit so ein ziehen jetzt habe...auah zieht bis in den Oberschenkel...ich hoffe das,dass nichts mit der Mens zu tun hat
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 16:51
Zitat von FleurMum:

Doch man hat wenn man ss ist auch ein ziehen im Unterleib der manchmal doch sehr Weh tun kann...bin in der Vergangenheit wenn ich ss war und das ziehen so doll sogar immer ins KH gefahren weil ich Angst hatte das irgendetwas nicht stimmte...aber es war dann immer alles tutti...sind die Mutterbänder die so ziehen können....

Aber deine Kurve ist so toll.... ich wünschte ich hätte auch tempi gemessen...dann hätte ich wenigstens auch einen Anhaltspunkt gehabt

Ich sitze gerade auch hier weil ich von der ganzen Arbeit so ein ziehen jetzt habe...auah zieht bis in den Oberschenkel...ich hoffe das,dass nichts mit der Mens zu tun hat


ja das hoff ich auch... wir müssen uns gegenseitig die Daumen drücken, ja?
14.03.2012 17:04
Ja wir drücken uns auf jeden Fall beide die Daumen
14.03.2012 17:05
und den anderen natürlich auch
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 20:40
../(
...(ړײ)
ღ(,('')('')ღ
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Wünsche Euch einen
wunderschönen Mittwochabend
14.03.2012 21:02
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Katrin2812:

Naja, es weiß ja jede hier wie man sich fühlt.... Ich gebe nicht auf... Weiß nur nicht genau, ob ich mal einen Monat pause mache... Ich möchte eigentlich kein Dezemberbaby... Ich war selbst eins...


Geht mir auch so. Will auch kein Dezemberbaby. Aber ich mach es so, wie es kommt habe ich vorgenommen. Nehme es diesen Monat dann mit herzeln nicht so streng, nur alle 3 TAge. Wenn es dann passiert, dann liegts wohl echt daran, dass der Kopf eher frei ist...

Genauso denke ich auch. Dann wären wir schon 3 die gerade "Pause" haben. Mal sehen, ob wir die Vermutung, dass man eher schwanger wird, wenn man es vllt. nicht gerade will dann bestätigen...


Denke schön wäre ein März Baby - dann wäre der Abstand zu meiner kleinen und dem neuen Wunder 2 Jahre und 8 Monate...
14.03.2012 21:42
Habe heute von einer Naturheilpraktikerin folgendes empfohlen bekommen:

Phyto-L

Phytohypophyson L wird von der Fa. Steirl-Pharma hergestellt.

Es ist ein homöopathisches Mönchspfeffer-Präparat. Außerdem sind noch zwei weitere Mittel hinzugefügt. Eines wirkt reinigend auf die Leber, das andere auf die Nieren.

Der Einfluss von gesunder Leber und Nieren auf eine Empfängnis sind lange schon bekannt.

Ich habe mir die Forschungsberichte von Steirl-Pharma angesehen und kam zu dem klaren Urteil: Lohnt auf jeden Fall.!! Und bei der homöopathischen Variante des Mönchspfeffers treten die sonst so gefürchteten Nebenwirkungen in den Hintergrund.

Meine Erfahrungen damit waren durchgehend prima.

PH wirkt stimulierend auf die Hypophyse. Dort wird auch das Gelbkörperhormon hergestellt.

Durch die Einnahme entsteht ein Reiz für den Körper, dieses Hormon wieder in ausgewogener Menge selbst herzustellen. Das ist das Schöne daran, der Körper kann so allmählich auch wieder heil werden. Der weibliche Zyklus wird wieder regelmäßiger, es erfolgt auch nach längerer Einnahme wieder ein Eisprung.

Zum Münchener Seminar habe ich es dann erstmalig auch einem Mann mit sehr schlechtem Spermiogramm empfohlen. Es hieß damals bei diesem Paar, eine Empfängnis auf natürlichem Wege sei aufgrund dieses Spermiogrammes ausgeschlossen. Um so mehr staunten wir, dass dieses Paar ganz schnell ein Baby erwartete - auf natürlichem Wege empfangen!
14.03.2012 21:43
hatte ich bei google raus kopiert.

Teste ich mal...
14.03.2012 21:58
Kennt sich jemand von euch mit Chakren aus? Hätte wohl eine Blockade im 2. Chakra - auch Sexualchakra genannt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt