Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
mami2011
726 Beiträge
14.03.2012 12:57
Zitat von MamaLu:

Mami2011: wann ist dein NMT? Oder dein Eisprung? Nimmst du Ovus oder machst du irgendwas zum nachhelfen? Ich nicht. Nur Kalender...


Huhu, habe auch bis jetzt nichts gemacht.
Ist ja mein 1. ÜZ. Hab nur aus Neugier getestet mit 1 Ovu und da war grad mein ES.
Mein Zyklus scheint 30 Tage zu sein.... Rechne immer hier mit dem Mamacommunity Eisprungkalender aus wann ES sein könnte....

Ui eine kleine Eva. Wie süß. Da brauchst du dann noch einen Adam...

Mein Internet ging gestern plötzlich nicht mehr, deshalb war ich so aprupt weg. SORRY
mami2011
726 Beiträge
14.03.2012 12:59


mami2011
726 Beiträge
14.03.2012 13:01
NMT 14.4.

Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 13:03
Zitat von mami2011:

NMT 14.4.



ooooh jeeeeee... das tut mir leid......
Schäfchen12
190 Beiträge
14.03.2012 13:03
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Schäfchen12:

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir total leid, ich war die letzten Tage gar nicht da...
Habe nur ganz kurz quer gelesen.

@Merula: Das tut mir soooo leid für Dich. Kopf hoch. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

@Darling: Meld! Meld! Ich will schon noch dabei bleiben, wenn ich darf...

@Darling und Fleur: Immernoch nichts?

Bei mir gabs wieder Ärger mit der Schule und meinem Sohn. Die Lehrerin ist verzweifelt... Und ich auch. Sonst nix neues...

Hab ich sonst noch was verpasst? Wer ist den Hope? Haben wir ein neues Mitglied?

Knutsch Euch

Was macht er denn? Und wie alt ist er?

Also: Er (3.Klasse) schreib nur einsen und zweien (wie aber fast alle in der Klasse ) Er ist im mündlichen angeblich einame Spitze und immer dabei. Sobald es aber daran geht die Aufgaben schriftlich zu bearbeiten schaltet er ab, fängt nicht an, macht den Kasper und lenkt die anderen ab... Hausaufgaben sind für ihn total unnötig und müssen einfach nur schnell fertig sein ... egal wies dann aussieht.
Die Lehrerin hält ihn nun für evtl. hochbegabt. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 13:04
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 16.03

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, 2. ÜZ, NMT 04.04.
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 10.04
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 14.04
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT?
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT?
Hope12

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012

*
Allerbeste Mamis!

FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen




Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 13:05
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Schäfchen12:

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir total leid, ich war die letzten Tage gar nicht da...
Habe nur ganz kurz quer gelesen.

@Merula: Das tut mir soooo leid für Dich. Kopf hoch. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

@Darling: Meld! Meld! Ich will schon noch dabei bleiben, wenn ich darf...

@Darling und Fleur: Immernoch nichts?

Bei mir gabs wieder Ärger mit der Schule und meinem Sohn. Die Lehrerin ist verzweifelt... Und ich auch. Sonst nix neues...

Hab ich sonst noch was verpasst? Wer ist den Hope? Haben wir ein neues Mitglied?

Knutsch Euch

Was macht er denn? Und wie alt ist er?

Also: Er (3.Klasse) schreib nur einsen und zweien (wie aber fast alle in der Klasse ) Er ist im mündlichen angeblich einame Spitze und immer dabei. Sobald es aber daran geht die Aufgaben schriftlich zu bearbeiten schaltet er ab, fängt nicht an, macht den Kasper und lenkt die anderen ab... Hausaufgaben sind für ihn total unnötig und müssen einfach nur schnell fertig sein ... egal wies dann aussieht.
Die Lehrerin hält ihn nun für evtl. hochbegabt. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.


... ab zum "schulpsychologischen Dienst"! (klingt schlimm, ists aber nicht), ist die behörde die sich um solche kinder kümmert bzw. sie testet ob sie zb wirklich hochbegabt sind. und wenn ja, dann helfen die dir dann weiter! gibts in jeder stadt!
Schäfchen12
190 Beiträge
14.03.2012 13:05
Zitat von Darling:

Zitat von mami2011:

NMT 14.4.



ooooh jeeeeee... das tut mir leid......

Och nein!!
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 13:06
so, ich bin dann mal wieder weg... gehe meine mami besuchen
Schäfchen12
190 Beiträge
14.03.2012 13:09
Zitat von Darling:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Schäfchen12:

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir total leid, ich war die letzten Tage gar nicht da...
Habe nur ganz kurz quer gelesen.

@Merula: Das tut mir soooo leid für Dich. Kopf hoch. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

@Darling: Meld! Meld! Ich will schon noch dabei bleiben, wenn ich darf...

@Darling und Fleur: Immernoch nichts?

Bei mir gabs wieder Ärger mit der Schule und meinem Sohn. Die Lehrerin ist verzweifelt... Und ich auch. Sonst nix neues...

Hab ich sonst noch was verpasst? Wer ist den Hope? Haben wir ein neues Mitglied?

Knutsch Euch

Was macht er denn? Und wie alt ist er?

Also: Er (3.Klasse) schreib nur einsen und zweien (wie aber fast alle in der Klasse ) Er ist im mündlichen angeblich einame Spitze und immer dabei. Sobald es aber daran geht die Aufgaben schriftlich zu bearbeiten schaltet er ab, fängt nicht an, macht den Kasper und lenkt die anderen ab... Hausaufgaben sind für ihn total unnötig und müssen einfach nur schnell fertig sein ... egal wies dann aussieht.
Die Lehrerin hält ihn nun für evtl. hochbegabt. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.


... ab zum "schulpsychologischen Dienst"! (klingt schlimm, ists aber nicht), ist die behörde die sich um solche kinder kümmert bzw. sie testet ob sie zb wirklich hochbegabt sind. und wenn ja, dann helfen die dir dann weiter! gibts in jeder stadt!

Darüber hab ich auch schon mit seiner Lehrerin gesprochen. Sie meint zum Schulpsychologen gehöre er nicht. Da müssten ganz andere hingehen. Und wenn man ihn tatsächlich als hochbegabt testen würde, dann würde man hier auch keine Unterstützung bekommen. Dann liefe erstmal alles so weiter. Gott sei Dank ist sie aber sonst sehr lieb und engagiert. (Belohnungssysteme etc.) Sie meinte ich sollte ihn hier auf die Christopherusschule schicken (nach der Grundschule). Ist aber eine Privatschule und somit recht teuer. Och menno
FedKat86
1548 Beiträge
14.03.2012 13:20
Schatzis ... bis später oder morgen ..

muss noch bissel arbeiten.. und dann noch shoppen fahren..

Tut der Seele gut..

Drückeuch
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:01
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Schäfchen12:

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir total leid, ich war die letzten Tage gar nicht da...
Habe nur ganz kurz quer gelesen.

@Merula: Das tut mir soooo leid für Dich. Kopf hoch. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

@Darling: Meld! Meld! Ich will schon noch dabei bleiben, wenn ich darf...

@Darling und Fleur: Immernoch nichts?

Bei mir gabs wieder Ärger mit der Schule und meinem Sohn. Die Lehrerin ist verzweifelt... Und ich auch. Sonst nix neues...

Hab ich sonst noch was verpasst? Wer ist den Hope? Haben wir ein neues Mitglied?

Knutsch Euch

Was macht er denn? Und wie alt ist er?

Also: Er (3.Klasse) schreib nur einsen und zweien (wie aber fast alle in der Klasse ) Er ist im mündlichen angeblich einame Spitze und immer dabei. Sobald es aber daran geht die Aufgaben schriftlich zu bearbeiten schaltet er ab, fängt nicht an, macht den Kasper und lenkt die anderen ab... Hausaufgaben sind für ihn total unnötig und müssen einfach nur schnell fertig sein ... egal wies dann aussieht.
Die Lehrerin hält ihn nun für evtl. hochbegabt. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Lass ihn testen... Ich mache fast das gleiche mit... Meiner macht schriftlich alles einsame Spitze aber mündlich nur mist... Ständig bekomm ich deswegen Anrufe...
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 14:09
Zitat von Katrin2812:

Huhu... Habe gestern abend meine bekommen. Neuer Nmt ist der 10.April


och mano der maler sollte sich doch fern halten.. auf einen neuen glückmonat..
14.03.2012 14:11
Zitat von Katrin2812:

Naja, es weiß ja jede hier wie man sich fühlt.... Ich gebe nicht auf... Weiß nur nicht genau, ob ich mal einen Monat pause mache... Ich möchte eigentlich kein Dezemberbaby... Ich war selbst eins...


Geht mir auch so. Will auch kein Dezemberbaby. Aber ich mach es so, wie es kommt habe ich vorgenommen. Nehme es diesen Monat dann mit herzeln nicht so streng, nur alle 3 TAge. Wenn es dann passiert, dann liegts wohl echt daran, dass der Kopf eher frei ist...
14.03.2012 14:14
Zitat von mami2011:

NMT 14.4.



Oh nee....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt